Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bitiba.de

24 x 70 g Almo Nature Schlemmerpaketsonst 23,98 19,99 EUR
Premium-Nassfutter, 4 verschiedene Sorten Thunfisch, hergestellt aus ausgewählten Zutaten bester Qualität
16% sparen%!

8 x 85 g Gourmet Gold Vielfaltsonst 3,39 2,89 EUR
Nassfutter, in unterschiedlichen Texturen, feinste Rezepturen, 4 Packs mit je 2 x 4 versch. Sorten
15% sparen%!

24 x 370 g Bozita Häppchen in Gelee sonst 27,58 22,99 EUR
mit Rinderhack, ausgewogenes Nassfutter, in Schweden hergestellt, reich an Vitaminen, im praktischen Tetra Recart
17% sparen%!

24 x 200 g Smilla Geflügeltöpfchensonst 15,78 11,99 EUR
hochwertiges Nassfutter, aus besten Rohstoffen und wertvollem Taurin, 4 leckere Geflügel-Sorten gemischt
24% sparen%!

A

Werbung

Für alle Nürnberger (und Umgebung):

Beim Fressnapf in der Rothenburger Str. 451 gibts vom 24.03. bis 26.03.11 20% auf alles + tierische Eröffnungsschnäppchen 😉

Also ich muss doch gerade mal Futterplatz.de loben!
Bestell da jetzt schon fast seit 1 Jahr Mac´s und Streu.
Es gibt durch die dort immer angebotenen Gutscheine keine Möglichkeit günstiger an Mac´s zu kommen. Hab jetzt z.b. Mac´s 800g Dosen bestellt und mit dem Gutschein 0,75 Euro pro 400g Mac´s bezahlt. (Regulär kosten 400g 1,29 Euro.) Die Pakete sind IMMER super verpackt, besonders auch das Streu.
Und sie sind sehr schnell: Gestern bestellt: heut schon da.
Für mich gibt es zur Zeit keinen besseren Online-Futter-Shop.
Also sehr zu empfehlen, wenn ihr Mac´s füttert 😉
LG

Seh ich genauso! Hab auch gestern bei Futterplatz bestellt und hab das Paket schon bekommen. Naja an der Verpackung müssten sie vielleicht noch bissl arbeiten. Die Dosen, die in der Palette kommen, sind immer alle zerdellt.

Aber ich war auch dieses Mal wieder baff. Ich hab mit Gutscheinen nur ne Rechnung über 60€ statt fast 80€ und sie haben noch ne Packung Hills Trofu 400g und ne Packung Animonda Snacks mit reingelegt 😱😀

Ich bestelle auch fast nur noch da, die haben einfach die besten Angebote. ( Hier gibts auch viel Macs und Animonda. Aber man kriegt auch andere gute Sorten)

Ich hatte 80 Dosen Bozita bei Futterplatz bestellt.
Musste gut 3 Tage warten, ist aber völlig okay.
Animonda Snacks waren auch wieder dabei und auch Hills TroFu. Nur kann ich die Animonda Snacks nimmer sehen, die frisst hier Niemand 😳😀

Welchen Gutschein habt ihr denn genutzt? Denn 7,77 €?
Oder gibt es aktuell noch einen anderen?

Werbung:
gibt noch nen 11,11€ Gutschein, aber da musste für 150€ bestellen, war mir dann doch zuviel *g*

Die 60 Dosen Carny die Tage kamen zusammen mit Dosendeckel (sitzt ziemlich Stramm 😱) und Catsnack (lucky freut sich!) auch am nächsten Tag. Eine eingedellte Dose, gute Quote *g*

Und dank 7,77€ Gutschein nur knappe 0,82€ statt 1,19 pro Dose 😉

Ich kann mich da nur anschließen. Sehr günstig, schnell und meist eine kleine Überraschung im Paket.
Und als eine Sorte widererwarten nicht lieferbar war, hat man mich angerufen und gefragt, ob ich warten möchte oder ob es was anderes sein darf?

Bei Fressnapf gibt es gerade auch Futter im Angebot: klick
Zum Beispiel Animonda - 12 x 400g für € 12,99 statt € 14,28

Außerdem gibt es € 5 Neukundenrabatt.

Werbung:
Anscheind ist Carny im Moment überall im Angebot, bei Zooplus:

10 + 2 gratis! 12 x 200 g Animonda Carny Adult jetzt 6,65 € und

Mixed Megapack Animonda Carny Adult 12 x 400 g jetzt 12,99 €

Huhu,

wie lautet denn der 7,77Euro Gutschein? 🙂

LG Sarah

Futterplatz.de kann ich nur empfehlen, 5% Rabatt sind Standard (und ist nicht teurer als andere shops), gut verpackt, schnell geliefert und bei grösseren Bestellungen gibts auch noch Zugaben dazu.

Und ganz wichtig, man kann auch einzelne Dosen bestellen und muss keine 6Packs von derselben Sorte nehmen.

Kann es sein, dass das neue Fressnapfprospekt erst Mittwoch kommt?😕

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben