Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Sandras Tieroase gibt es vom 09.-12.09. 7% Rabatt mit dem Code Herbst2022

A

Werbung

animonda Carny Adult Katzenfutter, Nassfutter für ausgewachsene Katzen, Huhn, Pute + Kaninchen, 6 x 400 g, mit 15 % Sparaborabatt für 2,83 EUR je kg, und wenn ihr beim Sparabo als Menge 4 angebt (also 4x 6 Dosen), landet ihr bei 25,57 EUR gesamt, also 2,66 EUR je kg: https://www.amazon.de/dp/B079W6SCSS/
Für 24x 800 g kriegt man den Kilopreis öfter mal, im Moment z. B. bei Bitiba, aber für 24x 400 g ist der schon ziemlich gut.

• Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
13% auf alles bei FN von 18 - 24 Uhr

Fressnapf Newsletter

In der App steht bereits, dass der Gutscheincode LATENIGHT ist und die Aktion nicht mit weiteren Rabatten und Aktionen (inklusive des 5% Friends Rabatt) kombinierbar ist.

Edit, ich kopiere das einfach mal rüber: "Nur gültig am 14. September 2022 von 18 bis 24 Uhr. Nur gültig im deutschen Fressnapf Online Shop und nur bei Einlösung des Gutscheins LATENIGHT. Nicht kombinierbar mit weiteren Rabatten und Aktionen (inklusive Friends Rabatt). Nicht gültig für Bücher, DVDs, Zeitschriften, Pfand, Katzenstreu, RINTI und MultiFit."

• Like
Reaktionen: Lilvy, Verosch und Moustic
Bei Fressnapf gibt es diese Woche 15% auf Streu (zumindest in der App, ob im Laden auch, weiß ich nicht)

Werbung:
Bei Fressnapf gibt es diese Woche 15% auf Streu (zumindest in der App, ob im Laden auch, weiß ich nicht)
Und zusätzlich gibt es nochmal 5% mit dem Fressnapf Friends Rabatt, also insgesamt 20%. Funktioniert auch, hab es probiert und es werden beide Rabatte gewährt.

Und zusätzlich gibt es nochmal 5% mit dem Fressnapf Friends Rabatt, also insgesamt 20%. Funktioniert auch, hab es probiert und es werden beide Rabatte gewährt.
Nicht ganz 20%, die werden nicht aufsummiert. Es sind insegesamt24% *Klugscheißmodus aus*
Nur der Vollständigkeit halber. Ich meine das nicht bös @LiMi

Bei zooplus gibts gerade 5% auf Bestellungen über die App. Zusätzlich gibts ne Aktion für Leonardo Finest Selection Beutel 5+1 gratis. Die Beutel sind ja fast nie irgendwo im Angebot. Wenn man noch zusätzlich nen Sparplan hat, die 5% Rabatt aus der App nutzt und die maximale Menge von 3 bestellt, erhält man 18 Beutel für 15,95€. Also unter 1€ pro Beutel.

• Like
Reaktionen: Verosch
Werbung:
Bei GranataPet gibt es 20% auf alle Delicatessen Pur-Sorten (400g & 800g) mit dem Code "PUR" - gültig bis 09.10.2022.

• Like
Reaktionen: Polayuki
Zum Thema Fressnapf:

Und wer die payback Karte hat und die App dazu. Bis Morgen, glaube, gibts in der App einen 15fach Coupon ☝🏻

Zum Thema Fressnapf:

Und wer die payback Karte hat und die App dazu. Bis Morgen, glaube, gibts in der App einen 15fach Coupon ☝🏻

Ich glaube, das hat mit der Fressnapf App nichts zu tun, sondern nur mit Payback. Den 15fach Payback Coupon kann man auch ohne App in seinem Payback-Konto haben bzw. wer die App hat, hat nicht automatisch einen 15fach Coupon. Ich hatte beispielsweise nur 10fach.

Ich glaube, das hat mit der Fressnapf App nichts zu tun, sondern nur mit Payback. Den 15fach Payback Coupon kann man auch ohne App in seinem Payback-Konto haben bzw. wer die App hat, hat nicht automatisch einen 15fach Coupon. Ich hatte beispielsweise nur 10fach.
Ich meinte die Paybackapp. Da ist zumindest bei mir ein solcher 15fach Coupon hinterlegt. 🙈

Aber leider hat Fressnapf für mich schon lange keine ansprechenden Angebote mehr...

• Like
Reaktionen: Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben