Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Fressnapf online? 8.8 ist international der Tag der Katze, deswegen haben die nur heute 20% auf alle Katzenartikel. Oder ist das nur im Schweizer Onlineshop so? Kann ich mir nicht vorstellen.

Nein, hier ist leider nichts zu finden 😩

• Wow
Reaktionen: Sae
A

Werbung

Jaja, die werden sonst das Futter im Schweizershop viel teurer anbieten und deswegen einen höheren Rabatt ansetzen, weil es immer noch Profit bringt...

• Like
Reaktionen: Kubikossi und Millymaus20
Jaja, die werden sonst das Futter im Schweizershop viel teurer anbieten und deswegen einen höheren Rabatt ansetzen, weil es immer noch Profit bringt...
Wusste gar nicht dass Fressnapf eine Hompepage für die Schweiz hat ... die haben übrigens auch Mjamjam im Sortiment (aber kein Pferd) ...

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Millymaus20
Weiß jemand, ob es da einen Code gibt wegen den 15% bei Fressnapf?

Beim Fressnapf-Onlineshop bis zum 31.8.21 10% ab Einkaufswert 59€ mit dem Kreuzworträtsel-Lösungswort "Schildkroete".

• Like
Reaktionen: cakehole und Azar
Werbung:
  • Like
Reaktionen: merlilly
Hab auch gedacht, da käme noch ne mail mit code oder so..., 🤷🏼‍♀️

Sind doch die gleichen Preise, wie gestern auch. Wo ist da das Angebot?
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht nur im Markt? 🤔

• Like
Auf Premiere gibt es 20% bis zum 15. August. Habe eben wieder ordentlich Vorrat bestellt + noch den Gutschein von @Alberta angewendet 🙂 Dankeschön

Habe gerade nochmal geguckt... Die 400g Dosen sind jetzt von 10,99 auf 10,14 reduziert, aber das sind keine 15%.
Und Mix-Pakete und 800g Dosen sind unverändert im Preis.

• Crying
Werbung:
Habe gerade nochmal geguckt... Die 400g Dosen sind jetzt von 10,99 auf 10,14 reduziert, aber das sind keine 15%.
Und Mix-Pakete und 800g Dosen sind unverändert im Preis.

Ich ruf da jetzt mal an 😎

• Like
  • Like
Also der Herr meinte, dass es manche Angebote nur in teilnehmenden Märkten und nicht online gibt...und das bei diesem dann der Fall sein wird 🙄

• Crying

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben