Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Du kannst den Deal auch 2x kaufen, aber nur einen pro Bestellung einlösen. Da man aber ab 19€ keine VK zahlt, macht es auch nichts aus, 2x zu bestellen. 😉

Wie lange ist denn der Gutschein gültig?....Steht ja da, bis 31.12.13
Na dann muss ich mich beeilen mit der Futterbestellung 🙂
Obwohl ich beim durchschauen finde, dass das Futter sowieso schon günstiger ist, wie woanders, Schmusy Natures Menü nur 74 cent die Dose.

Kann man dem Shop vertrauen?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Deal ist ausverkauft 🙁

Ich wollte eigentlich auch noch einen dazu holen. Hatte es erstmal ausprobiert.

Könnten doch dazuschreiben wieviele erhältlich sind🙁

Ich hole noch mal Zooplus 4% nach vorne: P854HG .

Wäre ja praktisch...da ich unbedingt Real Nature für meine Kittendame probieren möchte. Leider habe ich noch keine neue Werbung und auf der Website ist noch alles beim alten Preis...(wann kommt der Postbote?)😉

Der Preis ist jetzt auch auf der Website reduziert. Also - zuschlagen. 😀

Ich wollte gestern schon bestellen und habe gerade noch hier im Forum von der Aktion gehört. Wieder was gespart. 🙂Meine Katzen mögen Real Nature, aber nur die Sorte Huhn + Rind mit Nudeln.

Werbung:
Wollte ich auch grad sagen, dass es diese Aktion auch im Onlineshop gibt :grin:

Muss erstmal testen, ob meine beiden das überhaupt fressen 😎

Hui...supi. Habe gerade bestellt. Eine Sorte ist allerdings schon ausverkauft...naja, trotzdem habe ich ein wenig was holen können🙂.

Meine Strolche

Catz Finefood 3,15 € für eine 800 g Dose

Wen ihr den Gutschein AFFMST113 (5 €) benutzt .

Gilt für das ganze Sortiment

Sooo, hab auch mal bei Fressnapf bestellt :grin: Ich hab noch alle Sorten (Kitten und Adult) bekommen, weil ich 400g Dosen brauche. Hab auch noch meinen 5% Gutschein vom Newsletter gehabt und somit für eine Dose nur 1,43€ bezahlt. :yeah:

Werbung:
Kann ich dir leider nicht sagen.

Fressnapf (Österreich) hat ab 6.11. Multifit 400g um 0,55

Werbung:
Bei Kaufland und auch bei Penny gibt es momentan Dreamis für 1,29 Euro pro Packung 🙂

Hallo liebe Foris 🙂
Ich hab von ein paar Online-Shops zum Geburtstag Gutscheine bekommen, die ich in nächster Zeit nicht nutzen werde. Bevor sie verfallen, biete ich sie euch lieber an.
Es sind:
Fressnapf, 10€ geschenkt ab 65€ Einkaufswert, gültig bis 31. Dezember 2013 und
Sandras Tieroase, 5% Rabatt ohne Mindestbestellwert, gültig bis 13. Dezember 2013.
Außerdem hab ich von der Zooplus-Umfrage noch den Gutschein für 100 Bonuspunkte, falls den auch jemand haben will.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

Fressnapf und Zooplus sind schon weg. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der öfter bei Sandra bestellt und den Geisterjagt-Gutschein schon benutzt hat 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Zooplus:

Weihnachten steht vor der Tür. Damit Ihr Liebling nicht leer ausgeht finden Sie viele praktische Geschenkideen bei uns im Shop. Für Ihren Geschenke-Einkauf erhalten Sie jetzt für kurze Zeit

5,- € Rabatt auf alle Zubehör-Artikel

Ihr Gutschein-Code: XMAS-5EUR

Der Gutschein gilt ab einem Bestellwert von 50,- EUR, bis zum 20.11.2013 und auf alle Produkte aus ausgewählten Produktgruppen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben