Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Edit: Beim Futterplatz. Kosten 20 Beutel je 8.99€. Und bei 79€Bestellwert gehen 7% weg...macht ca 41-42 Cent der Beutel...

Übrigens ich habe einen Gutschein gefunden für den Futterplatz, 10 %

FPLINSEN2NEU

Damit wird es noch einen wenig günstiger :zufrieden:

A

Werbung

Hab gestern bei katzenland.de bestellt.
Erstbesteller bekommen 15% Rabatt.
Damit ist Futter ja auch relativ günstig.
Allerdings fand ich die auswahl bei denen misserabel. Hab nur bozita und carny bestellt

Hab gerade zufällig für Katzen-UND Hundeland noch einen anderen 5-Euro-Gutschein für Bestandskunden gefunden.
Wenn man die Suchefunktion im Shop nutzt und der Artikel nicht vorhanden ist, bekommt man mit S-5HL-12 einmalig 5 Euro Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Glaubt ihr Zooplus wirft bald noch mal nen Gutschein ? Da wird es langsam dringend :/

Ich habe einen 5%-Gutschein von Sandras Tieroase abzugeben. Bei Interesse bitte melden.

Für alle Kölner

Am Samstag bekommt man im Fressnapf auf der Friedrich-Karl-Straße (Niehl) 20% auf den gesamten Einkaufskorb.

Und nächste Woche Mittwoch gibt es bei Zoo&Co. wieder 10% für Karteninhaber.

Hallöchen,

ich wollte eben bei der Futterinsel bestellen. Leider kann ich den Foren-User-5%-Rabatt-Link (Was für ein Wort! :grin: ) nicht mehr finden. Hat lieberweise nochmal jemand den Link für mich?

Werbung:
Vielen Dank! 🙂
Aber irgendwie läuft das Banner oben nicht durch bzw. es wird auch kein Rabatt abgezogen... Liegt das an mir, oder geht es anderen Leuten auch so? 😕

edit: Alles gut, es liegt am Arbeits-Rechner... mit dem Handy funktionierts! Danke nochmal! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bei Futterplatz gibt es Macs 800g 5+1 gratis
11.95 € für 6 Dosen

Und ab 79€ noch 7% Rabatt, da kommt selbst Futterinsel nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen 5% gutschein von zooplus abzugeben. Gültig bis zum 14.06. vorzugsweise an eine pflegestelle per PN

bei tiierisch,de gibt's mitNATURK613 10% auf alle Naturkratzbäume

Werbung:
11.95 € für 6 Dosen

oder 10% mit fplinsen2neu oder fpangel12gett (ohne MBW)

eigentlich hatte ich ja noch genug, jetzt hab ich mehr als genug 😀

Zuletzt bearbeitet:
11.95 € für 6 Dosen

Du bist Schuld, dass ich jetzt nochmal 60 Dosen Macs bestellt habe... 😡

nur 60 Dosen ? Ich hab 90 bestellt, auch die 800er. Ich hab hier grad wieder 4 Kitten, die fressen wie siebenköpfige Raupen.

meinem dhl-mann auch 🙂. er mag mich trotzdem 🙂

Werbung:
nur 60 Dosen ? Ich hab 90 bestellt, auch die 800er. Ich hab hier grad wieder 4 Kitten, die fressen wie siebenköpfige Raupen.

hab gestern 120 vom der Futterinsel bekommen und mein Gatterich fliegt ,morgen nach Hongkong... mehr krieg ich alleine nicht eingeräumt 😉

Du bist Schuld, dass ich jetzt nochmal 60 Dosen Macs bestellt habe... 😡

Ich muss mich auch echt zusammenreissen, der Schrank ist noch voll und mein Freund hält mich jetzt schon für bescheuert....
Bis jetzt kann ich mich noch zurückhalten :grin: mal sehen wie es morgen aussieht

dann sag ihm doch mal, dass hier noch viel verrücktere rumstreunen. 🙂

Mac`s

👽
Schrank zwar noch gut gefüllt aber bei dem Angebot Mac`s, hab ich auch eben doch noch bestellt..... noch dazu mit dem 10% Gutschein :grin:
Günstiger ist es momentan nirgends (zumindest hab ich bei Recherche nix gefunden)

Danke für den Tipp :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben