Persertante
Forenprofi
Und bei Facebook läuft das hier gerade
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=666915686654301&id=200203153325559
Von Sandras Tieroase
Wir könnten heute ein Spiel spielen .
Das Spiel: "ich weiß was, was Du nicht weißt....." .
Es kommt nämlich heute eine "alte" Neuheit ins Sortiment - sobald der LKW vor der Tür steht, gehts los.
Um was könnte es sich handeln?
Also - es ist sowohl für Hunde als auch Katzen und wir hatten es bis vor ca. 2 Jahren im Sortiment - dann musste es mangels Lagerplatz weichen - was vielen gar nicht passte.
Es hat - für meinen Begriff - die höchste BIO-Auszeichnung und die Dosen sind in so einem gelb-orange. Gibts als Alleinfutter oder aber auch Ergänzungsfutter - und in 200g., 400g. und 800g.!
Wer errät die Marke - die da heute kommen soll??
Für jede richtige Antwort gibts einen 5%-Gutschein für den Shop!!!
Also mal ran an die Tasten und schreibt uns!
Das Spiel ist vorbei, sobald die Marke online geschalten ist - was gleichzeitig die Auflösung unseres Spieles sein wird!
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=666915686654301&id=200203153325559
Von Sandras Tieroase
Wir könnten heute ein Spiel spielen .
Das Spiel: "ich weiß was, was Du nicht weißt....." .
Es kommt nämlich heute eine "alte" Neuheit ins Sortiment - sobald der LKW vor der Tür steht, gehts los.
Um was könnte es sich handeln?
Also - es ist sowohl für Hunde als auch Katzen und wir hatten es bis vor ca. 2 Jahren im Sortiment - dann musste es mangels Lagerplatz weichen - was vielen gar nicht passte.
Es hat - für meinen Begriff - die höchste BIO-Auszeichnung und die Dosen sind in so einem gelb-orange. Gibts als Alleinfutter oder aber auch Ergänzungsfutter - und in 200g., 400g. und 800g.!
Wer errät die Marke - die da heute kommen soll??
Für jede richtige Antwort gibts einen 5%-Gutschein für den Shop!!!
Also mal ran an die Tasten und schreibt uns!
Das Spiel ist vorbei, sobald die Marke online geschalten ist - was gleichzeitig die Auflösung unseres Spieles sein wird!