Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp. Ich bestelle fast immer über 100€ und wusste das gar nicht🙈
Mit dem Code FOOD12Bei Fressnapf gibt es online 12% auf Futter und Snacks ab 49€ Bestellwert.
jetzt steht auf der Seite plötzlich:Die Rabattaktion bei Zoo+ wurde um eine Woche auf den 20.09.2021 verlängert.
💰 Bis zu 10% Rabatt sichern! | zooplus.de
Danke, dass Du das schreibst - ich bin auch absolut überzeugt, dass das Datum nachträglich geändert wurde - habe aber natürlich keinen Screenshot angefertigt.Das habe ich gerade auch gesehen und bin echt sauer. Ich habe einiges im Warenkorb und konnte mich nicht entscheiden, daher wollte ich noch warten. Da stand definitiv bis zum 20.09.21, ich habe es sowohl Sonntag als auch Montag dort gelesen
Die Idee ist gut, das könnte vielleicht funktionieren.aber ich überlege mir trotzdem, den Kundenservice mal anzuschreiben.
Ich drück Dir die Daumen! 🍀Es ist nicht so tragisch wegen der Bestellung, Katzenfutter ist hier immer genug für viele, viele Monate 🤣 Aber ich wollte den beiden unbedingt noch neue Angeln und Spielzeug bestellen und konnte mich da eben leider nicht entscheiden 😢😏
Pöser Verführer!Also falls Jemand gern bei zooroyal bestellt (ich kauf da gerne Minkas Naturkost)...
Anhang anzeigen 158485
Ich habe für ca 70€ Minkas geordert heute Mittag und den 12% Gutschein bei Fressnapf hab ich auch eingelöst 😊
Hat sich gelohnt
ACHTUNG!!Aktion auf Amazon: Kauf 5, Zahl 4
->
u.a. Granatapet Symphonie 200g-Dosen im Mixpack, verschiedene 200g-Dosen Mjamjam, ein paar Leckerchen von Mjamjam und Catz Finefood, etc., pp., usw., ...
Edit: bis 26.09.2021
https://smile.amazon.de/-/en/gp/promotion/ARU6UYOW8MPDK
😘
Sag mal wie bist du darauf aufmerksam geworden? Kann man sich bei sowas benachrichtigen lassen?Aktion auf Amazon: Kauf 5, Zahl 4
->
u.a. Granatapet Symphonie 200g-Dosen im Mixpack, verschiedene 200g-Dosen Mjamjam, ein paar Leckerchen von Mjamjam und Catz Finefood, etc., pp., usw., ...
Edit: bis 26.09.2021
https://smile.amazon.de/-/en/gp/promotion/ARU6UYOW8MPDK
😘
Ehrlich gesagt, frage ich mich ebenfalls, ob und wie man sich da benachrichten lassen kann... 😊Sag mal wie bist du darauf aufmerksam geworden? Kann man sich bei sowas benachrichtigen lassen?
Bin noch ein Amazon-Anfänger 😅