Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp.zoo+ hat nachgezogen bei Gourmet Gold:
76 + 20 gratis! 96 x 85 g Jumbopack Gourmet Gold kaufen | zooplus
Hatte schon jemand gepostet, aber als Erinnerung gut (-:Hoffe weiter oben hat es nich schon einer geschrieben.
Bei Zooplus gibt es Eine Dose 800 g Grau gratis.
https://www.zooplus.de/shop/katzen/katz ... au/1385332
Ab einem Einkaufswert von 59€ und außer Katzenstreu und Artikel der Marke Rinti. Late Night Shopping bei Fressnapf | FRESSNAPF
Ich meine aber nur auf Premiere wenn ich richtig gesehen habe. 😅Bei Fressnapf gibt es diese Woche 15% auf Streu (zumindest in der App, ob im Laden auch, weiß ich nicht)
Stimmt!!Ich meine aber nur auf Premiere wenn ich richtig gesehen habe. 😅
Und zusätzlich gibt es nochmal 5% mit dem Fressnapf Friends Rabatt, also insgesamt 20%. Funktioniert auch, hab es probiert und es werden beide Rabatte gewährt.Bei Fressnapf gibt es diese Woche 15% auf Streu (zumindest in der App, ob im Laden auch, weiß ich nicht)
Nicht ganz 20%, die werden nicht aufsummiert. Es sind insegesamt24% *Klugscheißmodus aus*Und zusätzlich gibt es nochmal 5% mit dem Fressnapf Friends Rabatt, also insgesamt 20%. Funktioniert auch, hab es probiert und es werden beide Rabatte gewährt.
Zum Thema Fressnapf:
Und wer die payback Karte hat und die App dazu. Bis Morgen, glaube, gibts in der App einen 15fach Coupon ☝🏻
Ich meinte die Paybackapp. Da ist zumindest bei mir ein solcher 15fach Coupon hinterlegt. 🙈Ich glaube, das hat mit der Fressnapf App nichts zu tun, sondern nur mit Payback. Den 15fach Payback Coupon kann man auch ohne App in seinem Payback-Konto haben bzw. wer die App hat, hat nicht automatisch einen 15fach Coupon. Ich hatte beispielsweise nur 10fach.