Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für diesen Gutschein
18x 400g Dosen Ropocat für je 1,15€ = 20,70 € - 10,00 € Gutschein + 2,50 € Versandkosten = 13,20 €
und macht somit pro 400g Dose: 0,73 €
Habe da auch Cat Puri für umgerechnet 0,66€ pro Dose gekauft 😀 Und ist heute schon angekommen.
Eine Frage hätte ich aber: Ich wollte mit dem Namen meines Freundes nochmal bestellen (hehehe, kein Wunder bei den Schnäppchen), aber da wird mir jedes mal angezeigt, dass der Gutschein nur einmal gültig sei. Können die denn erkennen, dass ich von meinem PC aus schonmal bestellt habe 😕
An sowas hab ich noch gar nicht gedacht.... Gut dass ich heute vom Büro aus bestellt hab
Werd nämlich nochmals zugreifen und einen Vorrat Macs bestellen
Bei Tradoria gibts momentan wieder einen 10€ Gutschein..MBW 20€
Vllt ist ja für demn ein oder anderen was dabei.
Gutschein:E4PWE5
Gültigkeit:27.03.2011
Danke für eure Tipps 🙂 W-Lan aus und wieder an machen hab ich schon probiert, auch neu starten bringt nix. Werd dann mal bei meinem Freund am PC mein Glück versuchen 😀
Bei Zooplus gibt es Cosma Thai im Angebot. 10x 170g + 2 Dosen Gratis. 😉
Ich wollte Macs und Ropocat bestellen und hätte insgesamt über 7 Euro Versand zahlen müssen...das is ziemlich uncool... 🙁
Bei Zooplus gibt es Cosma Thai im Angebot. 10x 170g + 2 Dosen Gratis. 😉
Kann Cat Puri bei Tradoria nicht finden.... Kann es sein, dass die einges an Futter raus haben? Habe das Gefühl dass es heute mittag noch mehr Nassfutter Marken und Sorten gab
Habe gerade noch 14 Dosen Leonardo für 13€ nochwas bestellt 😀