Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Shaja, das geht wirklich beliebig.

Hab mich mal wegen Neukundenrabatt-GS mit ner 2. Email da angemeldet und sofort den SP mit 5% angeboten bekommen - aber konnte nur für 1 Jahr wählen. Keine Optionen sonst...

Bin mal gespannt was passiert wenn er ende nächsten Monat ausläuft....

Ob und was ich dann wählen kann...wird ich aber eh wieder nehmen - weil ZP einfach billiger ist...sogar gegen Futterplatz....

A

Werbung

ich hatte damals 5 % für 3 jahre bekommen. aber ich hab auch massig umsatz.

ich hab Anfang letzten Jahres auch 5% angeboten bekommen... das war bei der Aktion, als der "Praktikant" 20 Dosen Bozita für 12,49€ eingestellt hatte...
800 von den Dosen waren dann bei mir gelandet 😀
Mit Sparplan und Sammelbesteller-Rabatt 😀

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Anfang letzten Jahres auch 5% angeboten bekommen... das war bei der Aktion, als der "Praktikant" 20 Dosen Bozita für 12,49€ eingestellt hatte...
800 von den Dosen waren dann bei mir gelandet 😀
Mit Sparplan und Sammelbesteller-Rabatt 😀

800 Dosen? 😱
Du bist doch irre! 😀

Ich habe bei Zooplus gerade auch noch zu geschlagen..

Grau, Bozita und ein wenig Smilla (wird hier so gern gefressen), dazu noch ein neues Kratzbrett.

Gesamt wären es fast 75€ gewesen, dank Rabatt 10%, Sparplan 3% und Bankeinzug 1% bin cih nun bei knapp 63€.
Na das lohnt sich doch 🙂

Ich hab im übrigen auch nur den 3% Sparplan angeboten bekommen... doof sowas 🙁

Eigentlich bestelle ich auch Animonda, aber ich habe das Gefühl, dass der Kot davon furchtbar stinkt... hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auch noch bestellt.
Ich hab noch einen Gutschein über 12 % nur für Katzenklappen bei Zooplus, wer ihn haben mag schreibt mich bitte via fb an, ich bin hier nur noch selten. Membername da : Vom Eifelsteig.

Mein Sparplan ist schon im Januar ausgelaufen und ich bekomm keinen neuen mehr 😡Ich bestell denen wohl zu viel.

Werbung:
Was ist denn das mit dem Sparplan?

Ich hab letztens für 110€ bestellt aber hab nur nen 10% Futtergutschein im Paket gehabt.

Was ist denn das mit dem Sparplan?

Ich hab letztens für 110€ bestellt aber hab nur nen 10% Futtergutschein im Paket gehabt.

Also eig wird beim registrieren/neu anmelden wahllos den Leuten angeboten für xx-Betrag Rabatt zu kaufen. Da bekommste dann für 1 Jahr(gabs auch mal für 3?) xx % Rabatt - auf alles - zum alle GS dazu!

Hab zb 5% für 1 Jahr gekauft für ich glaub 20 Euro oder sowas...also definitiv wieder längst drin.

Man bekommt wie gesagt aber auch noch alle GS drauf oder den Sammelbestellerrabatt falls man den nutzt....

Sparplan kann man aber nur auf Angebot kaufen, nicht einfach so, leider....

Der Sparplan mit 5 % über 3 Jahre wurde mir zweimal angeboten. Beim ersten Mal wollte ich Depp nicht. 🙄 Jetzt ist fast Halbzeit und die 19,90 Euro, die er vor 1,5 Jahren gekostet hat, habe ich inzwischen mehrere Male wieder raus. (So ganz konkret möchte ich meine Umsätze dann doch nicht ausbreiten. 😉 ) Lohnenswert ist er aber garantiert.

Werbung:
Ich will auch sowas 🙁

Ob ich jetzt einkaufen soll, obwohl ich nix brauch? 😀

Ich habe 4 40l Säcke Katzenstreu geordert. Das reicht gute 10 Monate. Und das für nur 70 Euronen - freu.
Nur der Postman tut mir leid.

Werbung:
Glück gehabt. Fressnapf liefert nicht an Packstationen. Thema damit erledigt und Geld gespart 😀

Ich habe wieder zwei Gutscheine für das Katzenland zu vergeben.

Du musst:

• Neukunde sein
  • Du kaufst für 30 Euro ein
  • Du zahlst nach Eingabe des Gutscheines nur 15 Euro

Gerne Ammenstationen, Katzenhilfsprojekte oder sozial schwache Menschen. Die Gutscheine gelten bis 16.7.2013.

Interesse? Bitte per PM melden.

27.6.2013 - 22 Uhr
Noch ein Gutschein vorrätig
!

NOCH EIN GUTSCHEIN ÜBRIG!

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben