Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für diesen Gutschein
18x 400g Dosen Ropocat für je 1,15€ = 20,70 € - 10,00 € Gutschein + 2,50 € Versandkosten = 13,20 €
und macht somit pro 400g Dose: 0,73 €
Ropocat hab ich noch von der letzten Tradoria Gutschein-Aktion hier
Kann Cat Puri bei Tradoria nicht finden.... Kann es sein, dass die einges an Futter raus haben? Habe das Gefühl dass es heute mittag noch mehr Nassfutter Marken und Sorten gab
Ich würde auch gern Macs bestellen...wo ist es denn im Moment am besten? Hab das gerade beim Zurückblättern nicht mehr gefunden. Welchen Code/Gutschein nehme ich da? Tradoria? Oder Futterplatz? hat da jeweils jemand die Codes parat??😳
Bei Sandras-Tieroase gibt es Porta21 für 2,55€ statt 2,65€. 😀
Ich wollte Macs und Ropocat bestellen und hätte insgesamt über 7 Euro Versand zahlen müssen...das is ziemlich uncool... 🙁
Bestellt momentan lieber nichts bei dem Shop petslove.
Habe am 20.02. dort Golden Grey Streu bestellt und per Paypal bezahlt und bisher wurde ich immer vertröstet...Bis jetzt kam noch nichts an. Angeblich Wasserschaden. Er wollte meinen ersten Teil der Lieferung, das war Trofu wegschicken und meinte, es müsste schon seit 2 Tagen da sein. Ist es aber noch nicht...
Da würde ich aufpassen und wenns geht immer per Paypal. Ich bin grad am überlegen, ob ich mir heute per Paypal meine 30€ zurückhole, wenn es noch geht.