Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Im Fressnapf gibt es 300g Happy Cat Adult Grain-free gratis gegen diesen Coupon.....und div. andere Sachen sind auch noch im Angebot
http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/aktuelle-markt-angebote/aktions-angebote

Laut einer Userin aus einem anderen Katzenforum🙂 liegt dieses Werbeding auch ich den Filialen aus...und daher auch der Coupon
Aber leider gültig nur für die 30 ersten... Ich glaube, das verscuhe ich gar nicht erst 🙁

A

Werbung

Aber leider gültig nur für die 30 ersten... Ich glaube, das verscuhe ich gar nicht erst 🙁

Versuch macht klug....vor allem wenn ich bedenke was in Katzenforen ab und an für ein Aufstand gemacht wird...wenn man TF verfüttert....sollte es kein Problem sein noch einen Beutel zu bekommen

Hallo

ich hatte irgendwo gelesen das das Gourmet gold im Angebot ist, kann mir jemand sagen wo? ich hab die Werbung nicht mehr

Werbung:
Hallo

ich hatte irgendwo gelesen das das Gourmet gold im Angebot ist, kann mir jemand sagen wo? ich hab die Werbung nicht mehr

Da GG ein Produkt von Purina ist, glaube ich das es das auch bei Real gibt.
Ich meine das gestern auch in der TV Werbung gesehen zu haben.

Gormet Gold gibt es momentan bei Fressnapf für 29cent / Stk. und in unserem Futterhaus für 33cent (glaub ich)

Bei Futterplatz.de

12x Animonda Carny 200g oder 400g zum Preis von 10 (200g 6,90€ / 400g 11,90€ )

Wenn man also 60 Dosen bestellt (wie ich gerade 😱) und das ganze mit den obligatorischen 5% sowie nen Gutschein (ab 55€ Bestellwert 7,77€! Code fpgs1101sieb) kombiniert kommt man auf nen Dosenpreis von: 82 Cent!! Statt 1,19!

Würde behaupten, lohnt sich :yeah:

Ist es normal, wenn ich am 10.03.11 bei Tradoria bestelle (und demzufolge per Paypal auch da zahle), dann erst meine Lieferung am 02.04.11 bekomme??

Dann pfeif ich demnächst auf die günstigen Angebote, weil wenn man den Zinsvorteil miteinrechnet, ist es auch nicht mehr günstiger als bei der Konkurrenz.

Ist es normal, wenn ich am 10.03.11 bei Tradoria bestelle (und demzufolge per Paypal auch da zahle), dann erst meine Lieferung am 02.04.11 bekomme??

Dann pfeif ich demnächst auf die günstigen Angebote, weil wenn man den Zinsvorteil miteinrechnet, ist es auch nicht mehr günstiger als bei der Konkurrenz.

Ich hab am 07.03 bestellt und als LT wurde der 18.03 angegeben. Warum auch immer. Das Paket kam aber schon am 14.03.

Werbung:
Sehr komisch.... aber bei meinem Liefertermin sind das ja fast 4 Wochen 😱
hab jetzt mal eine Mail an den betreffenden Shop losgelassen...

Ich hab mich auch bei Tradoria geärgert. Hab bei "Happy Petshop" mit dem 10 Euro Gutschein was bestellt: voraussichtlicher Liefertermin 21.03., bestellt am 09.03. Finde das viel zu lange und hab denen das auch geschrieben. Und ne ganz blöde Standard-Antwort bekommen. Denen scheint das egal zu sein....

Also ich hab schon 2x über Tradoria bestellt, bei Zwei verschiedenen Händlern.
Die Packete kamen immer nach etwa 7 Tagen, obwohl da teiweise was von 3 Wochen stand, also erst ärgern wenn es wirklich so lange braucht.

Die Zeitangaben scheinen nicht wirklich zu stimmen.

Nachtrag:
Hab gerade mein Paket bekommen, super verpackt, nichts verbeult und nach 5 Tagen, obwohl es laut Seite erst am 01.04 hie rankommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
...........................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wow! Danke für den Tipp!

Beim Futterplatz gibt es Animonda Carny 10 + 2 Dosen gratis.

Bei Sandras Tieroase gibts bis morgen 5% Rabatt auf alles. Das Codewort lautet "Frühling2011".

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben