Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einer anderen Filiale umtauschen geht natürlich nicht. Fressnapf!
Die haben Dich verarscht...Fressnapf hat das Aldi -Süd Nordprinzip....in jeder Filiale kann man umtauschen..auch wenn man dort nicht gekauft hat.
Mal ne Frage: Hat irgendjemand von euch bei Ebay schonmal so ein Naßfutterpaket mit 100 Schälchen/Beutelchen gekauft? Und wenn ja, wie waren die so? Hatte heute morgen Glück und eine Auktion mit 12,49 Euro gewonnen. Dachte dann später, daß es sich evtl. wegen den Versandkosten lohnt noch eins zu ergattern. Aber wenn man nicht weiß, wie es ist....🙄
Ich schieb mal meine Frage von heute mittag nochmal 😉
Mal ne Frage: Hat irgendjemand von euch bei Ebay schonmal so ein Naßfutterpaket mit 100 Schälchen/Beutelchen gekauft? Und wenn ja, wie waren die so? Hatte heute morgen Glück und eine Auktion mit 12,49 Euro gewonnen. Dachte dann später, daß es sich evtl. wegen den Versandkosten lohnt noch eins zu ergattern. Aber wenn man nicht weiß, wie es ist....🙄
Ich bin mal gespannt! Hoffe nur, es kommt heil an. Nicht daß ich einen Karton mit 200 Schälchen erst mal einzeln abwischen darf.
Dies ist doch wohl eher bei Zooplus zu erwarten...wie die ab und an versenden geht auf keine Kuhhaut...unglaublich
Ich bin mal gespannt! Hoffe nur, es kommt heil an. Nicht daß ich einen Karton mit 200 Schälchen erst mal einzeln abwischen darf.