Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
PS: Auch Catz Finefood find ich da am günstigsten.

Mit den Preisen von Zooplus konnt da keiner mithalten.
zzgl. 1 % Lastschriftverfahren, 3 % Sparplan (wer hat) und im Monat Juli durch personalisierten Gutschein 10 % bzw. war Ende letzten Monats 10 % für alle Kunden, da Geburtstagsgutschein.
Macht in der Regel noch minus 11 % mind.
Einzelpreis ist ohne alle Rabatte schon der gleiche, wie Granatapet.
Hab jetzt für eine 200 g-Dose mit Rabatten 1,08 Euro gezahlt.

Probiermixpakete gibts da auch, zudem ein größeres Sparpaket.

Um zum Thema zurück zu kommen:

Wer den Ende letzen Jahres bekommen hat:
Diesen Monat gilt der 10 % Zooplus-Gutschein aus der Kalenderaktion auf ALLES!

A

Werbung

Ich habe bei Futterinsel geschaut, und sie haben leider nicht alle Sorten vorhanden, gerade die ohne Reis und 400g...somit leider keine Alternative!

Trotzdem danke fürs Rechnen 🙂

Durch eine Umfrage habe ich einen 10%-Gutschein für Katzenland (bis 13.07.13), kann ihn aber nicht gebrauchen. Bei Interesse bitte anschreiben.

Im Angebot sind auf Katzenland gerade Allco Carat/Christopherus, Bozita, Landfleisch und noch andere Sorten, auch wenn die Angebote sich wahrscheinlich nur plus Gutschein rechnen.

Ich habe bei Futterinsel geschaut, und sie haben leider nicht alle Sorten vorhanden, gerade die ohne Reis und 400g...somit leider keine Alternative!

Trotzdem danke fürs Rechnen 🙂

Es dind bei det fi nicht alle sorten im shop eingepflegt. Wenn du eine Sorte möchtest, die nicht im shop gelistet ist, ruf einfach mal an

Weiß jemand was mit Futterinsel24 los ist?
Ich habe da schon öfter etwas bestellt, jetzt ist allerdings der Shop leerer als sonst und ich habe stattdessen meine Wünsche per E-Mail geschickt.
Leider kam darauf keine Antwort und mein Anruf zu Geschäftszeiten wurde automatisch beantwortet mit dem Hinweis, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten angerufen hätte.
Sind die im Urlaub oder insolvent oder hatte ich einfach Pech?
Gibt es noch einen anderen Shop, der die drei Marken Amora, Macs und Ropocat in großen Dosen zu fairen Preisen anbietet?
Danke!

sandras tieroase hat von einigen futtersorten die mehrfachpacks im angebot. da bekommt man dann 5+1 oder 10+2 oder 9+3 dosen von verschiedenen marken, z.b. catz finefood, grau, leonardo, macs, etc.

steht alles auf der shop-homepage, bin nur per zufall drüber gestolpert.

Werbung:
Weiß jemand was mit Futterinsel24 los ist?
Ich habe da schon öfter etwas bestellt, jetzt ist allerdings der Shop leerer als sonst und ich habe stattdessen meine Wünsche per E-Mail geschickt.
Leider kam darauf keine Antwort und mein Anruf zu Geschäftszeiten wurde automatisch beantwortet mit dem Hinweis, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten angerufen hätte.
Sind die im Urlaub oder insolvent oder hatte ich einfach Pech?
Gibt es noch einen anderen Shop, der die drei Marken Amora, Macs und Ropocat in großen Dosen zu fairen Preisen anbietet?
Danke!

Da gab es die Tage einen Severausfall, der wohl noch nicht 100% überstanden ist. Stand gestern auf der ersten Seite bei denen.

Catzs hat seine Restposten nochmals reduziert ist zwar bis auf ein paar Snacks kein Futter aber vielleicht kann der eine oder andere ja was davon gebrauchen sind teilweise echt gute Sachen dabei und zu super Preisen :pink-heart:

https://www.catzs.de/290102120168/restposten

Habe selbst gerade einiges bestellt aber da ich schon genug habe wird es die Tiertafel bekommen :yeah: die freuen sich bestimmt

Werbung:
Wenn ich irgendwas garantiert NICHT brauche, ist es Katzenspielzeug.

Und dann dieser Link :massaker:

29 Teile (und noch genug davon Mehrfachpacks) für 35 Euro.

bzw, wenn man den nächsten DaBird abzieht 28 Teile inklusive diverser Mehrfachpacks zu 25 Euro *Kaufrausch*

Soll ich jetzt danken oder fluchen? 😀
Wollte nur informieren bevor später alles weg ist :omg: Kann man ja auch für schlechte zeiten aufheben :yeah::pink-heart:

Hab auch jeshoppt, da meine ja kein Spielzeug haben :stumm:
Aber da waren die tollen "Kloppekissen" und vieles mit diesen braunen Federn :pink-heart: Was hätte ich denn machen sollen 😕 Bunte Federn mögen sie nicht, aber diese braunen und dann für unter 1 Euro 😎

DANKE für den Tipp!!!

Ja vielen Dank für den Tipp :massaker:
Habe diese Nacht für meine armen kleinen auch noch einiges bestellt - sie haben ja nix :stumm:
Aber bei den Preise, musste ich zuschlagen 😀
War dann auch noch ein DaBird und die Kitty Boinks dabei - bin schon sehr gespannt....

Wie kannst du sowas nur posten?! Das ist UNVERANTWORTLICH 😱😱😱
Ich konnte natürlich NICHT widerstehen und bin direkt wieder leichter im Portemonaie....darf nur mein Schatz nicht erfahren 😳

ich auch nicht :massaker:

fuer 14 euro 18 Klingelbaellchen, einen Rascheltunnel und 4 Stinkekissen erworben :grin:

Werbung:
mit welchem unternehmen verschicken die denn ? Dieses Catz ?

Ich war stark und hab den Link gar nicht erst geöffnet 😀

Zoo+ hat jetzt auch CFF 5+1 gratis 😡

@Pepita => Mir haben sie schon geschrieben, heute versandt per DHL 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben