Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
@ Firebird: Danke dir. Auf die Idee hätte ich ja auch mal selber kommen können 🙄 Werd mir jedenfalls den Newsletter gleich holen 😉

LG Kratzbaum

A

Werbung

Vielen Dank für diesen Gutschein :yeah:
18x 400g Dosen Ropocat für je 1,15€ = 20,70 € - 10,00 € Gutschein + 2,50 € Versandkosten = 13,20 €
und macht somit pro 400g Dose: 0,73 €

Habe da auch Cat Puri für umgerechnet 0,66€ pro Dose gekauft 😀 Und ist heute schon angekommen.
Eine Frage hätte ich aber: Ich wollte mit dem Namen meines Freundes nochmal bestellen (hehehe, kein Wunder bei den Schnäppchen), aber da wird mir jedes mal angezeigt, dass der Gutschein nur einmal gültig sei. Können die denn erkennen, dass ich von meinem PC aus schonmal bestellt habe 😕

probier es mal damit W-lan auszumachen und wieder an, oder falls du Kabel hast dann zieh das raus.
Dann bekommst du eine neue IP Adresse wenn ich mich nicht täusche und könntest vllt wieder bestellen. Probiers einfach mal aus :smile:

Der wird deine ID vom Compi erkennen, hast du keinen anderen Pc?
Im Büro bei einer Freundin oder so?

Ich nerve immer eine Freundin wenn ich nen Gutschein habe, wo die ID mit erkannt wird.

Danke für eure Tipps 🙂 W-Lan aus und wieder an machen hab ich schon probiert, auch neu starten bringt nix. Werd dann mal bei meinem Freund am PC mein Glück versuchen 😀

Babymilch von Royal Canin

Bremen-Blockdiek

Zoo 21

300g Babymilch von Royal Canin

MHD: 30.03.2011

8,00 Euro

Werbung:
An sowas hab ich noch gar nicht gedacht.... Gut dass ich heute vom Büro aus bestellt hab :yeah:
Werd nämlich nochmals zugreifen und einen Vorrat Macs bestellen :aetschbaetsch1:

Habe da auch Cat Puri für umgerechnet 0,66€ pro Dose gekauft 😀 Und ist heute schon angekommen.
Eine Frage hätte ich aber: Ich wollte mit dem Namen meines Freundes nochmal bestellen (hehehe, kein Wunder bei den Schnäppchen), aber da wird mir jedes mal angezeigt, dass der Gutschein nur einmal gültig sei. Können die denn erkennen, dass ich von meinem PC aus schonmal bestellt habe 😕

Kann Cat Puri bei Tradoria nicht finden.... Kann es sein, dass die einges an Futter raus haben? Habe das Gefühl dass es heute mittag noch mehr Nassfutter Marken und Sorten gab

An sowas hab ich noch gar nicht gedacht.... Gut dass ich heute vom Büro aus bestellt hab :yeah:
Werd nämlich nochmals zugreifen und einen Vorrat Macs bestellen :aetschbaetsch1:

Ich würde auch gern Macs bestellen...wo ist es denn im Moment am besten? Hab das gerade beim Zurückblättern nicht mehr gefunden. Welchen Code/Gutschein nehme ich da? Tradoria? Oder Futterplatz? hat da jeweils jemand die Codes parat??😳

Bei Tradoria gibts momentan wieder einen 10€ Gutschein..MBW 20€

Vllt ist ja für demn ein oder anderen was dabei.

Gutschein:E4PWE5
Gültigkeit:27.03.2011

Danke danke danke....:pink-heart:
12x 200g Macs und 12x 100g Pouch für 13€ + Versand.

Mensch wieso hab ich diesen Thread denn nicht schon vorher mal entdeckt. So tolle Angebote. Mal gucken ob ich bei Tradoria auch noch zulangen kann. Futtervorräte kann man ja nie genug haben 😉

Werbung:
Danke für eure Tipps 🙂 W-Lan aus und wieder an machen hab ich schon probiert, auch neu starten bringt nix. Werd dann mal bei meinem Freund am PC mein Glück versuchen 😀

Bei mir hat es nochmals geklappt. Vom gleichen PC aus - hab jedoch einen neue Email und auch eine neue Versandadresse.... Und somit habe ich Mac´s für 15,70 € bestellt :yeah:
Das macht ja schon fast süchtig, ich muss mich ganz schön zurück halten....

Ihr Kriminellen...
:grin:

Bei Zooplus gibt es Cosma Thai im Angebot. 10x 170g + 2 Dosen Gratis. 😉

Ich wollte Macs und Ropocat bestellen und hätte insgesamt über 7 Euro Versand zahlen müssen...das is ziemlich uncool... 🙁

Werbung:
Ich wollte Macs und Ropocat bestellen und hätte insgesamt über 7 Euro Versand zahlen müssen...das is ziemlich uncool... 🙁

Das Angebot bei Tradoria rentiert sich nur, wenn du von einem Anbieter bestellst. Sprich die Ropocat komplett bei Anbieter X (soweit ich es im Kopf habe, hat dieser 3 Euro Versandkosten) bestellen...

Kann Cat Puri bei Tradoria nicht finden.... Kann es sein, dass die einges an Futter raus haben? Habe das Gefühl dass es heute mittag noch mehr Nassfutter Marken und Sorten gab

Oh, tatsächlich nicht mehr da?? Ich hatte einen 24er Pack unter Ropomix gefunden, jetzt gibts da nur noch einzelne Dosen. Da hab ich wohl alles leer gekauft 😀
Da ich mich ewig nicht entscheiden konnte, was ich bestellen soll, hab ich mal einige Sorten durchgerechnet. Vielleicht ist es ja für euch interessant.
Habe jeweils so knapp wie möglich über 20€ Bestellmenge genommen, immer nur einen Anbieter und das Porto mit eingerechnet. Dann kommt man auf:
Mac´s 1,13 € pro 400g
Leonardo 0,95 € pro 400g
Futtershuttle 0,88 € pro 400g
Miamor Tütchen 26ct pro 100g
Cat Puri 66ct pro 400g
Carat 0,90€ pro 400g

Habe gerade noch 14 Dosen Leonardo für 13€ nochwas bestellt 😀

Habe gerade noch 14 Dosen Leonardo für 13€ nochwas bestellt 😀

Genau diese Rechnung habe ich auch gemacht und bin halt wirklich (schäm) noch am Überlegen, diese Bestellung meiner Ropocat und Mac´s Geschichte nachzuziehen.... :verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben