Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ist zwar kein Futterangebot... aber ...
Ich habe gerade entdeckt, dass der 5 Euro Gutschein auf ausgewähltes Zubehör bei zooplus auch funktioniert, wenn man den Mindestbestellwert mit anderen Sachen auffüllt. Der Gutschein gilt ab 50 Euro... ich hatte aus dem Zubehör, welches dazu zählt, nur ca. 15 Euro und dann noch Streu u.a. dazu. Und die 5 Euro wurden trotzdem abgezogen.

Der Gutschein gilt aber nur noch heute: Link

A

Werbung

Ich habe in unserem FN gefragt, das Angebot gilt bis 30.11.

Achso, habe ich nicht gewusst.
Wunderte mich nur, weil das Angebot ja schon letzte Woche war.
Dann kann ich ja nochmal Nachschub holen😉

Das läuft unter "Wir testen die Besten" oder so.

Habe extra gefragt, weil es mir auch so lange vorkam.

Werbung:
@ sybille naja du bekommst 4 Dosen á 400g und sollst 6,95 € Versandpauschale bezahlen.
Ein Schnäppchen ist es jetzt nicht, du musst wissen ob du pro Dose so viel ausgeben willst. Und eine Wochenration wäre das bei meinen Katern nicht wirklich 🙂

Nur heute; 9% auf alles im Fressnapf Online-Shop
(Geburtstag: 4 Jahre Online Shop)

Allerdings mit Mindestbestellwert von 90€

Code: Birthday9

Zusammen mit dem Angebot "die Besten testen" (geht bis 30.November)
ist das vielleicht interessant für einige.

LG Lisa 🙂

Werbung:
abzüglich meines 10% Rabattes habe ich jetzt auch nur noch 11,69 bezahlt :aetschbaetsch1:

naja.. die 10% hab ich ja immer ... und dann war ich letzte Woche noch bei 10,79€ für 6 Dosen und habe dafür von Igraal nochmal 5% Cashback erhalten 😉 .. so dass ich umgerechnet bei 10,25€ für 6 Dosen war... jetzt sinds 11,11€... und das ist schon ein Unterschied, oder? (zumindest dann, wenn man, wie ich 15-20 Sixpacks kauft:aetschbaetsch1:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fuettern-mit-Spass gibts grad Macs 10+2 allerdings nur 400 g Dosen.

12 Dosen dann für 14,79 EUR.

naja.. die 10% hab ich ja immer ... und dann war ich letzte Woche noch bei 10,79€ für 6 Dosen und habe dafür von Igraal nochmal 5% Cashback erhalten 😉 .. so dass ich umgerechnet bei 10,25€ für 6 Dosen war... jetzt sinds 11,11€... und das ist schon ein Unterschied, oder? (zumindest dann, wenn man, wie ich 15-20 Sixpacks kauft:aetschbaetsch1:)

und was soll mir das jetzt sagen??
Hast gewonnen - oder was?

Hier geht es um Futter im Angebot - und das Macs ist eben gerade wie das Grau bei futterplatz im Angebot!

Aber wenn es darum geht, wer in welcher Woche gerade den besseren Preis erzielt hat - dann werde ich hier wohl nicht mehr posten!
Eigentlich schade, denn vielleicht würde es ja gerade jetzt andere interessieren, wo das Macs jetzt günstiger ist!

Futterplatz.de

Carny 6 x 800 g Dose für 10,98 Euro

+ 7 % Rabatt ab Bestellwert von 79 Euro

und das ganze ist mit einem 10 % Gutschein von Gutscheinsammler.de zu kombinieren.

Also insgesammt 17 % von der gesamten Einkaufs-Summe.

Ich denke ein echt guter Deal.😀

Werbung:
Futterplatz.de

Carny 6 x 800 g Dose für 10,98 Euro

+ 7 % Rabatt ab Bestellwert von 79 Euro

und das ganze ist mit einem 10 % Gutschein von Gutscheinsammler.de zu kombinieren.

Also insgesammt 17 % von der gesamten Einkaufs-Summe.

Ich denke ein echt guter Deal.😀

Wie? Lassen sich jetzt doch wieder Gutscheine kombinieren, mit den automatischen Prozenten?

Bei mir hat es funktioniert. Hängt vielleicht vom Gutschein ab.

welchen hattest du denn? bei fpangel2gett geht nur entweder oder

bzw, es wird nur ein Rabatt abgezogen ( der zuletzt eingegebene)
Wenn du einen Trick kennst, wie man beides abziehen lassen kann... her damit 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben