Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MjAMjAM purer Fleischgenuss - saftiges Hühnchen pur, 6er Pack
Bei Amazon für 10,99, mit Spar-Abo sogar nur 9,89.
MjAMjAM purer Fleischgenuss - saftiges Hühnchen pur, 6er Pack (6 x 400g) : Amazon.de: Haustier
die 15% gelten nur ab 5 Abo-Produkten, ansonsten die 10%Scheinbar gelten unterschiedliche Preise. Mir wird ein Spar-Abopreis mit 15% Rabatt von 9,34 Euro angezeigt.
Das funktioniert nicht nur bei Amazon so, tatsächlich generieren ne Menge Anbieter Daten darüber, wie viel jeder Kunde wann zahlt. Nächtliche Shopper geben zum Beispiel laut Studien tendenziell mehr aus.Die Preise bei Amazon sind ganz oft von der Uhrzeit, dem Wochentag und dem verwendeten Endgerät abhängig. Musst du mal drauf achten.
Ob das bei Futter auch so ist, weiß ich nicht, das bestell ich nicht über Amazon. Ist mir aber schon ganz oft bei anderen Dingen aufgefallen.
Ja, aber die 10% wären die 9,89. 😁Scheinbar gelten unterschiedliche Preise. Mir wird ein Spar-Abopreis mit 15% Rabatt von 9,34 Euro angezeigt.
Ist beides mit autom. Lieferung. Den Intervall kannst ja festlegen, alle wieviel Wochen geliefert werden soll.Ja, aber die 10% wären die 9,89. 😁
15% ist mit automatischer Lieferung, wenn ich das richtig verstehe.
Sparen Sie 15%, wenn Sie 5 oder mehr Produkte in einer automatischen Lieferung an eine Adresse erhalten. Derzeit sparen Sie 10% bei Ihrer 9. September Lieferung.
Ab morgen bei Fressnapf 15% auf Katzenfutter und Snacks von Mjamjam, BIOPlan, Kitty's Cuisine (und Vitakraft).
Super, danke, kommt gerade rechtzeitig 😃👍
Hä hat der nicht heute 20%, weil Weltkatzentag?
Wo steht das? Finde auf der Webseite nichts dazu. Auch im Prospekt für nächste WOche nicht.Ab morgen bei Fressnapf 15% auf Katzenfutter und Snacks von Mjamjam, BIOPlan, Kitty's Cuisine (und Vitakraft).
Hab auch schon den Warenkorb vollgepackt, warte nur noch auf den Code. 😁
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon bei amazon zugeschlagen. ☺️
Bei Fressnapf online? 8.8 ist international der Tag der Katze, deswegen haben die nur heute 20% auf alle Katzenartikel. Oder ist das nur im Schweizer Onlineshop so? Kann ich mir nicht vorstellen.Wer, was, wo?? 😅
Bei Fressnapf online? 8.8 ist international der Tag der Katze, deswegen haben die nur heute 20% auf alle Katzenartikel. Oder ist das nur im Schweizer Onlineshop so? Kann ich mir nicht vorstellen.