Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Wie jedes Jahr bei Sandras Tieroase das Halloween-Suchspiel:

"Auf zur Geisterjagd!!

Diese Woche feiern wir Halloween! Die Woche der Geister und Gespenster....

Und getreu dieses Namens ist heute unsere Geisterjagd gestartet - das Kopfgeld beträgt

7% auf Alles! ..."

A

Werbung

Kalb und Geflügel (70 %, bestehend 35 % Kalbfleisch und 35 % Geflügelfleisch), 29 % Fleischbrühe, 1 % Lachsöl, 1 % Mineralstoffe
Da sind keine Innereien drin?? Kann das dann überhaupt ein Alleinfuttermittel sein? 😕

Thread aboniert

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gemeint sind die Probier-Mix-Pakete. Da gibt es zwei verschiedene Zusammenstellungen.

Die 6x400g für eine Sorte kostet weiterhin 13,90 €.

Aber auch die Mix-Pakete kosten jetzt 13,90 Euro😕

gestern hatten sie noch 11,90 gekostet; heute leider nicht mehr

Kennt hier wer Zoogigant?
Hab da nen GS gefunden, der klingt ja echt interessant.
Bin jetzt am überlegen, da mal zu bestellen.

Der GS soll für Neu- sowie Bestandskunden gültig sein.
15 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 30 Euro
Keine Ahnung, ob der funzt.
Der Code lautet: FB15CRSYE

Werbung:
Kennt hier wer Zoogigant?
Hab da nen GS gefunden, der klingt ja echt interessant.
Bin jetzt am überlegen, da mal zu bestellen.

Der GS soll für Neu- sowie Bestandskunden gültig sein.
15 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 30 Euro
Keine Ahnung, ob der funzt.
Der Code lautet: FB15CRSYE

Bei mir stand: Ihr Kupon ist bereits abgelaufen.

Mist, dann wird wohl der,den ich eben noch gefunden hab, auch nicht mehr gehen.
20 Euro ab 40 Euro, soll gültig sein, bis auf Widerruf.

Code: FB20KPLJW

Mist, dann wird wohl der,den ich eben noch gefunden hab, auch nicht mehr gehen.

Nein, ist auch abgelaufen.
Was aber geht, ist den 5-Euro-Gutschein (1e17598bb9) mit dem 10-Prozent Neukundenrabatt zu kombinieren. Wer Animonda Carny 800 Gramm oder CFF 200g füttert, für den könnte es sich lohnen.

Nein, ist auch abgelaufen.
Was aber geht, ist den 5-Euro-Gutschein (1e17598bb9) mit dem 10-Prozent Neukundenrabatt zu kombinieren. Wer Animonda Carny 800 Gramm oder CFF 200g füttert, für den könnte es sich lohnen.

Oh, danke für den Tipp 🙂

Ist der shop eigentlich gut? Kenn den ja nicht.

Hab schon bei Zoogigant bestellt. Damals mit den 15 Euro Rabatt ab 30 Euro. Waren mehrere Dosen Hundefutter. Hat keine Woche gedauert (hatte Samstags bestellt), war gut verpackt. Ich war zufrieden.

Sorry fürs OT, hatte die Befürchtung, dass die Antwort im anderen nicht gesehen wird.

Gebe aber gerne einen Gutscheincode für Petobel hinterher:

neuer Onlineshop www.petobel.de

5 € Rabatt kein MBW.
Versandkostenfrei ab 19€
Code: PET65K
einmal pro Kunde bis 31.12.2013

Werbung:
Sagt mal, ihr Sparfüchse...
kennt ihr eigentlich die Bonusbox?

nein, nein , nein... keine weitere Beautybox, sondern ein Cash-Back-System , leider nur für Facebook -Nutzer.

Bonusbox hat bereits eine ganze Reihe von Partnern, die eine deutlich bessere Punkteausbeute bieten, als z.B. Payback. U.a, gehören auch eine Menge Futtershops dazu (Fressnapf, Zooplus, Futterplatz, Zooroyal u.a.) Cash-Back Punkte gibt es als add-on zu den normalen Rabatten. Es dauert allerdings eine Weile, bis sioe gutgeschrieben werden.
Die gesammelten Punkte kann man dann in 500er-Schritten gegen Einkaufgutscheine ( z.B. von Dougi 😉, aber auch H&M oder DM und viele andere ) eintauschen. - nach meiner Einlösung dauerte es etwa 2,5 Wochen- angekündigt waren 4- und ich konnte mit meiner Gutscheinkarte bei Dougi shoppen gehen 😉

Ich habe es ausprobiert - sonst würde ich die Bonusbox hier nicht vorschlagen, und ich bin begeistert... und wenn ihr euch über diesen Link anmeldet, gibt es nicht nur 300 Punkte für dei Anmeldung, sondern auch noch 500 Punkte für den ersten Einkauf- also umgerechnet bereits 8€ cash-Back.. das sind schon rund 15 Dosen Märchenmenue bei DM 😀

und für die FB-Verweigerer gibts Igraal
Ebenfalls ein interessantes Cash-Back- System mit vielen online-Partnern.
Hier werden die Prozente gesammelt und können ab einem Gegenwert von 20€ ausgezahlt werden- wahlweise via Paypal oder als Überweisung. anfallende PP-Gebühren übernimmt Igraal. Hierbei ist zu beachten, dass die Cash-Back-Punkte bestätigt vor Auszahlung vom Partnershop sein müssen ( wie bei Payback auch), was aber mitunter bis zu 6 Wochen dauern kann.
Nach Auszahlungsantrag dauerte es etwa 3,5 Wochen, bis das Geld auf meinem Paypal Konto gutgeschrieben wurde. Im Gegensatz zu Bonusbox, ist Igraal Facebook -unabhängig und bietet eine App für's Handy an, über die man regelmässig über neue Gutscheine der favorisierten Shops und über Kontoveränderungen, Bonusgutschriften etc. informiert wird

Wer sich für eines der beiden oder auch für beide Cash-Back-Systeme entscheidet, sollte wissen, dass einkaufen fortan Schwieriger wird 😉 schliesslich muss man immer schauen, bei welchem System der Shop mehr Rabatte einräumt 😉

Zuletzt bearbeitet:

nein, nein , nein... keine weitere Beautybox, sondern ein Cash-Back-System , leider nur für Facebook -Nutzer.

Bonusbox hat bereits eine ganze Reihe von Partnern, die eine deutlich bessere Punkteausbeute bieten, als z.B. Payback. U.a, gehören auch eine Menge Futtershops dazu (Fressnapf, Zooplus, Futterplatz, Zooroyal u.a.) Cash-Back Punkte gibt es als add-on zu den normalen Rabatten. Es dauert allerdings eine Weile, bis sioe gutgeschrieben werden.
Die gesammelten Punkte kann man dann in 500er-Schritten gegen Einkaufgutscheine ( z.B. von Dougi 😉, aber auch H&M oder DM und viele andere ) eintauschen. - nach meiner Einlösung dauerte es etwa 2,5 Wochen- angekündigt waren 4- und ich konnte mit meiner Gutscheinkarte bei Dougi shoppen gehen 😉

Ich habe es ausprobiert - sonst würde ich die Bonusbox hier nicht vorschlagen, udn ich bin begeistert... und wenn ihr euch über diesen Link anmeldet, gibt es nciht nur 300 Punkte für dei Anmeldung, sondern auch noch 500 Punkte für den ersten Einkauf- also umgerechnet bereits 8€ cash-Back.. das sind schon rund 15 Dosen Märchenmenue bei DM 😀

Hier werden die Prozente gesammelt und können ab einem Gegenwert von 20€ ausgezahlt werden- wahlweise via Paypal oder als Überweisung. anfallende PP-Gebühren übernimmt Igraal. Hierbei ist zu beachten, dass die Cash-Back-Punkte bestätigt vor Auszahlung vom Partnershop sein müssen ( wie bei Payback auch), was aber mitunter bis zu 6 Wochen dauern kann.
Nach Auszahlungsantrag dauerte es etwa 3,5 Wochen, bis das Geld auf meinem Paypal Konto gutgeschrieben wurde. Im Gegensatz zu Bonusbox, ist Igraal Facebook -unabhängig und bietet eine App für's Handy an, über die man regelmässig über neue Gutscheine der favorisierten Shops und über Kontoveränderungen, Bonusgutschriften etc. informiert wird

Wer sich für eines der beiden oder auch für beide Cash-Back-Systeme entscheidet, sollte wissen, dass einkaufen fortan Schwieriger wird 😉 schliesslich muss man immer schauen, bei welchem System der Shop mehr Rabatte einräumt 😉

ui. Danke für den Tipp. Hoch lebe der Kaufrausch! 🙂

Ich habe es ausprobiert - sonst würde ich die Bonusbox hier nicht vorschlagen, udn ich bin begeistert... und wenn ihr euch über diesen Link anmeldet, gibt es nciht nur 300 Punkte für dei Anmeldung, sondern auch noch 500 Punkte für den ersten Einkauf- also umgerechnet bereits 8€ cash-Back.. das sind schon rund 15 Dosen Märchenmenue bei DM 😀

Und was machen die mit den eigenen Daten? Nene...ich bin auch ein Verweigerer von Payback.

Da sitzt einer vorm Computer und erzählt allen Freunden und Bekannten, daß Pulpe wieder bei Zooplus Katzenfutter bestellt hat 😉.

Ich bin da recht unempfindlich, was sowas angeht. Payback kann gerne wissen, daß ich bei dm Deo gekauft hab. Und facebook auch gerne, was es bei mir zum Abendessen gab. Und in China fällt ein Sack Reis um...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben