Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Muss ich mich da irgendwo einloggen oder kann ich meinen namen da einfach eintragen und die mail?

Guck mal im Nassfutterthreat hab das aus unserem Hundeforum rüberkopiert bekommen, da steht alles...

A

Werbung

Hallo,
ich habs mal probiert. Bei Almo Nature Jelly Huhn sollte ich jetzt drinstehen (10x Nickname Tina) und bei Grau hab ich noch Geflügel mit Reis, Pute mit Reis und Lamm mit Reis je 3x. Habs nach der Anleitung gemacht, nur das speichern geht nicht und das ausloggen auch nicht... Könnt ihr mal nachschauen, ob ich trotzdem drin steh?

Gruß Tina

Stehst mit grün drin 🙂

Hallo,
ich habs mal probiert. Bei Almo Nature Jelly Huhn sollte ich jetzt drinstehen (10x Nickname Tina) und bei Grau hab ich noch Geflügel mit Reis, Pute mit Reis und Lamm mit Reis je 3x. Habs nach der Anleitung gemacht, nur das speichern geht nicht und das ausloggen auch nicht... Könnt ihr mal nachschauen, ob ich trotzdem drin steh?

Gruß Tina

Ja du stehst drin und es ist gespeichert...

1x im Monat ist auch Lagerverkauf bei ihm mit sonstigem Tierbedarf mit kleinen Mängeln und auch Neuware.
Den genauen Termin weiß ich auch nicht, weil der über die Wintermonate nicht stattfindet, aber sobald ich was weiß, sag ich Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Danke 😉

Gruß Tina

Werbung:
Geht das über Versand oder muss man das Abholen? 😳

Im real,-
gibt es bis Ende nächster Woche 400 gr Whiskas Dosen
(Terrine, in Soße und diese 60% Fleisch dinger)
für 69 cent,
wenn ihr 6 kauft zahlt ihr nur 0,39,-

Bei catfood24 gibts grad Bozita für 99ct. Allerdings gibts scheinbar nicht mehr wirklich viel Auswahl im Moment, aber da steht was von Lieferschwierigkeiten, vielleicht kriegen sie ja wieder was rein...

Bei Tradoria gibts momentan wieder einen 10€ Gutschein..MBW 20€

Vllt ist ja für demn ein oder anderen was dabei.

Gutschein:E4PWE5
Gültigkeit:27.03.2011

Werbung:
Hier geibt es alle Almo Natur Dosen 70g (Auch Kitten und Senior) für 0,89€. Ab 50€ Versandkostenfrei darunter 3,95 pro Bestellung!

Bei Bitiba ist Grau im Angebot. Ein 12-er Pack kostet statt 27.39€ nurnoch 22.99€.

Würde gerne bestellen, aber ich habe noch über 10 Dosen Grau da. Momentan wird es gefressen, aber wenn ich bestelle und dann viele Dosen da habe, wird es wetten wieder nicht gefressen? :massaker: Ich weiß nicht was ich machen soll.. 😀

Hier geibt es alle Almo Natur Dosen 70g (Auch Kitten und Senior) für 0,89€. Ab 50€ Versandkostenfrei darunter 3,95 pro Bestellung!

Almo gibt es auch gerade im Fressnapf und im Futterhaus für 89ct im Angebot 🙂 (zumindest war es diese Woche so)

Werbung:
Komme grad vom Fressnapf:

RN "Nimm6 zahl 5" noch bis 9.3.

Beim Kauf von 6 Select Gold bekommt man eine Select Gold Napfunterlage (ist schwarz mit einem Katzen- und einem Hundekopf).

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, wie oft bei zooplus die (Futter-)Angebote wechseln? Gibts da einen regelmäßigen Turnus, monatlich z.B.?

LG Kratzbaum

Meistens kommen wöchentlich neue Angebote.🙂
Einfach für den Newsletter anmelden, dann verpasst Du nichts.

Bei Tradoria gibts momentan wieder einen 10€ Gutschein..MBW 20€

Vllt ist ja für demn ein oder anderen was dabei.

Gutschein:E4PWE5
Gültigkeit:27.03.2011

Vielen Dank für diesen Gutschein :yeah:
18x 400g Dosen Ropocat für je 1,15€ = 20,70 € - 10,00 € Gutschein + 2,50 € Versandkosten = 13,20 €
und macht somit pro 400g Dose: 0,73 €

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben