Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gerade per Newsletter reingekommen:

"Liebe Kunden und Tierbesitzer,

am 14.02. ist Valentinstag und natürlich haben auch wir wieder ein Geschenk für Sie vorbereitet:
Ab morgen (13.02.) gibts 5% Rabatt auf Alles!!

Um in den Genuss dieses Rabattes zu kommen, verwenden Sie bitte folgenden Code:
Valentin2011 "

http://www.sandras-tieroase.de/

*auchdashabichnichtgelesen*
neinneinnein!!!

😱

Das ist ja alles so fies... 🙁
Ich wollte noch garnicht bestellen...

Aber mal was anderes:
Glaubt ihr wirklich, dass Grau und Co wirklich ihre Preise erhöhen??
Bei Bozita hieß es das im Februar ja auch und die Tetrapaks kosten in den meisten Shops immer noch € 1,09. Oder verkaufen die nur ihre "Reste" zum alten Preis??

Bei Bozita hieß es das im Februar ja auch und die Tetrapaks kosten in den meisten Shops immer noch € 1,09. Oder verkaufen die nur ihre "Reste" zum alten Preis??

Hier im Futterhaus hab ich letzte Woche schon 1,15€ für Bozita zahlen müssen🙁...

Hier im Futterhaus hab ich letzte Woche schon 1,15€ für Bozita zahlen müssen🙁...

Also ich hab grad nochmal gekuckt:
Bei Sandra & der Futterinsel zahlt man immer noch € 1,09 für einen Tetrapak Bozita. Beim Futterplatz & Pfotino dann schon € 1,15.

Ich habe den starken Verdacht, dass das mit Grau, Almo & Co auch so laufen wird. Dass das jetzt alles nur Geldmacherei ist, weil alle noch ihren Hamsterkauf machen.
Sauerei...
:dead:

Werbung:
Braucht man einen Code?
Wenn ich den Warenkorb vollpacke erscheint kein Rabatt...?!?

Nein, du brauchst keinen Code. Der wurde bei mir gestern automatisch berechnet.
Aber die Aktion ist leider schon abgelaufen - die galt nur für Bestellungen vom 13.02. bis 23:59 Uhr.

Aber die Aktion ist leider schon abgelaufen - die galt nur für Bestellungen vom 13.02. bis 23:59 Uhr.

Wie gemein - und sowas nennt sich Valentinsrabatt. :massaker:

Eigentlich brauchst du schon einen Code nämlich:
Valentin2011

Und in meiner Mail steht, gültig vom 13.2.- 14.2.
Das heisst für mich, dass er heute auch noch geht.

Edit: habe gerade probiert, er funzt noch.

Ahhhh ihr redet von Pfotino.🙄
Ich war gerade bei Sandras Tieroase.😀
Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Zooplus gibts bis 28.2. das Rocco (Hundefutter, taugt aber zwischendurch auch sehr gut für Katzen, weil reines Fleisch!) zu Sonderpreisen, wenn man Spar-Pakete nimmt. Und zusätzlich nochmal 20% Rabatt auf jede Rocco-Sorte (Gutschein über Gerlinde Codici)
:grin::grin::grin:

Und bei Kaufland ist diese Woche Kitekat für 44 Cent pro Dose im Angebot 🙂

Werbung:
Bei Zooplus gibts bis 28.2. das Rocco (Hundefutter, taugt aber zwischendurch auch sehr gut für Katzen, weil reines Fleisch!) zu Sonderpreisen, wenn man Spar-Pakete nimmt. Und zusätzlich nochmal 20% Rabatt auf jede Rocco-Sorte (Gutschein über Gerlinde Codici)

Hi Du, bin ich zu doof? Wenn ich den von Gerlinde nehmen will, sagts Zooplus nur: "Gutschein schon verwendet" 🙁

Gruss, schribblefatz

Hi Du, bin ich zu doof? Wenn ich den von Gerlinde nehmen will, sagts Zooplus nur: "Gutschein schon verwendet" 🙁

Gruss, schribblefatz

ging mir auch so. und ich habe sicherlich noch NIE hundefutter bestellt 🙄 ich denke, dass es den code schon mal mit ner anderen aktion gab, wo ich ihn verwendet hatte.

nen 10% gutschein hatte ich aber noch gefunden 😀

übrigens danke an katie für den tipp !

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ich hab's auch nicht geschafft 🙁 jedes mal die Meldung, GS wurde schon verwendet. Ich rufe jetzt da an..... (also bei zp) und werd mal sehen, ob ich mit denen verhandeln kann. Schliesslich bin ich "Grossbestellerin" bei den Mengen an verschiedenen Tieren u. Futtersorten, die ich benötige 😉

Werbung:
Im aktuellen Zoo&Co Prospekt sind 85g-Dosen Miamor für 0,39€ im Angebot.. (0,46€ a 100g)
Weiß allerdings nicht um welche Sorten es sich handelt...

http://www.zooundco24.de/angebote/

gilt ab heute bis zum 05.03.2011

Vergleich zu Zooplus:

Miamor Pastete 0,58€ pro 100g
Miamor feine Filets 0,67€ pro 100g (im megapack 😉 )

Denke es wird sich also eher um Pastete handeln, aber wer Miamor füttert und eh n Zoo&Co in der Nähe hat... 😉

EDIT: Achso und Sheba, Felix, Kitekat und Whiskas Angebote gibts auch 😉

Kitekat-Dose 400g 0,39€
Whiskas 12 x 100g Portionsbeutel für 3,99€
Sheba 85g Portionsbeutel 0,59€
Felix sensations Multipack 4 x 100g Portionsbeutel 1,59€

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben