Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Gilt eig noch der Futterplatzgutschein?

Bzw kennt wer ne Quelle wo man Animonda Rafine Soupe günstig bekommt?

A

Werbung

Hab ich was anderes gesagt ? 😀

Wenn übrigens jemand den 20% Gutschein bekommen hat, dann bitte mal Bescheid geben. Ich hab mich eben neu registiriert und warte immer noch drauf

ich hatte die 20 % im Päckchen mit drinne
Hatte 2 Pakete bestellt ( ich und Männe ) aber der Code war bei beiden gleich

Hab eben mal im Bestellfenster bei ZP den Sammelbesteller-GS für 140 Euro versucht und der geht wohl nicht mehr?

Kann das sein?

Gibt es dann nur noch die 3% bei über 100Euro?

Ich krieg irgendwie keinen Code 😕Hab mich mittlerweile vor 4 Stunden angemeldet, in der Bestätigungsmail war kein Code und es kam auch keine Email mehr.

Für Futterplatz gilt momentan : fplinsen2neu 10%

Ich krieg irgendwie keinen Code 😕Hab mich mittlerweile vor 4 Stunden angemeldet, in der Bestätigungsmail war kein Code und es kam auch keine Email mehr.

Das ist ja ein ding!
Hast du mal in diesem Spam Ordner nachgeschaut? Bei mir rutschen da manchmal sachen rein die da nicht hingehören 😕
Hast du alles so gemacht wie auf der seite? erst anmelden usw?
Bei mir kam der Gutschein extra..deswegen die frage mit dem spam

Werbung:
AW im Thread "Kommentare zu Futter im Angebot" 😉

Hier mal der 20% Rabatt-Code für BioforPets:

q93a18d

Gefunden auf Facebook.

LG Marina

Hier mal der 20% Rabatt-Code für BioforPets:

q93a18d

Gefunden auf Facebook.

LG Marina

Gutschein funzt!

Interessanter Shop. Da gibt es sogar ein paar CatOn-Teile - und das günstiger als bei CatOn selbst. Zumindest, soweit ich verglichen habe.

Danke dir! 🙂 Ich bin immer auf der Suche nach hochwertigem Nassfutter aus Deutschland und habe da jetzt mal ein Probepaket bestellt. Meine Drei bekommen nur einmal die Woche einen Tag lang Dosenfutter - aber das klingt doch echt gut!

Hab auch gleich noch ein Le Ver mitbestellt. :pink-heart:

Ich habe auch keinen bekommen.🙄

Aber was mich viel mehr interessiert.

Hat irgendwer schon mal etwas über die Akzeptanz des Futters geschrieben?😕

Sorry fürs OT😳

Also ich hab mich bei bioforp... auch angemeldet und die Bestätigungsemail kam auch sofort, allerdings auch kein Code. Aber der obige funktioniert wunderbar 🙂

Werbung:
Ich kopier einfach mal rüber 😉

Lucas-Tierwelt.de
10% Kennenlern-Rabatt für Bestandekunden
Gutscheincode: LUCAS-KR-0613
49€ Mindestbestellwert - Gültigkeit: 24.12.2013

Schecker.de
15% Rabatt auf Dosen- und Nassfutter
Gutscheincode: CJZ2-16PG-6Y45-8HNU
ohne Mindestbestellwert - Gültigkeit: 31.12.2013
Anmerkung : Hundeshop - aber es gibt dort zb auch Wurst als Leckerlie, tolle Bettchen, Decken, Näpfe.... man muss den Katzen ja nicht sagen wo man das her hat ^^

Achso und ich hab von Fressnapf einen personalisierten 5% Gutschein bekommen weil unsere Amy bald Geburtstag hat. Die Katze hat aber gerade erst ein riesiges Paket bekommen, also geben wir den gerne ab ^^ Mindestbestellwert 45 Euro und gültig bis Ende des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kopier einfach mal rüber 😉

Lucas-Tierwelt.de
10% Kennenlern-Rabatt für Bestandekunden
Gutscheincode: LUCAS-KR-0613
49€ Mindestbestellwert - Gültigkeit: 24.12.2013

Schecker.de
15% Rabatt auf Dosen- und Nassfutter
Gutscheincode: CJZ2-16PG-6Y45-8HNU
ohne Mindestbestellwert - Gültigkeit: 31.12.2013
Anmerkung : Hundeshop - aber es gibt dort zb auch Wurst als Leckerlie, tolle Bettchen, Decken, Näpfe.... man muss den Katzen ja nicht sagen wo man das her hat ^^

Achso und ich hab von Fressnapf einen personalisierten 5% Gutschein bekommen weil unsere Amy bald Geburtstag hat. Die Katze hat aber gerade erst ein riesiges Paket bekommen, also geben wir den gerne ab ^^ Mindestbestellwert 45 Euro und gültig bis Ende des Jahres.

Also falls der Gutschein noch ein zuhause sucht 😀 ich würd ihn gern nehmen 🙂

Gibt es bei Zooplus einen aktuellen Gutschein?

Im Gutschein-Kalender ist ein Code für 10% auf Futter und Snacks. Meinen habe ich aber schon verheizt.

Cookiex3 hat ne PN - Gutschein ist somit weg.

Werbung:
NUR HEUTE - 15.10.2013 - bis zu 15%* auf ALLES

Gutscheincode: VOLLE-RABATTE

gleich einlösen >> www.rinderohr.de

Den Gutscheincode können Sie ganz bequem zum Schluss Ihres Einkaufes im Feld "Kupon/Gutschein" einlösen.
Der Rabatt wird Ihnen dann automatisch in Abzug gebracht.

*10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 5% zusätzlich mit Gutscheincode, gültig vom 15.10.2013, nicht mit anderen Rabatten und der
Premium Kundenkarte kombinierbar.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben