Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Fressnapf heute von 10-14 Uhr 10% ab 39€, auf alles.

TIERE10

6% auf Alles bei STO gültig bis einschließlich 04.10.2013 mit dem Gutscheincode:
Welttierwoche2013

Einmal pro Kunde und Bestellung und nicht mit anderen kombinierbar.

Nicht das beste Futter, aber vielleicht für die eine oder andere doch interessant http://www.tierfutteroutlet24.de/index_x1.htm.

Ich hab da noch nie bestellt, ist jetzt das erste Mal, brauche wieder Streunerfutter und wollte es mal testen.

Von der Facebookseite von STO:

Sandras Tieroase
HALT! STOP! Einen hab ich noch .

Einen Gutschein!

Wir läuten heute schon die Welttierwoche ein und ab sofort gibts 6% auf Alles!

Einfach folgenden Code im Warenkorb ins Gutscheinfeld eintragen (und auf "Gutschein absenden" klicken nicht vergessen):

Welttierwoche2013

Unser Shop berechnet Euch dann automatisch den Rabatt, welcher auch im Warenkorb schon angezeigt wird. Wie immer ist der Gutschein 1 x pro Kunde und Bestellung einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 04.10.2013.

So - jetzt hab ich aber fertig .

Werbung:
Da ich es eben im Kommentar-Thread dazu hatte:

Im Onlineshop bitiba gibt es 3€ Neukundenrabatt. Wird direkt bei der ersten Bestellung abgezogen. Die Futterauswahl ist nicht sooo berauschend, aber vielleicht für Spielzeug oder so? 🙂

Fressnapf: Sowohl online als auch im Markt vom 30.09. bis 05.10. z.B. Select Gold - Zahl 5, nimm 6
Den LitterLocker gibt es wieder für 9,99 Euro und Streu ist wohl auch im Angebot.

Bei Tegut gibt es diese Woche Yarrah Bio Katzennahrung für 49 Cent pro 100gr. Schälchen.

Von der Facebookseite von STO:

Sandras Tieroase
HALT! STOP! Einen hab ich noch .

Einen Gutschein!

Wir läuten heute schon die Welttierwoche ein und ab sofort gibts 6% auf Alles!

Einfach folgenden Code im Warenkorb ins Gutscheinfeld eintragen (und auf "Gutschein absenden" klicken nicht vergessen):

Welttierwoche2013

Unser Shop berechnet Euch dann automatisch den Rabatt, welcher auch im Warenkorb schon angezeigt wird. Wie immer ist der Gutschein 1 x pro Kunde und Bestellung einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 04.10.2013.

So - jetzt hab ich aber fertig .

Und passend dazu das Angebot des Tages: Macs Cat sortenrein 400gr. - 10 + 2 GRATIS ab 14,90 Euro

Immerhin 4% (auch für Bestandskunden) bei ZP

P854HG

Grad genutzt und funktioniert.🙂

Werbung:
Huhu,

weiß nicht ob das hier schon jemand gepostet hat.

"Petsnature Fan sein lohnt sich!

Mit unserem neuen Gutscheingenerator kann sich jeder der Fan von unserer Facebook Seite ist einen 5€ Gutschein generieren und einmalig in unserem Online Shop einlösen. Teilt diesen Post mit euren Freunden, damit niemand leer ausgeht 🙂

einfach auf den unten stehenden Link klicken, oder oben bei den Apps auf Gutschein klicken."

Mindestbestellwert 20€

LG Marina

Bei bitiba gibt es Carny im Angebot:
24x400g für 22,99€

OT: haben auch Spielangel Bird von Karlie im Angebot: 3 Stk für 3,99

Nachtrag für die Trockenfutterfraktion:
Bei Zoogigant gibt es gerade Earthborn 1+1 gratis

Zuletzt bearbeitet:
Zooplus Gutschein Oktober 2013

10 % auf Trocken-und Nassfutter mit folgendem Rabatt-Code:

Z4SX-PQXA-6FJZ

OT:
Gab`s den schon mal?

Mir erzählt das System, ich habe ihn schon verwendet 😕
Habe aber im Oktober noch nichts bestellt.

Der Zooplus Gutschein in der Art kann nur 1x verwendet werden.
Das sind Codes vom Gutscheinpass. Sobald der 1x genutzt wurde, ist er verfallen.

Werbung:
Der Zooplus Gutschein in der Art kann nur 1x verwendet werden.
Das sind Codes vom Gutscheinpass. Sobald der 1x genutzt wurde, ist er verfallen.

Und wo gibt es diesen Gutscheinpass?
Ich hab nur nen Sparplan mit Zoo+ abgeschlossen.

Und wo gibt es diesen Gutscheinpass?
Ich hab nur nen Sparplan mit Zoo+ abgeschlossen.

Den gabs letztes Jahr teils mit dem Zooplus Kalender 2013 zugeschickt, wenn man den gekauft hat.
Für jeden Monat ein Gutschein

Ich bekomme ihn jedes Jahr automatisch zugeschickt, 12 Gutscheine, für jeden Monat einen...............ohne Kalender.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben