Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Für Firefox Nutzer gibt es ein gutes Plugin (GUTSCHEINAFFE 1.7.0), welches Gutscheine automatisch anzeigt wenn man einen einen Shop besucht der Gutscheine anbietet.

Wenn Gutscheine vorhanden geht oben rechts ein kleines Fenster auf wo die Anzahl der Gutscheine angezeigt werden.

Bei ZOOPLUS sind es zwei....siehe Bild....bei Fressnapf waren es sechs.

16066423wz.jpg

16066424ei.jpg

Beeinträchtigung in der Geschwindigkeit ist keine vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch installiert. Aber ganz ehrlich nervt es, weil es bei jedem shop aufgeht auch wenn gar keine gutscheine da sind!!!! 🙁 oder sogar abgelaufen sind.
Ich suche die lieber manuell (da weiß man das es geht) bei
-Dealseiten (da sind sogar noch gute angebote dabei):pink-heart:
- oder gutscheinponny.de bzw getyourcoupon.de:pink-heart:
P.S.: ausserdem hat mein Mann gesagt das es daten zieht und jede seite sieht wo man hingeht. So ein mist bieten ja viele seiten an mitlerweile...

Für Firefox Nutzer gibt es ein gutes Plugin (GUTSCHEINAFFE 1.7.0), welches Gutscheine automatisch anzeigt wenn man einen einen Shop besucht der Gutscheine anbietet.

Wenn Gutscheine vorhanden geht oben rechts ein kleines Fenster auf wo die Anzahl der Gutscheine angezeigt werden.

Bei ZOOPLUS sind es zwei....siehe Bild....bei Fressnapf waren es sechs.

16066423wz.jpg

16066424ei.jpg

Beeinträchtigung in der Geschwindigkeit ist keine vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hatte dort das Granatapet Angebot genutzt. Mein Paket wurde am 02 10. versandt und kam, trotz Feiertag, schon am 4.10. an. Dazu konnte ich frei wählen und es gab eine Spielzeugmaus dazu. Ich war/bin begeistert.

Nun zum Thema: bei Zooplus gibt's wieder 10% auf ausgewählte TroFu Marken. Josera, Happy Cat, Sanabelle, Taste of Wild.

Applaws 400gr ist bei zooplus 1+1 gratis
Also 800gr um knapp 5€, ein fairer preis und hochwertig ist es auch!
Finde die grösse super, da wir es nur als leckerchen verwenden, also mit 400gr ewig auskommen.

Übrigens ist im vorherigen Eintrag Applaws Trockenfutter gemeint.
Habe ich mir letztens auch mitbestellt. Auch hier nur als Leckerchen ...

Werbung:
ich hab mir die Seite grad angeschaut, es ist doch weiterhin so gesehen gratis das einzigste was mittlerweile anfällt sind die Versandkosten wenn man nichts über 19 € mitbestellt🙂

ich hab mir die Seite grad angeschaut, es ist doch weiterhin so gesehen gratis das einzigste was mittlerweile anfällt sind die Versandkosten wenn man nichts über 19 € mitbestellt🙂

Aber auch die Versandkosten brauchte ich nicht bezahlen

Huhu, ich hatte da auch schon vor ner Weile bestellt. Musste keine Versandkosten zahlen, hab aber nur eine Dose Hundefutter bekommen statt den 3 ^^ Katzenfutter gabs damals noch nicht.
Jetzt ist es wohl so, dass man 3 Dosen bekommt und 2 Leckerlie, dafür aber den Versand trägt.
Da der Shop für Neukunden auch 20% auf alles bietet, kann man sich ruhig mal umsehen. Der 12-er Pack Bio-Cats kostet momentan 10.89 (83 Cent pro 100 Gramm), abzgl dann 20%.

Werbung:
hab ihn bekommen und hab 1x Probepacket und einmal Mixpaket (also insgesamt 3kg für gut 15 EUR ohne Versandkosten 😀 😀 )

Gilt eig noch der Futterplatzgutschein?

Bzw kennt wer ne Quelle wo man Animonda Rafine Soupe günstig bekommt?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben