bohemian muse
Forenprofi
Ich habe auch Premiere bestellt, 4x Carbon Control XL, Wert 59,99€ und hat funktioniert 🤔🥺
Genau das gleiche habe ich auch bestellt mit dem 20% Rabatt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch Premiere bestellt, 4x Carbon Control XL, Wert 59,99€ und hat funktioniert 🤔🥺
Ich bestelle immer das Mjamjam beim Fressnapf.
Eins muss ich ja mal sagen... Die sind ja superschnell.
Abends bestellt und am übernächsten Tag ist das Paket da.
kommt bei mir auch. Egal welches Streu ich versucht habe. Sogar bei 8 Säcken mit über 100 Euro klappt es nicht.Danke.
Habe es nochmal probiert.
Meldung: Ihre Produkte erfüllen aber noch nicht alle Voraussetzungen: 20% Rabatt auf Katzenstreu.
Ich gebe es jetzt auf.
kommt bei mir auch. Egal welches Streu ich versucht habe. Sogar bei 8 Säcken mit über 100 Euro klappt es nicht.
Selbe Meldung.
Sehr merkwürdig dass es bei manchen geht, bei anderen wiederum nicht.
Habe nochmal beim Kundenservice angerufen, weil es mich interessiert.
Der Gutschein ist nicht von Fressnapf. Hatte mich gestern schon gewundert, dass ich bzgl. Rabatt keine Info per Mail erhalten habe. Auf der Online Seite ist er unter Gutscheine auch nicht zu finden.
Ich möge mich doch an den Austeller des Gutscheins wenden. Ich habe die Aktion unter Stern/Gutscheine/Fressnapf gefunden. Wer nun wirklich hinter dem Gutschein steckt, ob das der Stern ist oder er sie nur veröffentlicht, das ist mir jetzt zu umständlich, das weiter zu recherchieren. Könnte vlt. aber erklären, dass nicht jeder berechtigt ist, ihn einzulösen? Keine Ahnung.
Habe nochmal beim Kundenservice angerufen, weil es mich interessiert.
Der Gutschein ist nicht von Fressnapf. Hatte mich gestern schon gewundert, dass ich bzgl. Rabatt keine Info per Mail erhalten habe. Auf der Online Seite ist er unter Gutscheine auch nicht zu finden.
Ich möge mich doch an den Aussteller des Gutscheins wenden. Ich habe die Aktion unter Stern/Gutscheine/Fressnapf gefunden. Wer nun wirklich hinter dem Gutschein steckt, ob das der Stern ist oder er sie nur veröffentlicht, das ist mir jetzt zu umständlich, das weiter zu recherchieren. Könnte vlt. aber erklären, dass nicht jeder berechtigt ist, ihn einzulösen? Keine Ahnung.
Ich habe gerade eben einen Newsletter von Fressnapf erhalten, bzw. gelesen (Newsletter@news.fressnapf.at) mit genau dieser Aktion gültig bis Sonntag mit dem Code "HYGIENE".
DAS nenne ich jetzt einmal merkwürdig? Warum wissen die eigenen MA von dieser Aktion nichts?
Über fressnapf.at geht es bei mir theoretisch auch - über .de nicht.Ich habe gerade eben einen Newsletter von Fressnapf erhalten, bzw. gelesen (Newsletter@news.fressnapf.at) mit genau dieser Aktion gültig bis Sonntag mit dem Code "HYGIENE".
DAS nenne ich jetzt einmal merkwürdig? Warum wissen die eigenen MA von dieser Aktion nichts?
Katzenstreu online günstig kaufen! | FRESSNAPF
Ich hatte etwas weiter oben bereits erwähnt, dass man Ö mit D bei solchen Aktionen nicht immer vergleichen kann. Ihr habt definitiv die besseren Angebote ;-) Aber gestern konnte der GU ja auch von einigen aus D eingelöst werden, oder?
Weiß gerade nicht ob schon erwähnt...
20% auf Streu bei Fressnapf mit dem Code "HYGIENE" 🙂
Die Dame gestern wusste nichts von einem Gutschein und meinte, den hätte sie auch gerne. Auf der FN Seite findet man ihn auch nicht unter Gutscheine und heute hatte ich einen MA dran, der ebenfslls meinte, der wäre nicht von FN.
Dein Newsletter ist in AT verschickt worden.
Ich habe in D keinen Newsletter diesbzgl. von FN erhalten. Vlt. jemand anders?
Und lt. Stern ist der GS in D bis 01.07.21 gültig.
Steht denn bei dem Stern noch mehr dabei ?
Steht denn bei dem Stern noch mehr dabei ?
@NanSam Ich hatte den Code über Google gefunden, falls dir diese Info auch weiterhilft.
Anhang anzeigen 150650