Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe auch Premiere bestellt, 4x Carbon Control XL, Wert 59,99€ und hat funktioniert 🤔🥺

Danke.
Habe es nochmal probiert.
Meldung: Ihre Produkte erfüllen aber noch nicht alle Voraussetzungen: 20% Rabatt auf Katzenstreu.

Ich gebe es jetzt auf.

• Sad
Reaktionen: racoon20
A

Werbung

Ist ja echt seltsam, dass der Code bei manchen nicht funktioniert 😕☹

• Like
Reaktionen: oneironautin93
Ich bestelle immer das Mjamjam beim Fressnapf.

Eins muss ich ja mal sagen... Die sind ja superschnell.

Abends bestellt und am übernächsten Tag ist das Paket da.

Habe heute Mittag bestellt und am frühen Nachmittag die Versandbestätigung erhalten 👍

Ab morgen gibt es bei Sandras Tieroase 10% Rabatt auf alles, 18. Geburtstag und so 🎉

Code ist „Volle18“

Außerdem gibt’s noch ne Jubiläumsbox und Gratisaktionen von Sandras Schmankerl, Tasty Cat, Bozita und Grau.

• Like
Reaktionen: Baluna20
Danke.
Habe es nochmal probiert.
Meldung: Ihre Produkte erfüllen aber noch nicht alle Voraussetzungen: 20% Rabatt auf Katzenstreu.

Ich gebe es jetzt auf.
kommt bei mir auch. Egal welches Streu ich versucht habe. Sogar bei 8 Säcken mit über 100 Euro klappt es nicht.
Selbe Meldung.
Sehr merkwürdig dass es bei manchen geht, bei anderen wiederum nicht.

Werbung:
Hatte ich letztes Mal bei Zoo Royal und deshalb bin ich dort kein Kunde.

kommt bei mir auch. Egal welches Streu ich versucht habe. Sogar bei 8 Säcken mit über 100 Euro klappt es nicht.
Selbe Meldung.
Sehr merkwürdig dass es bei manchen geht, bei anderen wiederum nicht.

Habe nochmal beim Kundenservice angerufen, weil es mich interessiert.
Der Gutschein ist nicht von Fressnapf. Hatte mich gestern schon gewundert, dass ich bzgl. Rabatt keine Info per Mail erhalten habe. Auf der Online Seite ist er unter Gutscheine auch nicht zu finden.
Ich möge mich doch an den Aussteller des Gutscheins wenden. Ich habe die Aktion unter Stern/Gutscheine/Fressnapf gefunden. Wer nun wirklich hinter dem Gutschein steckt, ob das der Stern ist oder er sie nur veröffentlicht, das ist mir jetzt zu umständlich, das weiter zu recherchieren. Könnte vlt. aber erklären, dass nicht jeder berechtigt ist, ihn einzulösen? Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
Der Gutschein ist nicht von Fressnapf. Hatte mich gestern schon gewundert, dass ich bzgl. Rabatt keine Info per Mail erhalten habe. Auf der Online Seite ist er unter Gutscheine auch nicht zu finden.
Ich möge mich doch an den Austeller des Gutscheins wenden. Ich habe die Aktion unter Stern/Gutscheine/Fressnapf gefunden. Wer nun wirklich hinter dem Gutschein steckt, ob das der Stern ist oder er sie nur veröffentlicht, das ist mir jetzt zu umständlich, das weiter zu recherchieren. Könnte vlt. aber erklären, dass nicht jeder berechtigt ist, ihn einzulösen? Keine Ahnung.

Was für eine seltsame Geschichte. Vor allem, dass der Code bei manchen hier funktioniert und bei manchen nicht 🤔

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich möge mich doch an den Aussteller des Gutscheins wenden. Ich habe die Aktion unter Stern/Gutscheine/Fressnapf gefunden. Wer nun wirklich hinter dem Gutschein steckt, ob das der Stern ist oder er sie nur veröffentlicht, das ist mir jetzt zu umständlich, das weiter zu recherchieren. Könnte vlt. aber erklären, dass nicht jeder berechtigt ist, ihn einzulösen? Keine Ahnung.

Verstehe ich jetzt auch nicht. Wenn der nicht von Fressnapf ist, wie kann es sein, dass er eingelöst werden kann (teils) und sich der Zahlbetrag reduziert?!? 🤔😳
Wer gleicht das dann gegenüber Fressnapf wieder aus?!!?

Anhänge

• Screenshot_20210701-111007.png
    Screenshot_20210701-111007.png
    146,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert, Millymaus20 und oneironautin93
Werbung:
Ich habe gerade eben einen Newsletter von Fressnapf erhalten, bzw. gelesen (Newsletter@news.fressnapf.at) mit genau dieser Aktion gültig bis Sonntag mit dem Code "HYGIENE".

DAS nenne ich jetzt einmal merkwürdig? Warum wissen die eigenen MA von dieser Aktion nichts?

Die Dame gestern wusste nichts von einem Gutschein und meinte, den hätte sie auch gerne. Auf der FN Seite findet man ihn auch nicht unter Gutscheine und heute hatte ich einen MA dran, der ebenfslls meinte, der wäre nicht von FN.
Dein Newsletter ist in AT verschickt worden.
Ich habe in D keinen Newsletter diesbzgl. von FN erhalten. Vlt. jemand anders?

Und lt. Stern ist der GS in D bis 01.07.21 gültig.

• Like
  • Like
Ich hatte etwas weiter oben bereits erwähnt, dass man Ö mit D bei solchen Aktionen nicht immer vergleichen kann. Ihr habt definitiv die besseren Angebote ;-) Aber gestern konnte der GU ja auch von einigen aus D eingelöst werden, oder?

Ich hatte etwas weiter oben bereits erwähnt, dass man Ö mit D bei solchen Aktionen nicht immer vergleichen kann. Ihr habt definitiv die besseren Angebote ;-) Aber gestern konnte der GU ja auch von einigen aus D eingelöst werden, oder?

Ich habe den Gutschein am 26.06. im deutschen Online-Shop eingelöst.

• Like
Werbung:
@NanSam Ich hatte den Code über Google gefunden, falls dir diese Info auch weiterhilft.

779FD8C2-F18C-481B-B566-FF220C572F65.jpg

• Like
Reaktionen: racoon20 und Nicht registriert
Die Dame gestern wusste nichts von einem Gutschein und meinte, den hätte sie auch gerne. Auf der FN Seite findet man ihn auch nicht unter Gutscheine und heute hatte ich einen MA dran, der ebenfslls meinte, der wäre nicht von FN.
Dein Newsletter ist in AT verschickt worden.
Ich habe in D keinen Newsletter diesbzgl. von FN erhalten. Vlt. jemand anders?

Und lt. Stern ist der GS in D bis 01.07.21 gültig.

Steht denn bei dem Stern noch mehr dabei ?

Steht denn bei dem Stern noch mehr dabei ?

Nur wie lange gültig, Mindestbestellwert EUR 45,00 und Bedingungen: Gilt auf Katzenstreu und Katzensand. Für Neu- und Bestandskunden. Wenn man ihn anklickt, wird man auf die Fressnapf Seite weitergeleitet.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben