Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Aloha,

komme grad vom Futterhaus in Augustin.

Animonda vom Feinsten 100g Schälchen für 55 ct sowie Miamor Milde Mahlzeit 100g Schäldchen für 55 ct.

Außerdem hab ich zwei Couponheftchen bekommen. Kurz drüber geflogen sind sie bis 31.08. gültig. Gibt es, wenn man Kundenkarte hat.

einige davon stelle ich im Flohmarkt ein, sobald ich in den Regeln dort gelesen hab, ob ich das darf ^^

Fast vergessen. Dort gab es außerdem limitiert eine Box Dreamies mit je 15g von 7 verschiedenen Sorten. So kann man mal alle durchtesten. für 2,99

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Cuponhefte kann man hier downloaden.

LG

[ Lokal Bochum ]

Jumbo-Zoo 20% auf kompletten Einkauf bis zum 03.08. !

Jumbo-Zoo
Herner Str. 414 in Bochum-Riemke
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9:30 - 20:00Uhr
Sa 9:00 - 18:00

Schade das man dafür einen Ausschnitt aus der Zeitung brauchte...bin extra hin gefahren...leider umsonst...

Bei pets premium gibt es den ganzen Monat August 5+1 GranataPet in allen Dosengrößen.
Also 11, 46 Euro für 6 Stück 400g Dosen.

Kleine Frage: Gab es in den letzten Tagen einen Newsletter von Sandras Tieroase?

Werbung:
Nö, bei mir nicht ....

Zuletzt bearbeitet:
Morgen (08.08.2013) ist Weltkatzentag - vielleicht gibst dann wieder irgendwo tolle Angebote 😉 Also mal Augen auf halten 😀

Werbung:
Heute gibt's im Terra Faelis Shop 5% Rabatt. 🙂

Bei zooplus gibt es zum Weltkatzentag cosma Snackies gratis dazu.
Code: "Katzen-Tag"
Ab einem Mindestbestellwert von 29 Euro.
Schade... ich hatte mir mehr erhofft...

Bei medicanimal.com gibt es heute 10 % mit dem Code: KATZENTAG

Zooplus hat Animondy Carny in der 6 x 800 g Dose grad für unschlagbare 9,99.

Werbung:
CFF bei petsnature für -10% : katzentag10 😉

nur heute gültig

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde.

Bitiba (gehört ja zu ZP) führt jetzt auch CFF und Granata Pet und gerade CFF ist im 12er Pack erstaunlich günstig. 12 x 200 im gemischten Paket für 13,99 EUR. Günstiger gehts kaum, sofern die Katzen alle Sorten mögen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben