Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Zooplus gibt es Cosma Thai als 3 + 3 Probieraktion.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/cosma/cosma_thai/220667
Liebe Kunden und Tierbesitzer,
sooooo! Eben sind die neuen 800g.-Dosen Grau eingetroffen und ab sofort im Shop bestellbar! Derzeit gibts die Dosen zum Einführungspreis - regulärer Preis ist 2,75 Euro pro Dose - und natürlich gibts auch hier Staffelpreise. Vorerst haben wir 5 Sorten: aus den Basis-Sorten sind das Pute & Reis, Geflügel & Reis und Lamm & Reis. Von den neuen Sorten sind dies derzeit Huhn & Kalb sowie Geflügel & Seefisch - hier kommt aber Anfang Mai noch das Pute & Lamm nach.
Bitte beachten Sie hierzu: die 800g.-Dosen sind sooo "druckfrisch", dass es noch keine korrekten Bilder gibt. Also haben wir vorübergehend die Bilder der anderen Größenvarianten verwendet. Aber da bessern wir die nächsten Tage noch nach 🙂.
Bei Zooplus gibt es Cosma Thai als 3 + 3 Probieraktion.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/cosma/cosma_thai/220667
*fülltext*
Hm, wo ist das denn?
Ich find keine Shopangabe 😕
Edit: Hab den NL auch bekommen.
Ist Sandras Tieroase.
😱😱
800g Grau für 2,80€?! Man bezahlt ja schon für 400g 2,29€. 50 cent mehr für das doppelte? Das ist echt billig! Lohnt sich bei uns leider nicht, hier werden vom Grau pro Tag nur 200g zusammen gefressen. 😡
😱😱
800g Grau für 2,80€?! Man bezahlt ja schon für 400g 2,29€. 50 cent mehr für das doppelte? Das ist echt billig! Lohnt sich bei uns leider nicht, hier werden vom Grau pro Tag nur 200g zusammen gefressen. 😡
Ja, ist es. Und mich ärgert es immer noch, das ich das Angebot nicht gesehen habe/es erst später kam 😡NalaMogli hat gesagt.:cosma thai ist aber ergänzungsfutter oder?
400g Grau (nicht Macs^^) kosten normal 2,29€die Dose.s4rah hat gesagt.:neee 400g kosten normal 1,29
😱😱
400g Grau (nicht Macs^^) kosten normal 2,29€die Dose.
Liebe Grüße
Nee, Sandra hat noch den alten, günstigeren Preis, bei Futterplatz ist es schon teurer. Beim STO-Ostermixpaket ist nur beim bisherigen Preis die Tassenzugabe mit eingerechnet, deshalb erscheint es so teuer.das mac`s bei sansras tieroase find ich echt teuer
da gibt das mix-paket und kostet angeblich um die 38€
aber futterplatz würd ich nur 33€ regulär zahlen
😕😕