Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter KĂ€tzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ab morgen gibt es bei Sandras Tieroase 10% Rabatt auf alles, 18. Geburtstag und so 🎉

Code ist „Volle18“

Außerdem gibt’s noch ne JubilĂ€umsbox und Gratisaktionen von Sandras Schmankerl, Tasty Cat, Bozita und Grau.
So, mal wieder ne grosse Bestellung abgeschickt 😄 Die Box ist auch irgendwie in den Warenkorb gehuscht 🙈

A

Werbung

Was enthĂ€lt denn so eine Box? Ist bestimmt nichts fĂŒr Nahrungsmittelintoleranzler, oder?
Denke nicht. đŸ€”

Hatte mich allerdings auch gefragt, wie man sich so ne Box vorstellen kann, und bin hier fĂŒndig geworden:

Box von 2017,

Foto von Boxinhalt 2017

Habe mich persönlich dann dagegen entschieden, weil ich dann irgendwie die Sorten (grade weil bei uns nicht jedes Tier auf dem Speiseplan gut ankommt) doch lieber selber aussuche. Aber wer Exemplare zuhause hat, die nahezu alles vertilgen, oder wenn man selber was neues ausprobieren will: fĂŒr die ist die Box sicher was đŸ€“

• Like
Reaktionen: Alberta
Ich bestelle die Box nur ab und zu mal mit. Es sind oft Dinge enthalten, die wir noch nicht kennen. Gerade bei Snacks kann ich dann testen, ob es die Kobolde mögen.

Ich habe bei Amazon gerade Catz finefood 6x800 Gramm Dosen, 5 verschiedene Sorten, fĂŒr unter 4€ pro Kilo bestellt.
Habe dann noch das Sparabo angewendet.

AnhÀnge

• Screenshot_20210714-103510_Chrome.jpg
    Screenshot_20210714-103510_Chrome.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 47
Weiß jemand, ob sie mit dem Abo dann aber zum selben Preis wie jetzt bestellt kommen?

Ab da gibt es anstatt 5% wohl sogar 15%.

Werbung:
Hier nochmal die Sorten. Mit den 5% sind es im Schnitt 18,54€ pro 6x800 Gramm.

Und das Abo kann man direkt nach der ersten Lieferung wieder stornieren. Ich werde erstmal schauen, wie der Preis mit den 15% dann aussieht. Hab mal gegoogelt und man geht bei der nÀchsten Lieferung wohl vom tagesaktuellen Preis aus.

AnhÀnge

• Screenshot_20210714-105638_Chrome.jpg
    Screenshot_20210714-105638_Chrome.jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20210714-105626_Chrome.jpg
    Screenshot_20210714-105626_Chrome.jpg
    378 KB · Aufrufe: 38
Hier nochmal die Sorten. Mit den 5% sind es im Schnitt 18,54€ pro 6x800 Gramm.

Und das Abo kann man direkt nach der ersten Lieferung wieder stornieren. Ich werde erstmal schauen, wie der Preis mit den 15% dann aussieht. Hab mal gegoogelt und man geht bei der nÀchsten Lieferung wohl vom tagesaktuellen Preis aus.

Hier jetzt nur anhand von der Sorte Huhn & Thunfisch ( mir wird jede Sorte mit einem anderen Preis angezeigt )

1626254749780.png

Hier jetzt nur anhand von der Sorte Huhn & Thunfisch ( mir wird jede Sorte mit einem anderen Preis angezeigt )

Anhang anzeigen 151807

Mir wurde der selbe Preis angezeigt. Bei den Sorten wie im Foto dann aber alle unter 4€ pro Kilo mit dem Abo (was man wie gesagt sofort wieder kĂŒndigen kann, ganz einfach in seinen Einstellungen wieder abwĂ€hlen).

Ich sehe, du wĂŒrdest bei dieser Sorte sogar nur 16,45€ zahlen.

• Like
Reaktionen: Millymaus20
AnlĂ€ĂŸlich Sandras Geburstag gibt es NUR HEUTE 10% bei Sandras Tieroase mit dem Code Party2021

• Like
  • Love
Reaktionen: Razielle, Glubbschtier, merlilly und eine weitere Person
Werbung:
Danke fĂŒr den Hinweis auf Sandras Tieroase - sagen Duman und Damla, denn dann kommt ja bald der Nachschub ihrer neuen Lieblingssorten.

Mal eine Frage an die erfahrenen SchnÀppchenjÀger:

Wo bekommt man Mjamjam am gĂŒnstigsten? Bzw. was ist ein gĂŒnstiger Preis fĂŒr Mjamjam?
Ich habe die Preise fĂŒr diese Marke noch nicht so lange im Blick.

Habe zwei Einzeldosen bei Fressnapf gekauft fĂŒr 1,99€ die 400g Dose, das ging zum Ausprobieren, aber nicht auf Dauer. Und meine beiden haben es geliebt, daher möchte ich es schon wenigstens 1-2x die Woche auf den Speiseplan setzen.

Werbung:
Leute dieser thread ist eigentlich nicht zum diskutieren oder Ă€hnliches gedacht (auch nicht zum bedanken) dafĂŒr gibt es extra einen thread (Kommentare zum Futter im Angebot oder so Ă€hnlich heißt der).

Kommentare zu "Futter im Angebot"

@merlilly Wenn du einen eigenen thread aufmachst oder im Kommentar thread schreibst, dann antworte ich dir sehr gerne, aber hier ist das recht ot.

• Like
Reaktionen: Kubikossi, merlilly und Sabrinili

Wo bekommt man Mjamjam am gĂŒnstigsten? Bzw. was ist ein gĂŒnstiger Preis fĂŒr Mjamjam?

Habe zwei Einzeldosen bei Fressnapf gekauft fĂŒr 1,99€ die 400g Dose, das ging zum Ausprobieren, aber nicht auf Dauer. Und meine beiden haben es geliebt, daher möchte ich es schon wenigstens 1-2x die Woche auf den Speiseplan setzen.
Das Mixpaket mit 6 x 400 g im Sparabo mit 15% Rabatt, gĂ€be es momentan bei Amazon fĂŒr 9,34 Euro

MjAMjAM - Premium Nassfutter fĂŒr Katzen - Mixpaket 1 - Huhn, Rind, Herzen, 6er Pack (6 x 400 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch : Amazon.de: Haustier

• Like
Reaktionen: merlilly

Das gĂŒnstigste, was ich bisher gesehen habe, war das Amazon Sparabo. Da bekommt man ab 5 Artikeln 15% Rabatt und landet bei den 800g Dosen dann bei einem Preis von ca 3,10-3,40€/kg je nach Sorte. Ich bestelle dann gerne noch andere Sachen oder anderes Futter mit, das Abo kann man auch direkt nach der ersten Bestellung wieder kĂŒndigen.

• Like
Reaktionen: merlilly
  • Like
  • Love
Reaktionen: Polayuki, Alberta und racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben