Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ebenso 🙁ne, kein Rabatt auf 800g Dosen... 🙁 *Warenkorb wieder leer mach
Ich weiß nicht, ob das n allgemeines Angebot ist oder nur für mich (zuviel Spielzeug bestellt) - ich konnte gerade beim großen A sechs 400g Dosen Mjamjam für 5,07€ bestellen (leider nur 1 Paket).
Hallo!
Hat das schon jemand gepostet?
Bei Zoologo (kannte ich nicht - kennt jemand den Laden?) gibt es Mjamjam im Angebot - 12x800g-Dosen in verschiedenen Sorten, z.B. Insekt mit Huhn oder Insekt mit Kalb für 38,50€ (4,01€/kg) oder Saftiges Huhn mit Möhren für 36,50€ (3,80€/kg):
MJAMJAM Leckere Mahlzeit 800g Dose Katzennassfutter
UND ich habe einen Coupon für weitere 10% im Internet gefunden (und erfolgreich angewendet), der noch heute gilt:
"katzentag10".
(Versandkostenfrei ab 29€.)
Auch günstig dort Macs 12 x 800 gr für 24,95
MAC's Cat 800g Dose Katzennassfutter
Die Mixe von Mjam Mjam sind zum Teil sogar noch günstigerFür Zoologo gibt es einen weiteren Gutschein, der zumindest auf Mjamjam, was eh schon im Angebot ist (teils 3,80€/kg in 800g-Dosen; 12x800g), angerechnet wird (andere Hersteller kann man ja ausprobieren):
Gutschein: SU10KatzeZLG
-> 10% zusätzlich
MJAMJAM Leckere Mahlzeit 800g Dose Katzennassfutter
Bei STO kann man bis zum 30.09.21 wieder den Sparplan - 5% für 1 Jahr - erwerben. Letztes Jahr hatte ich den nicht, diesmal habe ich ihn mal wieder genutzt. Ich brauchte dringend was und bis zur nächsten Aktion war es wieder zu lange. Katzingers sind mittlerweile zu verwöhnt, ich bekomme mein Futter so gut wie nur noch bei STO ........