Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Lecker15 gibt es sogar 15%
Oh, das ist schade… Dann muss ich bei der nächsten Bestellung den Herbst-Code nehmen. Danke für den Hinweis!Ja, aber den Code kann man leider auch nur einmal verwenden obwohl er so eine lange Laufzeit hat.
Noch besser bei Sandras Tieroase: Unter „Sonderaktion“ gibt es 5+1- Angebote, u.a. Tasty Cat, Leonardo, Grau... Das sind dann 17%. So lange der Vorrat reicht...
Genau, normalerweise bekommt man 6 Dosen auf der Palette, aber hier ist dann der Preis reduziert, als ob Du nur 5 Dosen bezahlen würdest, obwohl Du 6 bekommst. 🙂Bin ich blöd - ich bestelle 1 Verpackungseinheit natürlich
Die E-Mail besagt:
"*Der Code ist gültig vom 02.10.-10.10.2021 und ist nicht mit anderen Rabatten und Gutscheinen kombinierbar. Der Rabatt kann auf keine Artikel der Rubrik "Sonderaktion" angewendet werden. Pro Bestellung 1 x einlösbar, kann auch bei mehreren Bestellungen eingelöst werden."
Wenn ich das richtig versehe, bekommt man auf die Aktionsangebote "5+1" also nicht noch zusätzlich die 10% Rabatt.
Im Newsletter habe ich immer mal wieder gelesen, dass da steht, dass die bereits rabattierten Angebote ausgenommen sind, von den %-Aktionen.
Genau, normalerweise bekommt man 6 Dosen auf der Palette, aber hier ist dann der Preis reduziert, als ob Du nur 5 Dosen bezahlen würdest, obwohl Du 6 bekommst. 🙂
Du hast vollkommen Recht. Genau die Idee hatte ich und hab es so eben nachvollziehen können 😂Bei dem Sparplan stand, dass man das so direkt nicht sieht. Das wird direkt von dem dir angezeigten Preis abgezogen, wenn du eingeloggt bist.
Theoretisch kannst du also die Preise zwischen eingeloggt und ausgeloggt vergleichen können