Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Sandras Tieroase 7 % nur Morgen

Nur Morgen am 26.07.13 bei Sandras Tieroase 7% auf alles mit Birthday2013

A

Werbung

Zoo+ Grau Angebot

Bei Zoo+ gibt es Grau 18 * 200g Dosen für 8.94 und dazu einen Rascheltunnel

Bei Zooroyal gibts nun Animonda Carny im Angebot. Zumindest günstiger als bei Fressnapf.

12 x 400g 13,15 € (2,70/kg)

Werbung:

Ich möchte das auch nochmal unterstreichen und frage mich schon länger, warum diese Bitte immer wieder komplett ignoriert wird. Da wird fröhlich weiter kommentiert, auch wenn die Bitte unmittelbar im Posting vorher steht. Da ich den Kommentarthread hier auch schon öfter verlinkt habe, weiß ich, wovon ich rede.

Es ist einfach lästig, dass man zig Seiten Kommentare durchlesen muss, wenn man nach einem Angebot sucht. Dafür ist der Kommentare-Thread doch da, damit man sich dort weiter austauschen kann. Die Moderatoren räumen hier immer mal wieder auf, aber eigentlich sollte es doch, mit ein bisschen gutem Willen, auch so klappen.

Auch dieses Posting gehört hier nicht wirklich rein, ich weiß, aber in den anderen Thread gucken ja so wenige ...

Ich habe jetzt die Beiträge zum Grau-Angebot alle in den Kommentar-Thread geschoben. Nutzt bitte diesen zum diskutieren der Angebote, da sonst hier einiges unter geht.
Da ich den Thread jetzt im Abo habe, werde ich versuchen, zu kontrollieren, dass hier ab jetzt wirklich nur Angebote und Erläuterungen zu den Angeboten stehen. Wenn nötig werde ich Beiträge in den Kommentar-Thread verschieben. Ich denke, dass würde es für alle hier übersichtlicher machen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
catz finefood bei sandras tieroase im angebot 5+1

bei sandras tieroase 5,20/kilo wenn man die 400g dosen nimmt,
bei 200g sind es 6,20/kilo

Katzenland 10€ Gutschein ab 35€ Bestellwert:

DM-ZEG-5M2Z

Hat gestern noch funktioniert! :grin:

Werbung:
Katzenland 10€ Gutschein ab 35€ Bestellwert:

DM-ZEG-5M2Z

Hat gestern noch funktioniert!

Es gibt auch einen ab 30,-€ MBW:

SOMMER-GSKL13

gültig bis 11.08.

[ Lokal Bochum ]

Jumbo-Zoo 20% auf kompletten Einkauf bis zum 03.08. !

Jumbo-Zoo
Herner Str. 414 in Bochum-Riemke
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9:30 - 20:00Uhr
Sa 9:00 - 18:00

Aloha,

komme grad vom Futterhaus in Augustin.

Animonda vom Feinsten 100g Schälchen für 55 ct sowie Miamor Milde Mahlzeit 100g Schäldchen für 55 ct.

Außerdem hab ich zwei Couponheftchen bekommen. Kurz drüber geflogen sind sie bis 31.08. gültig. Gibt es, wenn man Kundenkarte hat.

einige davon stelle ich im Flohmarkt ein, sobald ich in den Regeln dort gelesen hab, ob ich das darf ^^

Fast vergessen. Dort gab es außerdem limitiert eine Box Dreamies mit je 15g von 7 verschiedenen Sorten. So kann man mal alle durchtesten. für 2,99

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben