Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste gar nicht dass Fressnapf eine Hompepage für die Schweiz hat ... die haben übrigens auch Mjamjam im Sortiment (aber kein Pferd) ...Jaja, die werden sonst das Futter im Schweizershop viel teurer anbieten und deswegen einen höheren Rabatt ansetzen, weil es immer noch Profit bringt...
Ich weiss, aber danke 🙂Wusste gar nicht dass Fressnapf eine Hompepage für die Schweiz hat ... die haben übrigens auch Mjamjam im Sortiment (aber kein Pferd) ...
Bestimmt, die hatte ich beim letzten Mal bestellt, da wurde der Rabatt abgezogen.Na hoffentlich sind sie 800g Dosen auch "betroffen" 😳😅
Hoffe ich doch... dann bestell ich gleich mal 24 800g Dosen Mjamjam EnteNa hoffentlich sind sie 800g Dosen auch "betroffen" 😳😅
Wenn die dann ausverkauft sind, weiß ich wer es war. 😉Hoffe ich doch... dann bestell ich gleich mal 24 800g Dosen Mjamjam Ente
Weiß jemand, ob es da einen Code gibt wegen den 15% bei Fressnapf?
Hab auch gedacht, da käme noch ne mail mit code oder so..., 🤷🏼♀️Also bei mir kommt da nichts 🤷♀️
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht nur im Markt? 🤔Hab auch gedacht, da käme noch ne mail mit code oder so..., 🤷🏼♀️
Sind doch die gleichen Preise, wie gestern auch. Wo ist da das Angebot?
Habe gerade nochmal geguckt... Die 400g Dosen sind jetzt von 10,99 auf 10,14 reduziert, aber das sind keine 15%.
Und Mix-Pakete und 800g Dosen sind unverändert im Preis.
Das wird dann bestimmt so sein. Aber komisch, sonst sind die Angebote doch immer im Markt und auch online.Verstehe ich auch nicht. Vielleicht nur im Markt? 🤔
Also der Herr meinte, dass es manche Angebote nur in teilnehmenden Märkten und nicht online gibt...und das bei diesem dann der Fall sein wird 🙄