Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
der Futterinsel -Forenrabatt gilt für Altforis und stammt aus der Zeit, als die Futterinsel Partner des Forums war. Es gibt ihn automatisch über den damaligen Link.. oder über das ein oder andere andere Forum 😉

Und wie komme ich als nicht alt fori dran?

A

Werbung

Ich habe letzte Woche bei FI bestellt und die 5% wurden automatisch an der Kasse abgezogen... 😕

Heirico ich hab dir ne PN geschickt

Und so schauts bei ZP aus

(26 Bewertungen) Grau Schlemmertöpfchen getreidefrei 6 x 800 g Grau Schlemmertöpfchen getreidefrei für ernährungsempfindliche Katzen mit Getreideallergien, schonend zubereitet, ohne künstliche Zusatzstoffe - in köstlichen Sorten für alle Feinschmecker - Geflügel & Seefisch 18,90 €
( 3,94 € / kg)

- Huhn & Kalb 18,90 €
( 3,94 € / kg)

- Pute & Lamm 18,90 €
( 3,94 € / kg)

der Futterinsel -Forenrabatt gilt für Altforis und stammt aus der Zeit, als die Futterinsel Partner des Forums war. Es gibt ihn automatisch über den damaligen Link.. oder über das ein oder andere andere Forum 😉

Und wie komme ich als nicht alt fori dran?

Heirico ich hab dir ne PN geschickt

Ich würde mich auch nochmal für den Link mit den 5% Rabatt interessieren.

*bitte*

Schreib doch einfach die Futterinsel mal an....

Werbung:
Meinst du mich damit?

ja..., dich mein ich 😉

Die FI gibt ja auch Rabatte, wenn du z.B. ein Futterabo machst ( also eine bestimmte Menge Futter regelmässig abnimmst, ohne extra zu bestellen. wird automatisch zugeschickt und abgebucht und ist -meines Wissens nach- jederzeit änderbar)
Unterhalte dich da einfach mal mit Mel drüber.

ja..., dich mein ich 😉

Die FI gibt ja auch Rabatte, wenn du z.B. ein Futterabo machst ( also eine bestimmte Menge Futter regelmässig abnimmst, ohne extra zu bestellen. wird automatisch zugeschickt und abgebucht und ist -meines Wissens nach- jederzeit änderbar)
Unterhalte dich da einfach mal mit Mel drüber.

Ähmm... ja, dass weiß ich 🙂
Habe ja auch schon mehrmals da bestellt.
Und ich hatte auch den Link für die 5%

Als jetzt die Frage aufkam, hab ich in meinen gespeicherten Favoriten geschaut um den Code zu finden.
Leider hab ich ihn wohl nicht auf dem Laptop gespeichert.....daher meine Frage

So, um wieder eine bessere Übersicht herzustellen, habe ich mal alle Rabattcodes, die ich mir gespeichert habe, hier zusammengestellt.

Futterinsel:

Wenn man über diesen Link zur Futterinsel geht, bekommt man als Fori 5% Rabatt (am oberen Rand läuft dies als Schriftzug dann durch)
zuätzlich gibts 2% bei Vorkasse

Da ist er 😉

Werbung:
bei ZP musst du entweder einen Sparplan kaufen ( bzw das Glück haben, ihn angeboten zu bekommen) , oder Glück haben und irgendwelche Rabatt-GS finden 🙄
Kurzer Hinweis, bei ZP bekommt man immer 5% - entweder Sammelbestellung (ggf. auch 7%) oder Newsletteranmeldung.

Kurzer Hinweis, bei ZP bekommt man immer 5% - entweder Sammelbestellung (ggf. auch 7%) oder Newsletteranmeldung.

5% hatte ich auch in meine Berechnung einbezogen...aber eben nicht 2mal 5%

Ach Gottchen, dann bestell halt zweimal mit je 5%. 😀

Soviel OT. 😛😉

Gibt es denn einen aktuellen ZP-Gutschein?

Werbung:

Ich warte schon seit Freitag auf den Newsletter Gutschein von Zooplus :/
Auch habe ich das Gefühl, dass ZP ihre 10% Gutscheine für Bestandskunden gedrosselt haben.

Ich haette einen 5 Eur Gutschein fuer Zoo-Gigant und 5% bei STO. Bevorzugt abzugeben an Grosskatzenhaushalte und Streunerfuetter.

Bei Interesse PN.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben