Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Mit Hunde bzw. Katzenfutterangeboten habe ich Glück. Ich habe durch eine Vorkontrolle einen Herrn mit einem Tierbedarfsshop kennengelernt und da bei ihm öfter mal ausgelistetes Futter aufschlägt oder eben Futter was schlecht zu lagern ist bei ihm ankommt- weil zum Beispiel aus einem Tray nur eine Dose fehlt und ZP dafür dann keine Lagermöglichkeiten mehr hat, bzw. ja meist nur Trays anbietet- sprich wenn da eine Dose fehlt - es so nicht verkauft werden kann. Bekomme ich da Hufu und Katzenfutter zum halben ZP Preis, Trockenfutter für 1,50 Euro das Kilo - was sich besonders bei Orijen,Grau, Cosma,Animonda, Lukullus, Hermann und Co. sehr rentiert.

Früher habe ich auch die Zeitungen durchblättert und mich wenn gleich auf Vorrat eingedeckt, denn 2 große Hunde und 2 Katzen vertilgen ja schon eine Menge im Monat.
Jetzt ist es schon was anderes wenn man für 12 Dosen Bozita anstatt 12,49 Euro nur noch etwas mehr als 6 Euro zahlt oder für das getreidefreie Futter von unserem Großen anstatt 59,90 Euro nur 22,50 Euro - wobei das ersparte Geld irgendwie gleich wieder in Spielzeug fließt... irgendwas mache ich falsch *G*.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mit Hunde bzw. Katzenfutterangeboten habe ich Glück. Ich habe durch eine Vorkontrolle einen Herrn mit einem Tierbedarfsshop kennengelernt und da bei ihm öfter mal ausgelistetes Futter aufschlägt oder eben Futter was schlecht zu lagern ist bei ihm ankommt- weil zum Beispiel aus einem Tray nur eine Dose fehlt und ZP dafür dann keine Lagermöglichkeiten mehr hat, bzw. ja meist nur Trays anbietet- sprich wenn da eine Dose fehlt - es so nicht verkauft werden kann. Bekomme ich da Hufu und Katzenfutter zum halben ZP Preis, Trockenfutter für 1,50 Euro das Kilo - was sich besonders bei Orijen,Grau, Cosma,Animonda, Lukullus, Hermann und Co. sehr rentiert.

Früher habe ich auch die Zeitungen durchblättert und mich wenn gleich auf Vorrat eingedeckt, denn 2 große Hunde und 2 Katzen vertilgen ja schon eine Menge im Monat.
Jetzt ist es schon was anderes wenn man für 12 Dosen Bozita anstatt 12,49 Euro nur noch etwas mehr als 6 Euro zahlt oder für das getreidefreie Futter von unserem Großen anstatt 59,90 Euro nur 22,50 Euro - wobei das ersparte Geld irgendwie gleich wieder in Spielzeug fließt... irgendwas mache ich falsch *G*.

Tut mir leid, aber das ist ja jetzt kein Angebot für uns...
Schön, dass du dein Futter billiger bekommst:verschmitzt: Bei 4 Tieren macht das schon was aus...

Wenn man bei Zooplus 12x Bozita kauft bekommt man eine Napfunterlage gratis dazu. 😱

Ich 'darf' aber nicht schon wieder bestellen. 🙁

Tut mir leid, aber das ist ja jetzt kein Angebot für uns...
Schön, dass du dein Futter billiger bekommst:verschmitzt: Bei 4 Tieren macht das schon was aus...

Naja, wenn da jemand Interesse hat kann ich gerne den Kontakt vermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn da jemand Interesse hat kann ich gerne den Kontakt vermitteln.

Was??? 😱 Wie den Kontakt vermitteln? *HandInDieLuftSchmeiß* hier wird auch z.B. Orijen benötigt!!!! 😀
Wenn du mal wieder was günstiger bekommst, würde ich mich natürlich freuen, wenn du mal ne Packung für mich mit erhaschen könntest 🙄

Und das geht so einfach? Gibts da nen Haken?
Ist das n Onlineshop?

Liebe Grüße!!!

Werbung:
Aso bei Fressnapf ist eine Real Nature Aktion!
Nimm 6 ... zahl' 5 (vom 28.02. bis zum 09.03)
heißt also 20% gespart! 😀

Zooplus hat dieses Wochenden die Cosma Thai Beutel im Angebot 6x 100 Gramm für 2,99 statt 5,99

Außerdem gibt es im Moment Smilla ziemlich günstig, falls das wer verfüttert.

Oh man, wenn ich das hier lese find ich es voll traurig, dass wir jetzt hauptsächlich Barf geben.

Ich will Futter kaufen :sad:

Oh man, wenn ich das hier lese find ich es voll traurig, dass wir jetzt hauptsächlich Barf geben.

Ich würde gern Barfen, aber wir haben nur eine Minikühlfach und keine Truhe🙁

Nicht traurig sein Juik.
Denk immer dran wir Barfer brauchen auch ab und zu ne Dose.

Oder mach es wie ich und fütter noch Streuner mit durch, da braucht man gaaanz viele Dosen. 🙂
Hab denen gerade 24 Dosen Smilla bestellt und meinen Beiden ein paar Beutelchen Cosma und ein paar Dosen Grau, außerdem noch 40l Cats Best Öko Plus, das war auch im Angebot.
Mein Postbote wird sich wieder sehr freuen.

Werbung:
CBÖP ist bei Superpet im Angebot 🙂 für 17,99 pro 40-l-Sack

Ich würde gern Barfen, aber wir haben nur eine Minikühlfach und keine Truhe🙁

Wir auch. Aber wir haben uns jetzt so einen kleinen 42 Liter Gefrierwürfel gekauft, da passt ungefähr Barf für 2 Monate rein.

Nicht traurig sein Juik.
Denk immer dran wir Barfer brauchen auch ab und zu ne Dose.

Oder mach es wie ich und fütter noch Streuner mit durch, da braucht man gaaanz viele Dosen. 🙂
Hab denen gerade 24 Dosen Smilla bestellt und meinen Beiden ein paar Beutelchen Cosma und ein paar Dosen Grau, außerdem noch 40l Cats Best Öko Plus, das war auch im Angebot.
Mein Postbote wird sich wieder sehr freuen.

Ja aber ich hab noch Nafu für mindestens 2 Jahre hier, wenn ich jetzt nur noch ab und zu füttere 😱.
Das barfen war bei uns so ne hau ruck Aktion um den Durchfall wegzukriegen und ich gehörte immer zu den Futtermessis 😱.

Ja aber ich hab noch Nafu für mindestens 2 Jahre hier, wenn ich jetzt nur noch ab und zu füttere 😱.
Das barfen war bei uns so ne hau ruck Aktion um den Durchfall wegzukriegen und ich gehörte immer zu den Futtermessis 😱.

Ist der DF weggegangen durch das Barfen?

Ist der DF weggegangen durch das Barfen?

Ja 🙂. Wir wollten es eigentlich nur vorübergehend machen, bis der Durchfall weg ist, aber die beide lieben es und kauen total super.
Und Kaklo säubern ist ein Traum, statt 2xtgl (der Kater ohne DF) bzw 5x tgl (der Kater mit DF) haben wir nur noch alle 2 Tage jeweils ein Minihaufen 🙂.

Deswegen haben wir uns jetzt den Würfel gekauft und nächste Woche wird die Großbestellung eintreffen 🙂.

Werbung:

Hi Hi, das ist der heimliche Grund warum wir nur Teilbarfen, damit ich meine Futterkaufsucht stillen kann.

Was??? 😱 Wie den Kontakt vermitteln? *HandInDieLuftSchmeiß* hier wird auch z.B. Orijen benötigt!!!! 😀
Wenn du mal wieder was günstiger bekommst, würde ich mich natürlich freuen, wenn du mal ne Packung für mich mit erhaschen könntest 🙄

Und das geht so einfach? Gibts da nen Haken?
Ist das n Onlineshop?

Liebe Grüße!!!

Jesses, da habe ich ja was losgetreten *G* Ihr könnt euch auch selber an ihn wenden sven.viktora@fellnasen.de für das Wie/wo/was...

Aber ich versuche mal zu erklären...
Im Moment gibt es dafür noch keinen eigenen Shop, daran wird aber gearbeitet- aber sowas braucht eben auch Zeit und jemanden der sich laufend drum kümmert- die Sachen werden ja zum Großteil verschickt und das braucht auch Zeit zum Verpacken, beschriften, bearbeiten etc. Ist quasi ein Fulltimejob neben dem normalen Onlineshop, der auch noch gerade ganz neu gemacht wird.
Also ich erkläre mal, am Anfang lief das quasi nur regional über "Vorbeikommen aussuchen mitnehmen", da aber dann soviele Hundeleute aus unserem Verein auch Interesse hatten, hat sein Mitarbeiter, der sich auch um den Verkauf kümmert, geguckt wie man eine Liste schnell und einfach online bekommt und deshalb wurde diese Exeltabelle bei Googledocs reingesetzt.
Momentan laufen die Bestellungen entweder über "Vorbeikommen in Großallmarshausen" oder für die, die weiter weg wohnen über die Exeltabelle die Online steht- in die man sich einträgt um das Futter zu reservieren, denn wer zuerst einträgt der bekommts - ist eben wie Weihnachten, man weiß ja nie was reinkommt und wenn aktualisiert wird muss man eben schnell sein. Da lungern dann die HuVe Damen wie die Geier vorm Computer um im Ratzfatz überall ihren Namen hinterzupinnen *G* Dann muss man es entweder abholen oder man bekommt es zugeschickt, wenn man eben nicht im Raum Kassel wohnt.
Dosen und Tetrapacks etc sind alle in Ordnung, bei den Säcken kann es sein, dass da ein Mitarbeiter beim Paletteöffnen zu tief mit dem Cutter die Folie stieß und der Sack hat dann irgendwo einen Riß, der aber sofort verklebt wurde. Zum Teil sind es auch nagelneue Säcke ohne Riß, aber um niemanden zu bevorteilen werden die aussortieren Säcke alle als "leicht beschädigt" deklariert.

Er macht auch Spendenaktionen, sprich wir haben momentan eine vom Hundeverein laufen. Jeder gespendete Euro = 1kg Futter und er legt noch pro Spendeneuro 50 Cent drauf - sprich 1kg Futter dann nur noch 0,50 Cent - bzw. die 1,5fache Menge. Sowas muss man dann aber mit ihm abgesprechen.

Bei uns im Verein gibts mehr Hunde als Katzen, also überwiegend Hunde, deshalb ist bei Hunden fast immer im ratzfatz alles weg und Katzenfutter und Co. ist eben länger noch was da, bzw. da gibt es nicht so die ganz große Fluktuation.

Es gibt eine Rechnung zu jeder Bestellung, weil er auch viele Kunden hat, die zum Beispiel Pflegekatzen/Pflegehunde haben und die dann bei ihrem Verein absetzen können.

Trofu-Futter kg 1,50 - egal ob Hund oder Katze ( gibt ein paar Säcke, bei denen das Futter bei ZP selber günstig ist, da muss dann nochmal nachgefragt werden - aber meistens gilt dann halber ZP Preis)
Nassfutter 50% des ZP Vks
Streu pro Sack 7,50 Euro

Edit: ich hab seinen Threat mit Erklärungen und Kenndaten mal aus unserem Hundeforum rüberkopiert... ist jetzt unter...

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/89012-guenstiges-markenfutter-online-bestellung.html

Zuletzt bearbeitet:
oh klasse super. Die Tabele kann ich einsehen, aber hab auch nen Gmail account

Grundsätzlich besteht bei mir ein Bedarf an GoldenGrey...Da Kassel ja nur nen Katzensprung ist, wie lang kann man das reservieren lassen? Oder habt ihr öfter Golden Grey?

Jetzt, nachdem du das gepostet hast, wirds da bestimmt brennen in dem Laden😀

Du meintest aber den Ort Großalmerode bei Kassel oder😉?

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mich da irgendwo einloggen oder kann ich meinen namen da einfach eintragen und die mail?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben