Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Fressnapf Mannheim, Spreewaldallee, (beim Real!)

25 Prozent auf alles wegen Neueröffnung. Noch bis morgen Abend!

A

Werbung

Bei fuettern-mit-Spaß gibt es

7% auf alle Catz finefood Produkte
5% auf alle Power of Nature Dosen
5% auf alle Petnatur Dosen für Katzen

Cool 🙂 wollte sowieso CF bestellen

Bei Petsnature bekommst du als Forenmitglied 10% auf CFF

10% bei www.tiierisch.de ab 1€ Mindestbestellwert: AZ345BB

11€ bei www.katzenland.de ab 35€ Mindestbestellwert: Haustierfreude

Es gibt leider bei beiden Läden nicht so die super Auswahl, aber vielleicht findet der eine oder andere etwas.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Bei zooblitz (www.zooblitz.at) gibts wieder 15 % Rabatt auf alles bis 10.09.13.

Weiß nicht ob jemand von euch dort bestellt, ich schon 😀

Bis auf weiteres gibt es bei Hundeland.de und Katzenland.de wieder den 11€ Gutschein (MBW 35€). Das sind fast 30% Ersparnis!!!

Gutscheincode: HAUSTIERFREUDE

Musste gleich mal bestellen 😳 und das Fummelbrett von Trixie habe ich mir auch gegönnt :grin:

Bei zooplus ist das Probierpaket 6x400g GranataPet im Angebot. 11, 90 statt 12, 90 Euro.
Findet man aber nicht unter den Sonderangeboten. 🙂

Bei Terra Faelis gibt es heute und morgen 10% Rabatt. Kaninchen mit Brokkoli hat zusätzlich nochmal 20% .

Werbung:
Fressnapf hat die Woche das Multifit-Nassfutter billiger. 44ct je 400g-Dose 🙂

9% auf alles bei Zooroyal, nur heute:

"...nur heute: satte 9 % Rabatt auf Ihre gesamte Bestellung! Einfach den Gutscheincode 'grüne-neune' im Warenkorb eingeben und sparen.
Zusätzlich erhalten Sie jetzt beim Kauf von 25 kg Aqua Medic Reefsalt ein Salimeter gratis dazu!"
"*Alle Preise in €, Angebote gültig bis einschließlich 16.09.2013 und nur solange der Vorrat reicht.
Gutscheincode gültig ab einem Einkaufswert von 59 € und ausschließlich am 09.09.2013."

Auf der Website konnte ich das nicht finden, daher habe ich den Text aus der Email kopiert.

Bei Fressnapf gibt es heute im Onlineshop von 18-22 Uhr 12% auf alles ab einem MBW von 80€ 🙂

Werbung:
13% Rabatt bei Zooroyal - nur heute

Aus dem Zooroyal Newsletter: "Wir schenken Ihnen heute 13 % Rabatt auf Ihre komplette Bestellung! Geben Sie ab einem Einkaufswert von 79 € einfach den Gutscheincode 'Glücks-Rabatt' im Warenkorb ein."
(Gutscheincode gültig ab einem Einkaufswert von 79 € und ausschließlich am 13.09.2013.)

bei petshop.de gibt es 10% Rabatt auf Alles mit dem Kennwort: SPARALARM
und nicht die Gratisproben vergessen 😉

Und bei Facebook läuft das hier gerade

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=666915686654301&id=200203153325559

Von Sandras Tieroase

Wir könnten heute ein Spiel spielen .

Das Spiel: "ich weiß was, was Du nicht weißt....." .

Es kommt nämlich heute eine "alte" Neuheit ins Sortiment - sobald der LKW vor der Tür steht, gehts los.

Um was könnte es sich handeln?

Also - es ist sowohl für Hunde als auch Katzen und wir hatten es bis vor ca. 2 Jahren im Sortiment - dann musste es mangels Lagerplatz weichen - was vielen gar nicht passte.

Es hat - für meinen Begriff - die höchste BIO-Auszeichnung und die Dosen sind in so einem gelb-orange. Gibts als Alleinfutter oder aber auch Ergänzungsfutter - und in 200g., 400g. und 800g.!

Wer errät die Marke - die da heute kommen soll??

Für jede richtige Antwort gibts einen 5%-Gutschein für den Shop!!!

Also mal ran an die Tasten und schreibt uns!

Das Spiel ist vorbei, sobald die Marke online geschalten ist - was gleichzeitig die Auflösung unseres Spieles sein wird!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben