Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind aber auch gemeine Angebote... Da kann man doch garnicht widerstehen 🙄

A

Werbung

Vielen Dank für diesen Gutschein :yeah:
18x 400g Dosen Ropocat für je 1,15€ = 20,70 € - 10,00 € Gutschein + 2,50 € Versandkosten = 13,20 €
und macht somit pro 400g Dose: 0,73 €

ich hab´s dir nachgemacht :grin:

Ropocat hab ich noch von der letzten Tradoria Gutschein-Aktion hier :aetschbaetsch2:

Was für ein erfolgreicher Tag.
10€ Rabatt bei Tradoria (Mac's)
6 für 5 AKtion auf RN bei Fressnapf und
18% Rabatt auf die Bestellung bei Petsnature.

Ich bin geschafft. 🙄

Kann Cat Puri bei Tradoria nicht finden.... Kann es sein, dass die einges an Futter raus haben? Habe das Gefühl dass es heute mittag noch mehr Nassfutter Marken und Sorten gab

Schau mal hier

http://www.tradoria.de/shop/hancock-food-store

Ich würde auch gern Macs bestellen...wo ist es denn im Moment am besten? Hab das gerade beim Zurückblättern nicht mehr gefunden. Welchen Code/Gutschein nehme ich da? Tradoria? Oder Futterplatz? hat da jeweils jemand die Codes parat??😳

Tradoria, da gibt es grad ab 20 Euro Bestellwert einen 10 Euro Gutschein.
Code ist: E4PWE5

Freu, 19 Dosen Ropcat und Catpuri für ca. 13 Euro...mhmmm ob ich nun über den PC der Freundin noch eine große Menge Billigfutter für die Streuner hole?
Und das wo ich doch eigentlich barfe, ich hätte nie in diesen Thread gehen dürfen.

Werbung:
Beim Futterplatz gibt es Almo im Angebot: klick

48 Dosen á 70 g für € 42,00 statt € 50,40

Bei Pfotino gibt es grad eine Grau Aktion.
200g für 1,15€ und 400g für 1,90€. Übrigens auch die neuen Sorten ohne Reis.
KLICK

Bei Sandras-Tieroase gibt es Porta21 für 2,55€ statt 2,65€. 😀

Bei Sandras-Tieroase gibt es Porta21 für 2,55€ statt 2,65€. 😀

hab ich auch schon gesehen und mir ausgerechnet... einzeln ist der Preis gut (also für Leute die nur ein oder zwei Dosen wollen), allerdings ab 12 Dosen nicht besser als das 12x400g Angebot bei Zooplus (0,60€ pro 100g), was da ja immer zu haben ist... 😉

Oh ich musste eben auch bei Tradorio erstmal bestellen 🙂

Super Thread :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ich wollte Macs und Ropocat bestellen und hätte insgesamt über 7 Euro Versand zahlen müssen...das is ziemlich uncool... 🙁

was soll daran uncool sein ?

die post nimmt 7 euro für ein versichertes paket, das weiß man doch !

Weil der Versand vom Ropocat 2,50 Euro und der von Macs knapp 5 Euro kostet...ich finds halt unpraktisch dass man doppelt Versand bezahlen muss bei dem Online-Shop, nur weil man von unterschiedlichen Anbietern bestellt... 🙄

nun das ist normal und lässt sich nicht vermeiden, wenn man bei 2 geschäften kauft

tradoria ist lediglich eine plattforn die den verkäufern zur verfügung gestellt wird,

EDIR: ich wollte auch beides bestellen hab dann halt nur eine sorte bestellt

Edit: Heute kam der erste Teil der Lieferung. Ich denke, dass der Rest dann auch bald kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt momentan lieber nichts bei dem Shop petslove.
Habe am 20.02. dort Golden Grey Streu bestellt und per Paypal bezahlt und bisher wurde ich immer vertröstet...Bis jetzt kam noch nichts an. Angeblich Wasserschaden. Er wollte meinen ersten Teil der Lieferung, das war Trofu wegschicken und meinte, es müsste schon seit 2 Tagen da sein. Ist es aber noch nicht...
Da würde ich aufpassen und wenns geht immer per Paypal. Ich bin grad am überlegen, ob ich mir heute per Paypal meine 30€ zurückhole, wenn es noch geht.

Also ich konnte noch auf Rechnung bezahlen und das Paket war fix hier 🙄 Typisch....

Werbung:
Hat denn noch jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Ich habe schon überlegt noch was über meine Mama zu bestellen, aber jetzt kann man die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen ja nicht mehr auswählen.... Nur noch per Vorkasse....🙁

Also ich habe bei Grobys Futterkiste bestellt. Die Ware war schon nach zwei Tagen da und super verpackt. Allerdings wurden die Dosen scheinbar falsch gelagert, denn sie haben alle leichte Roststellen von außen 😡
Von innen konnte ich aber keinen Rost sehen...

Bei Grobys Futterkiste hatte ich auch schonmal bestellt. Bei mir war alles super. Nur die Katzen mochten Leonardo nicht fressen:grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben