Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ist der Deal schon wieder vorbei? Oder schon alles weg? Ich finds nicht...

ich hab grad vorher meinen Warenkorb gefüllt.... Dann warte ich aber auch mal ab 🙂

Werbung:
Hoffentlich wieder so gute Angebote wie vor 2 Jahren!

Ich zitier mich mal für die kommende Futterkaufrausch-Saison mit den diversen vorweihnachtlichen Superangeboten sicherlich hilfreich 😉

Sagt mal, ihr Sparfüchse...
kennt ihr eigentlich die Bonusbox?

nein, nein , nein... keine weitere Beautybox, sondern ein Cash-Back-System , leider nur für Facebook -Nutzer.

Bonusbox hat bereits eine ganze Reihe von Partnern, die eine deutlich bessere Punkteausbeute bieten, als z.B. Payback. U.a, gehören auch eine Menge Futtershops dazu (Fressnapf, Zooplus, Futterplatz, Zooroyal u.a.) Cash-Back Punkte gibt es als add-on zu den normalen Rabatten. Es dauert allerdings eine Weile, bis sioe gutgeschrieben werden.
Die gesammelten Punkte kann man dann in 500er-Schritten gegen Einkaufgutscheine ( z.B. von Dougi 😉, aber auch H&M oder DM und viele andere ) eintauschen. - nach meiner Einlösung dauerte es etwa 2,5 Wochen- angekündigt waren 4- und ich konnte mit meiner Gutscheinkarte bei Dougi shoppen gehen 😉

Ich habe es ausprobiert - sonst würde ich die Bonusbox hier nicht vorschlagen, und ich bin begeistert... und wenn ihr euch über diesen Link anmeldet, gibt es nicht nur 300 Punkte für dei Anmeldung, sondern auch noch 500 Punkte für den ersten Einkauf- also umgerechnet bereits 8€ cash-Back.. das sind schon rund 15 Dosen Märchenmenue bei DM 😀

und für die FB-Verweigerer gibts Igraal
Ebenfalls ein interessantes Cash-Back- System mit vielen online-Partnern.
Hier werden die Prozente gesammelt und können ab einem Gegenwert von 20€ ausgezahlt werden- wahlweise via Paypal oder als Überweisung. anfallende PP-Gebühren übernimmt Igraal. Hierbei ist zu beachten, dass die Cash-Back-Punkte bestätigt vor Auszahlung vom Partnershop sein müssen ( wie bei Payback auch), was aber mitunter bis zu 6 Wochen dauern kann.
Nach Auszahlungsantrag dauerte es etwa 3,5 Wochen, bis das Geld auf meinem Paypal Konto gutgeschrieben wurde. Im Gegensatz zu Bonusbox, ist Igraal Facebook -unabhängig und bietet eine App für's Handy an, über die man regelmässig über neue Gutscheine der favorisierten Shops und über Kontoveränderungen, Bonusgutschriften etc. informiert wird

Wer sich für eines der beiden oder auch für beide Cash-Back-Systeme entscheidet, sollte wissen, dass einkaufen fortan Schwieriger wird 😉 schliesslich muss man immer schauen, bei welchem System der Shop mehr Rabatte einräumt 😉

was gabs da so?
Lohnt es sich zu warten?
🙂
Das kam dazu über den Verteiler...
Black Friday und Cyber Monday stehen vor der Tür! Profitieren auch Sie vom Black Friday und Cyber Monday, so wie es in den USA seit vielen Jahren Brauch ist. Unsere Kunden können 4 Tage lang so richtig sparen. Für kurze Zeit erhalten sie ausgewählte Artikel so günstig wie noch nie! Snacks, Spielzeug und praktisches Zubehör bis zu 70% reduziert.

Ihre User erhalten alle ausgewählten Artikel vom 29.11. bis zum 02.12.2013 und nur solange der Vorrat reicht.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher der Preis einer Einzeldose... :grin:

Richtig! Man bestellt aber 6x200g! Schau es dir an!!

ich habs 10x bestellt, also 60 Dosen zu je 200g zu insgesamt 19.99€, ich habs schriftlich (Rechnung) und natürlich als Screenshot. Mehr als ein Storno kann ja nicht passieren :grin:

Ist ja wie damals bei der Grau-Aktion von Zooplus :grin:

Bitte hier jetzt nicht diskutieren, dafür haben wir einen anderen Thread :pink-heart:

verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
is eh schon wieder weg oder?

zooplus hat jede Menge Großpackungung im Angebot, unter anderem auch Grau.

ich hab auch gedacht dass da was grosses kommt....wirklich schaade

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben