Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Find die Näpfe auch ganz toll :pink-heart:
Spiele auch mit dem Gedanken den mouse racer zu holen...😀

A

Werbung

Ich hab den Mouse Racer. Würde ihn nur bedingt empfehlen. Ich habe ziemlich lange Haare und trotz täglichem saugen verfangen sie sich unter den Rädern.
Mein Mouse Racer fährt mittlerweile nur noch im Kreis. Der spinnt irgendwie.
Ich wollte ihn umtauschen, bin aber zu der Filiale, wo ich ihn gekauft habe, nicht mehr gekommen. In einer anderen Filiale umtauschen geht natürlich nicht. Fressnapf!
Aber es macht viel Spaß mit den Mäusen😀 Also der Maus und den Katzen:grin:

In einer anderen Filiale umtauschen geht natürlich nicht. Fressnapf!

Die haben Dich verarscht...Fressnapf hat das Aldi -Süd Nordprinzip....in jeder Filiale kann man umtauschen..auch wenn man dort nicht gekauft hat.

Ich bekomm nie ein Fressnapf-Prospekt mit der Post! *grummel*
Werd jetzt aber gleich mal hinfahren, brauch eh Futter 🙂
Mal schauen, ob sie unseren nicht schon wieder komplett ausgeräubert haben....machen se ja super gerne!

Danke für den Link zum Prospekt. Hätte des echt total verschnarcht...

Hab heute einen von den tollen näpfen ergattert und den mouse racer geholt ( den diego super findet 😀)
Hat sich also gelohnt

Ebay Naßfutter

Mal ne Frage: Hat irgendjemand von euch bei Ebay schonmal so ein Naßfutterpaket mit 100 Schälchen/Beutelchen gekauft? Und wenn ja, wie waren die so? Hatte heute morgen Glück und eine Auktion mit 12,49 Euro gewonnen. Dachte dann später, daß es sich evtl. wegen den Versandkosten lohnt noch eins zu ergattern. Aber wenn man nicht weiß, wie es ist....🙄

Werbung:
Die haben Dich verarscht...Fressnapf hat das Aldi -Süd Nordprinzip....in jeder Filiale kann man umtauschen..auch wenn man dort nicht gekauft hat.

Na super. Jetzt ist es zu spät^^ Er geht noch, aber fährt als im Kreis. Naja 11€ ist jetzt net gar so schlimm

Aber danke für den Tipp. Das nächste Mal bin ich konsequenter

Ich schieb mal meine Frage von heute mittag nochmal 😉

Mal ne Frage: Hat irgendjemand von euch bei Ebay schonmal so ein Naßfutterpaket mit 100 Schälchen/Beutelchen gekauft? Und wenn ja, wie waren die so? Hatte heute morgen Glück und eine Auktion mit 12,49 Euro gewonnen. Dachte dann später, daß es sich evtl. wegen den Versandkosten lohnt noch eins zu ergattern. Aber wenn man nicht weiß, wie es ist....🙄

Ja genau!

Ich hab jetzt im Laufe des Abends noch 100x mit Geflügel ersteigert, sowie ein Kissen und Leckerlis. Dann bezahl ich nur einmal Versand! Mal sehen, was hier ankommt. Was meine nicht mögen, bring ich ins Tierheim 🙂

Werbung:
Erzähl doch dann mal, auch was das überhaupt für eine Qualität hat (soweit man das sehen/riechen kann bzw. an der Zusammensetzung erkennt).

Die Leckerlies ( Herzen) würd ich aber einfrieren...da die nur bis 05.2011 haltbar sind.

Schätze das Futter ist ok...und für ca 12 Ocken kann man auch nicht viel falsch machen...bei 100 Schälchen oder Beutel.

Und das bunte "Ich bin die Marke" ist der Katze doch eh wurscht..die achten eher auf das Geräusch wenn ne Schale oder Tüte geöffnet wird.

Hallo,

ja habe des öfteren mal da Auktionen gewonnen. Ist immer ganz unterschiedlich, was du da bekommst. Beim letzten mal habe ich das Kittenpaket ersteigert, da es Beutelchen mit kleinen Bröckchen Futter sind. Ronny hatte Zahnprobleme. Da habe ich komplett Multifit bekommen, zwei Sorten. Einmal hatte ich Schälchen gekauft, die waren alle ohne Etikett aber zerdellt. Ein andermal stand der VK hier in der Nähe auf dem Flohmarkt. Bin mit ihm ins Gespräch gekommen, wer ich bin und wie oft ich bei ihm gekauft habe, da hat er angeboten,, ich könnte das Futter auch in Brühl in seinem Lager abholen. Ist ein ganz netter VK. Leider ist das Futter immer sehr unterschiedlich, also kann man nie wissen, was man bekommt. Und es ist bisher nie hochwertiges Futter gewesen, aber das dürfte man sich denken können. Ach, einmal habe ich einen Karton voll mit DM-Dosen bekommen. Da waren meine Katzis happy.
Der VK hat übrigens auch tolle andere Produkte. Habe schon manches Schnäppchen da geschossen!

Nee, was wirklich Hochwertiges hab ich jetzt auch nicht erwartet. Macht aber auch nix, denn meine beiden Stinker mögen auch lieber das Billigfutter. Ich schau dann immer, daß halt kein Zucker drin ist. Zwischendurch kauf ich auch mal was Besseres, da wird dann auch mal ein Döschen gefressen und das war`s dann wieder! Hab heute mittag wieder ne Dose Mac`s Feinschmeckermenü in die Tonne gekippt, weil es den Herrschaften heute nicht genehm war 🙄

Ich bin mal gespannt! Hoffe nur, es kommt heil an. Nicht daß ich einen Karton mit 200 Schälchen erst mal einzeln abwischen darf.

Ich bin mal gespannt! Hoffe nur, es kommt heil an. Nicht daß ich einen Karton mit 200 Schälchen erst mal einzeln abwischen darf.

Dies ist doch wohl eher bei Zooplus zu erwarten...wie die ab und an versenden geht auf keine Kuhhaut...unglaublich

Werbung:
Dies ist doch wohl eher bei Zooplus zu erwarten...wie die ab und an versenden geht auf keine Kuhhaut...unglaublich

Ja, da haste recht! Zum Glück hab ich bisher immer nur feste Dosen bestellt, die waren immer noch ganz. Aber bei Beutelchen oder Schälchen ist die Gefahr, daß sie bei unsachgemäßer Verpackung kaputt gehen halt schon höher. Naja, mal sehen....ich werde berichten 😉

Neeee,immer wieder schön😀
hab meinen Herzchen gestern frisch abgekochten Lachs hingestellt und heute frisch abgekochtes Gänsefleisch.....frisch aus dem Restaurant in dem ich arbeite😱😎
Wat iss dat denn?
Bißchen rumgeknabbert und dann bettel was das Zeug hält🙄😱😡

So,sinnse halt😎

Das kommt immer heil an, ich kauf öfter mal eins für Spendenpakete und eine alte Dame in der Nachbarschaft.
Meist ist Multifit in vielen Sorten drin oder Schälchen vom Aldi Irland (Vitacat). Und die Leckerlis sind oft eine Eigenmarke von real.

Aber noch nie war da was kaputt, ist immer gut verpackt gewesen. Die Beutelchen meist immer noch in den Originalpappkästchen wo 12 oder 16 Stück drin sind.

Ich hab auch schon da bestellt, beim letzten Mal hatte ich auch das ausländische Aldi-Futter drin (4 Sorten glaub ich warens)

Letzte Woche hatte der Shop von dem ebay Verkäufer eine Aktion mit 50% Rabatt, da habe ich gleich mal 100 Schälchen und 120 Beutel für 27 Euro abgestaubt 😀 Also reinschauen und Newsletter bestellen lohnt sich schon...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben