Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Glück gehabt. Fressnapf liefert nicht an Packstationen. Thema damit erledigt und Geld gespart 😀

Fressnapf ist trotzdem gut..
SEHR schnelle Lieferung, auf Rechnung und ALLES noch unzerdotzt und ganz bei Ankunft. Bin ich ja fast nicht mehr gewöhnt! Hab schon mehrmals bestellt und noch nicht die geringste Negativerfahrung mit denen gemacht. Egal ob Katzenklos, Streu oder Futter. Muss man auch mal sagen, oder? :zufrieden:

A

Werbung

Glück gehabt. Fressnapf liefert nicht an Packstationen. Thema damit erledigt und Geld gespart 😀
Wenn du eine Packstation als Lieferanschrift angibst wird es auch dahin geschickt. Deren System erkennt nicht, dass es eine Packstation keine Straße ist. So jedenfalls hat es mir der Mann am Telefon erklärt.

Fressnapf ist trotzdem gut..
SEHR schnelle Lieferung, auf Rechnung und ALLES noch unzerdotzt und ganz bei Ankunft. Bin ich ja fast nicht mehr gewöhnt! Hab schon mehrmals bestellt und noch nicht die geringste Negativerfahrung mit denen gemacht. Egal ob Katzenklos, Streu oder Futter. Muss man auch mal sagen, oder? :zufrieden:
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe dort zweimal bestellt und beide Male gabs Probleme mit der Rechnung. Leider habe ich nicht die Option auf Rechnung zu bezahlen und muss dann meinem Geld hinterherlaufen.

Hallo Zusammen,

bei Pfotino gibts die Grau 400 gr für 1,95 und die 200 gr. Dosen für 1,20. Ich habe da zwar noch nie bestellt, aber da ich gerade auf der Suche nach einem Shop war, der den Da Bird lieferbar hatte, bin ich zufällig darauf gestossen und habe gleich ein größere Bestellung aufgegeben:pink-heart:

Viele Grüße,

Melanie mit Emma und Emilio

Ich hab nen Futterplatz Gutschein, 7% ohne MBW
Gilt nur noch bis morgen, würde ihn gerne verschenken.

Möglichst an eine PS oder so, einfach per PN melden 😉

Hallo zusammen,

habe mal Dehner online ausprobiert. Alles prima. Best nature im Angebot, 5 EURO Newsletter Gutschein abgestaubt. 2 Monatsvorrat wieder günstig gesichert:yeah:

Werbung:
Ich hab nen Futterplatz Gutschein, 7% ohne MBW
Gilt nur noch bis morgen, würde ihn gerne verschenken.

Möglichst an eine PS oder so, einfach per PN melden 😉

habe dort gerade nochmal MACs für 1,79 / 800gr. Dose abgestaubt

Bei Sandras Tieroase, ab heute, bis 06.07.13 7% auf Alles, Firmenjubiläum.

Gutscheincode: Party2013

Wer nen FN-Markt in seiner Nähe hat, ist gut beraten, beim Kauf der MultiFit-Dosen NICHT das Online-Angebot zu nutzen (59 Cent je Dose) sondern diese dort vor Ort zu kaufen 🙂 Dort im Markt kosten sie nämlich unschlagbare 39 Cent! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe noch meinen geburtstagsgutschein von STO abzugeben.
Gültig bis äh morgen.

Einfach PN und schon dürft ihr bestellen 🙂

Sandras Tieroase feiert Geburtstag:

Ab sofort gibts 7% Rabatt auf Alles!!
Um in den Genuss dieses Rabattes zu kommen, verwenden Sie bitte folgenden Code: "Party2013"

Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 06.07.2013 und kann nicht mit weiteren Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden.

Hallo,

da habe ich absolut andere Erfahrungen mit Fressnapf gemacht... die waren alles andere als schnell.

Grüße.

Hallo Zusammen
hat jemand gerade Bozita im Angebot, wird hier gerade gern gefressen🙂. Ich hoffe für länger🙁

Werbung:
Ach waren das schöne Katzenland Deals. Der hier angebotene Deal ist wiedermal Käse 🙁 sehr schade

Sandras Tieroase feiert Geburtstag:

Ab sofort gibts 7% Rabatt auf Alles!!
Um in den Genuss dieses Rabattes zu kommen, verwenden Sie bitte folgenden Code: "Party2013"

Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 06.07.2013 und kann nicht mit weiteren Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden.

Bei mir steht da, wird abgewiesen, Grund ungültig 😕

edit Hat sich erledigt !!!! Geht ;-)

Hallo ihr Lieben,

Deals und Sonderangebote kann ich zwar gerade nicht bieten, aber da meine Monster derzeit total scharf auf Mac's sind (und mich auf meinem Barf sitzen lassen), wollte ich sehen, wo es am günstigsten ist.

Mit Abstand bei Futterinsel24.de:
ab 1 Dose 0,89 € / Stück (0,45 €/100gr)
ab 12 Dose 0,87 € / Stück (0,44 €/100gr)
ab 24 Dose 0,85 € / Stück (0,43 €/100gr)
Das sind die Preise für die 200g Dosen. Das Sortiment ist groß man kann auch Mix-Pakete bestellen, so dass man nicht jede Sorte einzeln ordern muss.

Liebe Grüße
Nina

PS: Auch Catz Finefood find ich da am günstigsten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben