Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Jepp, die Verpackung war immer sehr gut bei mir! Kann nur zustimmen, der hat viele tolle Aktionen für Newsletter-Kunden. Häufig kommt da zahl 2-bekomm 3. Dann ist das Futter ein Superschnäppchen. Und da meine Stinker auch lieber das Billigfutter mampfen...

A

Werbung

wo kann man sich denn in den newsletter eintragen? wäre bestimmt fürs tierheim nicht schlecht

*abboniere :grin:*

wo kann man sich denn in den newsletter eintragen? wäre bestimmt fürs tierheim nicht schlecht

Ich habs grad über die ebay-Auktion gemacht. Den Link dazu findest du wenn du in den "Auktionstext" gehst und da ist der dann ganz oben.
War das jetzt verständlich? 😕😉

Ah, neben dem Kästchen, wo Klug" drin steht mit dem Deutschlandfähnchen 😀

Werbung:
aaah jetzt hab ichs danke 😎

Ist das Futter in den Schälchen Paté?
Wenn ja, kann ich's eh vergessen. 🙄

Hab heute einen von den tollen näpfen ergattert und den mouse racer geholt ( den diego super findet 😀)
Hat sich also gelohnt

zum mouse racer: werd den morgen umtauschen. der lädt einfach nicht mehr auf🙁 mit den kontakten scheint iwas zu sein. und das nach 2 Tagen.

Mein "Schnäppchenfutter" ist vorhin gekommen. Das Résumée: 40 Beutelchen Multifit, 60 Schälchen von Ihr Platz, der Rest Schälchen von Aldi in Irland und Schälchen, wo nur der Inhalt deklariert ist. Außer in den Ihr Platz Schälchen ist überall Zucker drin 🙁 Naja, das Tierheim wird sich über die Spende freuen. Für meine Stinker ist nix dabei, schade 🙄 Trotz allem darf man sich bei 12,5 cts. pro Schälchen/Beutel nicht beschweren. Ist ja prinzipiell kein "schlechtes" Futter....

Zuletzt bearbeitet:
Für User die im Raum Aachen wohnen.

In Eschweiler macht morgen eine Futterhausfiliale auf.

DAS FUTTERHAUS
Auerbachstraße 14
52249 Eschweiler

Vom 07.04 - 09.04.2011 gibt es 20% Rabatt

Am 07.04 ist Happy Dog-
Am 08.04 ist Bosch-
Am 09.04 Ist Royal Canin- vor Ort mit Ernährungsberatung und Top-Angeboten für Hund & Katze

Werbung:
Für User die im Raum Aachen wohnen.

In Eschweiler macht morgen eine Futterhausfiliale auf.

DAS FUTTERHAUS
Auerbachstraße 14
52249 Eschweiler

Vom 07.04 - 09.04.2011 gibt es 20% Rabatt

Am 07.04 ist Happy Dog-
Am 08.04 ist Bosch-
Am 09.04 Ist Royal Canin- vor Ort mit Ernährungsberatung und Top-Angeboten für Hund & Katze

😀 hier war neulich im Hagebaumarkt ne Ernährungsberatung von RC...
ich wollte ja schon fast so dreist sein und mal meine "Problemfellchen" vorstellen 😀
aber wo ich gesehen hab was da für nen junges Mädel stand hab ichs mir lieber verkniffen 😉

Hi zusammen,

passt zwar nicht direkt unter 'Nassfutter', aber doch am ehesten in diesen Thread. Wenns schon woanders jemand gepostet hat, bitte nicht hauen 😀

Habe die Woche bei Aldi Nord (im Angebot) Trockenfleisch-Leckerchen entdeckt. Sorte ist Hühnchen, 70g für 99ct. Hab mal ein Tütchen mitgenommen und soeben erfolgreich erprobt^^

LG Kratzbaum

bei futterplatz.de gibts bozita 16x370 gr. für 14,95 (bei ZP
und animonda carny 12 x 400 gr. für 11,90 (bei ZP 12,99)

vg.

Auch noch n Zooplus-Gutschein über 5€, falls den noch niemand gepostet hat (Mindestbestellwert 39€ )
Das wären bei genau 39€ Bestellwert ca. 12,5% 🙂

Code lautet : BUE-5EUR-BUS

ist noch bis zum 10.04 gültig.. auch für Bestandskunden!

Liebe Grüße

Werbung:
Um nochmal auf Tradoria und den Shop Pets-Love zurückzukommen: 3 Wochen nach meiner Bestellung habe ich nun erfahren, dass meine Bestellung von Tradoria storniert wurde. Grund: Lieferverzögerung. Hätte ich das gewußt, hätte ich in einem anderen Shop bestellt. Mein 10,-€ Gutschein ist nun dahin. Hmpf.

bei ZP gibt es orijen trofu 400 gr. plus 400 gr. gratis. damit kommt man auf 75 cent pro 100 gr. und ist noch günstiger als bei der großpackung.

vg.

Um nochmal auf Tradoria und den Shop Pets-Love zurückzukommen: 3 Wochen nach meiner Bestellung habe ich nun erfahren, dass meine Bestellung von Tradoria storniert wurde. Grund: Lieferverzögerung. Hätte ich das gewußt, hätte ich in einem anderen Shop bestellt. Mein 10,-€ Gutschein ist nun dahin. Hmpf.

Hatte auch da das erste Mal auf Rechnung bestellt.. da war das Paket innerhalb von ein paar Tagen da.... danach nochmal über meine Eltern bestellt... ging aber nicht mehr auf Rechnung, sondern per Vorkasse.... Endergebnis nun: Stornierung wegen Lieferverzögerung ung von tradoria Geld zurückbekommen... echt lächerlich und die sollen bei Trusted Shops sein? 😡

bei ZP gibt es orijen trofu 400 gr. plus 400 gr. gratis. damit kommt man auf 75 cent pro 100 gr. und ist noch günstiger als bei der großpackung.

vg.

Danke für den Tip, da hab ich gleich mal zugeschlagen 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben