Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
hat zufällig noch jemand nen gutschein für futter aus dem zooplus kalender? ich müsste mal wieder was bestellen und es gibt schon seit ewigkeiten keinen gutscheincode mehr 🙁

A

Werbung

Hat noch jemand einen Gutschein für Zooplus? Der 3prde funktioniert ja nicht mehr 🙁

Zooplus 4% P854HG

gibt es grad irgendeinen ZP GS für Streu?

Werbung:
Hast du dort schon öfters bestellt? Wollte da noch etwas fragen, weil ich die nicht kenne, aber unter der Telefonnummer vom Impressum kommt "Der Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar".

Hallo an alle Katzenfreunde!

Eine unserer Kundinnen hat uns auf das Thema hier im Forum und die Diskussion über unseren Shop wegen der vorübergehend schlechten Erreichbarkeit aufmerksam gemacht (vielen Dank!).

Zunächst möchten wir uns kurz vorstellen: Cathrin und Volker Wendel, Besitzer zwei BKH und Betreiber von Füttern-mit-Spass.de . In der Tat waren wir vor kurzem 2-3 Tage nicht erreichbar, was eine mittlere Katastrophe darstellt. Bei Bauarbeiten in der Nähe wurden offensichtlich Telefonkabel durchtrennt und wir hatten weder Telefon noch Internet-Zugang - der größte anzunehmende Gau für einen Online-Shop-Betreiber :grummel:

Glücklicherweise war dieser Zustand bald behoben und nun läuft wieder alles wie gewohnt. Der beste Zeitpunkt für eine telefonische Bestellung oder Fragen ist meist zwischen 10-14 Uhr. Danach sind vermehrt auch Kunden die bei uns vor Ort einkaufen da und dann wird es manchmal knapp. Selbstverständlich rufen wir zurück, wenn man uns nicht erreicht und eine Nachricht hinterläßt!

Übrigens ist das hier bereits erwähnte Macs 200g Sparpaket in der 10+2-Aktion noch eine Woche erhältlich und demnächst kommen neue, interessante Angebote.

Herzliche Grüße
Cathrin Wendel
www.füttern-mit-spass.de

Kurze Info, bei mir klappt der Link mit dem "Füttern" leider nicht und ich laufe ins "Leere" - Ü muss gegen UE ausgetauscht werden.
Link lautet: http://www.fuettern-mit-spass.de/

Euer Link ist direkt in meine Favoritenliste gewandert, denn ihr führt die 800g MACs Dosen, bei Vorauskasse gibts 3% und ich kann per Sofortüberweisung bezahlen.

Werde euch demnächst mal testen mit "MACs Pute+Karotte Sensitiv" 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nix finde, gibt es irgendwo Granata Pet Symphonie als Test-Paket im Angebot?😕

Danke für den Hinweis mit dem "ue" statt "ü".

Das scheint ein Problem mit dem Link aus dem Forum heraus zu sein, denn wenn man im Browser direkt füttern-mit-spass.de eingibt, funktioniert es.

Übrigens gibt es dass Macs sensitive nur in 400g, 800g produziert der Hersteller leider nicht.

*gelöscht - Verstoß gegen Forenregeln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic : So kundenfreundlich dass auch ist, dass sich Shopbetreiber hier bei uns im Gutscheinsammelthread persönlich melden wäre es doch sinnvoller ihr würdet nach hier http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot-309.html umziehen wenn da noch was kommt 🙂
Find das übrigens echt super, dass man sich hier als Betreiber mal persönlich zu Wort meldet 🙂

Gutschein :
Bei Tackenberg (Barf-Shop) gibt es mit WauWau 5 Euro Rabatt als Neukunde, kein Mindestbestellwert.

Bei MainZoo gibt es 3% bis Ende Oktober mit 3PR913 für Neu-und Bestandskunden. Man beachte hier das Grau NaFu ^^

Bei MedicAnimal bekommt man als Neukunde 10%, das NaFu Lillys Kitchen ist hier günstiger als bei Zooplus, auch ohne den Gutschein.
Außerdem ist hier bis Ende Oktober ein automatischer Rabatt auf alle Applaws Nassfutter Dosen hinterlegt, der Rabatt zieht sich selber im Warenkorb ab. Müsste man mal testen, ob man das dann noch mit dem Neukundengutschein kombinieren kann - edit : Kann man kombinieren !!!

Fröhliches Shoppen 😛

Edit : Ach guck, ich hab noch mehr ^^

Bei ZooRoyal gibt es ab 50 Euro Einkaufswert 5 Euro Rabatt mit bunte-fünf - gültig bis Donnerstag

Bei Zooplus gibt es mit H7LA-DZGB-GL4B-UMDN-CKJ 5 Euro Rabatt, leider nur auf Purina One Sparpakete 🙁 Vielleicht zum werfen ? Gültig bis Ende Oktober

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab zwar keinen Tip zum Futter, aber zur Streu.

Bei uns gibt's den 10l Sack CBÖP für 6,79€ im Kaufland (Leipzig Gohlis 😉 )(ZP hat's für 6,99€!)

Vielleicht gibts das bei euch ja auch?

Huhu,

der Dehner-Onlineshop hat momentan einiges an Katzenfutter im Angebot, interessant finde ich hier die Eigenmarke Best Nature. Man spart zwar nur 55ct bei einem 6er Pack 400g Dosen, aber mit der Newsletter-Anmeldung bekommt man noch einen 5€ Gutschein und ab 39€ entfallen auch die Versandkosten.

Meine Beiden mögen das Futter übrigens sehr gerne 🙂

Zuletzt bearbeitet:
11€ Gutschein (MBW: 35€) + VSK-frei

Nach längerer Zeit gibt es endlich mal wieder einen Gutschein für die zwei Onlineshops von Hundeland und Katzenland (die gleich lauten). Leider dieses Mal nur für Neukunden (!), aber das ist man ja ggf. schnell 😉

• Katzenland: NEU11EUR
• Hundeland: NEU11EUR
• Mindestbestellwert: 35€

Quelle :

http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=95952

bei mir kommt immer die meldung, dass der Gutschein erst ab einem bestellwert von 35€ einlösbar ist. Dabei hab ich für viel mehr was im Warenkorb?

Werbung:
CFF bei Zoo+

Bei Zoo+ sind die CFF Probierpakete reduziert.
6x400g kosten 11.90
6x200g kosten 7, 49
12x 85g 9.90

EDIT Bei bitiba.de kostet CFF 6x200g Sparpaket nur 6, 99

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist dieser schon abgelaufen

Wie jedes Jahr bei Sandras Tieroase das Halloween-Suchspiel:

"Auf zur Geisterjagd!!

Diese Woche feiern wir Halloween! Die Woche der Geister und Gespenster....

Und getreu dieses Namens ist heute unsere Geisterjagd gestartet - das Kopfgeld beträgt

7% auf Alles! ..."

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben