Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
kein Rabatt,aber trotzdem nett...
Bei VetConcept gibt es ab heute für jedes angemeldete Tier ein Weihnachtsgeschenk zur Bestellung dazu..
( Das ist immer eine Dose Leckerchen und´ein Spielzeug)

Wer noch nicht bei VetConcept gelistet ist, udn meinen Mäusen was gutes tun möchte, der darf mir gerne seine email und den Realnamen per PN schicken, damit ich euch werben kann 😉

Edit für die CBÖP* Nutzer... das gibt es dort unschlagbar günstig

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber den Schrott bekommst du bei eBay für weniger, als die hälfte

bevor die auf ihr komisches Bonussystem umgestellt haben, hab ich da sogar gerne eingekauft... zumal die über Bonusbox oder Igraal ( müsste ich nachsehen) ordentlich Cashback geben...

kein Rabatt,aber trotzdem nett...
Bei VetConcept gibt es ab heute für jedes angemeldete Tier ein Weihnachtsgeschenk zur Bestellung dazu..
( Das ist immer eine Dose Leckerchen und´ein Spielzeug)

Wer noch nicht bei VetConcept gelistet ist, udn meinen Mäusen was gutes tun möchte, der darf mir gerne seine email und den Realnamen per PN schicken, damit ich euch werben kann 😉

Edit für die CBÖP* Nutzer... das gibt es dort unschlagbar günstig

Was ist an 24,90€ günstig? Da gibt es das CBÖP bei Bitiba günstiger!

Werbung:
Bei medicanimal.com gibt es gerade Zylkene mit 20 Prozent Rabatt und Neukundengutschein (Neukunde10) für 3,50 Euro pro 10x75mg Blister.

Kein Futter, aber trotzdem...

800g Grau

3,46 € / kg für diverse 800g Grau Sorten auf Pfotendeals

Klick

Danke, muss eh wieder auffüllen! 🙂

Hab noch nen persönlichen FP GS, ohne MBW 7%, ist aber nur noch bis 24.11. gültig.
Brauch den doch nicht, da ich eh auf 80 eur rum komm.
Jemand Interesse?

Wenn er noch da ist, ich hätte ihn gerne 🙂

Werbung:
Bei Futterplatz gibt es neben den Angeboten für Grau auch Angebote für Macs.
Da kosten die 6 x 800g dann nur 12,99 €.

Grau liegt beim Mix-Paket 6 x 800 g dann bei 16,90 €.

Bei Futterplatz gibt es neben den Angeboten für Grau auch Angebote für Macs.
Da kosten die 6 x 800g dann nur 12,99 €.

Grau liegt beim Mix-Paket 6 x 800 g dann bei 16,90 €.

Dann ist das MACs aber teurer geworden... habe es letze Woche noch für 11,99 abzügl.Rabatt gekauft

Werbung:
Habe heute bei Fressnapf gesehen, dass das Real Nature immer noch im Angebot ist

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben