Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau DAS habe ich immer und immer wieder kommuniziert und auch sehr deutlich gesagt, dass ich dann eben meinen gut 4-stelligen Jahresumsatz bei anderen Shops bestelle ( letzteres habe ich eben auch fast ein Jahr ziemlich konsequent durchgezogen).. hinzu kommt, dass ich an Streu tatsächlich überwiegend die Eigenmarke Benek und manchmal das relativ teure ( und ebenfalls Margenstarke) WBCL bestelle und an Futter eben auch oft die Eigenmarke Feringa. Ich bestelle fast ausschliesslich Mittelklasse und höherwertig ( MACs, Carny, CFF, leonardo...)- kein Felix ., whisk*tz etc, sondern durchaus Futter, bei dem die Marge die VSK um ein vielfaches übersteigt.Wie hast du das dann mit dem kostenlosen Versand hinbekommen?
Bestelle auch überwiegend bei zooplus und mache dann immer 3 - 4 Einzelbestellungen, damit nicht noch die extra Versandkosten anfallen. Eigentlich wirklich total dämlich 1x 24x800g sind kostenfrei, wenn man aber 3x 24x800g auf einmal bestellen will, muss man extra Versand als Strafe für den höheren Umsatz zahlen?
meine beestellungen sind IMMER mindestens 3-stellig und ich bestelle durchschnittlich einmal im MonatIch zahle nie VK bei zoo+. Aber vielleicht sind meine Bestellungen auch noch im Rahmen.
Hier aber aufpassen!Bei Zooroyal gibt's bis zu 20% auf Leonardo
Ich würde ja gerne wieder Streu bei FN bestellen. Aber die letzten drei Streulieferungen waren eine Katastrophe. Entweder kam das Paket wegen kompletter Beschädigung gar nicht erst an ( Mitteilung von DHL ) oder die Kartons waren samt Inhalt aufgerissen. FN kann einfach nicht verpacken. Beim Futter ist es ähnlich. Schade drum bei den Rabatten.Weiß gerade nicht ob schon erwähnt...
20% auf Streu bei Fressnapf mit dem Code "HYGIENE" 🙂
Ich würde ja gerne wieder Streu bei FN bestellen. Aber die letzten drei Streulieferungen waren eine Katastrophe. Entweder kam das Paket wegen kompletter Beschädigung gar nicht erst an ( Mitteilung von DHL ) oder die Kartons waren samt Inhalt aufgerissen. FN kann einfach nicht verpacken. Beim Futter ist es ähnlich. Schade drum bei den Rabatten.
Ich würde ja gerne wieder Streu bei FN bestellen. Aber die letzten drei Streulieferungen waren eine Katastrophe. Entweder kam das Paket wegen kompletter Beschädigung gar nicht erst an ( Mitteilung von DHL ) oder die Kartons waren samt Inhalt aufgerissen. FN kann einfach nicht verpacken. Beim Futter ist es ähnlich. Schade drum bei den Rabatten.
20% auf Streu bei Fressnapf mit dem Code "HYGIENE" 🙂
Stand da bis wann das gültig ist? Bei mir funktioniert's leider nicht...hab auch in die letzten paar Newsletter gesehen aber nichts dazu gefunden. War es vielleicht in einem anderen Online-Shop?
Sollte noch bis zum 1.07. gültig sein.
Ich habe ihn diese Woche erfolgreich genutzt.