Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Dass ihr alle immer bei FN online kaufen könnt...
Ich komm immer nur bis zum Bezahlvorgang und dann ist Ende im Gelände 🙁

Wieso? Was ist denn das Problem?
Hast du mal einen anderen Browser verwendet? Oder den Support kontaktiert?
 
A

Werbung

Ich darf einfach nicht bezahlen, der Vorgang wird immer abgebrochen egal bei welcher Zahlungsmethode.
Ich hab verschiedenste Browser und Endgeräte an unterschiedlichen Tagen/Zeiten probiert, Chache geleert und was man sonst noch so macht. Den Support mittlerweile 3-mal angeschrieben und keine vernünftige Antwort erhalten.
 
Komisch...ich hab mal was darüber gelesen dass manche größere Online-Anbieter ganze Postleitzahlenbereiche quasi "sperren", wenn es dort mehrere Fälle von Zahlungsproblemen gab. Vielleicht ist es ja sowas?
 
Kann man mir doch dann auch einfach sagen!
Ist halt nur echt doof, wenn du endlich mal das Auto hast, dringend Streu brauchst, in der Filiale alles leer gefegt ist und du es dann nicht online kaufen kannst und die Filiale erst nächste Woche wieder beliefert wird 😕
Aber sowas hab ich auch schonmal gehört. Da ging es noch um den Versandhandel Quelle, die eine ganze Straße in einer bestimmten Stadt nicht mehr beliefert haben und nicht gleich ganze PLZ-Gebiete.
 
Ich glaube das kommt einfach nicht so gut wenn man sowas zugeben würde^^
 
Kann man mir doch dann auch einfach sagen!
Ist halt nur echt doof, wenn du endlich mal das Auto hast, dringend Streu brauchst, in der Filiale alles leer gefegt ist und du es dann nicht online kaufen kannst und die Filiale erst nächste Woche wieder beliefert wird 😕
Aber sowas hab ich auch schonmal gehört. Da ging es noch um den Versandhandel Quelle, die eine ganze Straße in einer bestimmten Stadt nicht mehr beliefert haben und nicht gleich ganze PLZ-Gebiete.

Hast Du schon mal beim KD-Service angerufen, woran das liegen könnte?
 
Werbung:
Hier konnte man auch in die Filiale bestellen - ist zwar keine wirkliche Lösung aber dann würdest du in der Filiale wenigstens nächstes mal nicht leer ausgehen

Hab ich vor Weihnachten gemacht weil bei uns die Postfiliale zu war und die ersatzfiliale nicht mit dem Auto zu erreichen ist ( in der Fußgängerzone) und ich zu den Lieferzeiten arbeite und die trotz Ablageort oft die Pakete wieder mitgenommen haben
 
Hast Du schon mal beim KD-Service angerufen, woran das liegen könnte?
Angerufen nicht, nein. Da muss ich sagen, fehlt mir der Nerv zu. Die können und wollen mir dann vll nicht weiterhelfen und dann werd ich unfreundlich 😅
Das kann ich in Mails besser verstecken. Da hab ich dann auch mehr Zeit zum Überlegen, was freundlich wäre.
Hier konnte man auch in die Filiale bestellen - ist zwar keine wirkliche Lösung aber dann würdest du in der Filiale wenigstens nächstes mal nicht leer ausgehen
Ah, den Tipp find ich aber hilfreich.
Dann kann ich da anrufen "Hey, ich brauch 6 Sack davon, hol ich nächste Woche ab."
Das probier ich beim nächsten Mal. Noch hab ich 😉

Edit: Ach online kaufen und in der Filiale abholen, meinst du? Muss ich dann ja bestimmt wieder online bezahlen? Ich versuch aber tatsächlich mal da was zurück legen zu lassen 😉
 
Ich hab auch schon da wen angesprochen, die haben für mich bestellt und ich konnte bei Abholung bezahlen
Wobei ich da ein Produkt wollte dass die nicht vorrätig haben (800 g Dosen Mjamjam)
 
Ich versuch das einfach. Mehr wie "Nein" können die ja auch nicht sagen.
Das ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin 🙈
 
Stand da bis wann das gültig ist? Bei mir funktioniert's leider nicht...hab auch in die letzten paar Newsletter gesehen aber nichts dazu gefunden. War es vielleicht in einem anderen Online-Shop?

Ich habe ihn heute Mittag noch angewandt, bei Fressnapf 🤔
In das Feld HYGIENE eintragen, also ohne "" 🙈
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Werbung:
Ich habe ihn heute Mittag noch angewandt, bei Fressnapf 🤔
In das Feld HYGIENE eintragen, also ohne "" 🙈

Bei mir scheint er leider nicht zu gehen. Erst wurde er gar nicht akzeptiert, jetzt kommt eine Meldung, ich würde nicht alle Voraussetzungen für den Rabatt erfüllen. Aber ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust deswegen den Kundendienst anzurufen 😄
 

Anhänge

  • 30-06-_2021_17-51-18.png
    30-06-_2021_17-51-18.png
    163,2 KB · Aufrufe: 60
Bei mir (Ö) hat es jetzt auch noch schnell funktioniert. Danke !! Ich hatte die Aktion nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt habe ich zwar 2 Säcke mehr als sonst (Mindestbestellwert) und 1 Woche früher als nötig, aber was soll`s. Verdirbt ja nicht. 😀
 
Bei mir scheint er leider nicht zu gehen. Erst wurde er gar nicht akzeptiert, jetzt kommt eine Meldung, ich würde nicht alle Voraussetzungen für den Rabatt erfüllen. Aber ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust deswegen den Kundendienst anzurufen 😄

Multifit ist eine Fressnapf-eigene Marke, oder? Ich glaube daran könnte es liegen. Ich habe aber die Bedingungen der Rabatt-Aktion nicht mehr zur Hand.
 
Bei mir scheint er leider nicht zu gehen. Erst wurde er gar nicht akzeptiert, jetzt kommt eine Meldung, ich würde nicht alle Voraussetzungen für den Rabatt erfüllen. Aber ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust deswegen den Kundendienst anzurufen 😄

Da habe ich angerufen. Sie kennt diese Aktion nicht. 20% hätte sie auch gerne.

Bei mir hat es auch nicht geklappt.
Eigenmarken vom Rabatt ausgeschlossen könnte sein. Ich wollte Premiere bestellen.
 
Habe es probeweise mit Catsan und Bestellwert EUR 50,00 probiert, klappt auch nicht. Wie hoch ist bei dieser Aktion der Mindestbestellwert?
 
Werbung:
Ich habe es jetzt mit Catsan probiert. Mindestbestellwert wäre dann 30 €. Und das wird dann auch explizit so angegeben. Ich kann aber nur für die Ö Seite sprechen. Die Aktionen weichen ja durchaus einmal ab.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Da habe ich angerufen. Sie kennt diese Aktion nicht. 20% hätte sie auch gerne.

Bei mir hat es auch nicht geklappt.
Eigenmarken vom Rabatt ausgeschlossen könnte sein. Ich wollte Premiere bestellen.

Ich habe auch Premiere bestellt, 4x Carbon Control XL, Wert 59,99€ und hat funktioniert 🤔🥺
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich bestelle immer das Mjamjam beim Fressnapf.

Eins muss ich ja mal sagen... Die sind ja superschnell.

Abends bestellt und am übernächsten Tag ist das Paket da.
 
Ja das werd ich jetzt auch machen. Bei MjamMjam warte ich immer ewig, der Rekord war bei fast 2 Wochen, das schnellste nach 5 Tagen losgeschickt. Obwohl ich rechtzeitig bestellt hatte ohne Engpässe gehabt zu haben, musste ich am Ende extra nochmal zum Laden fahren. Sehr ärgerlich🙈
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben