Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei Fressnapf gibt es Premiere Nassfutter im Angebot. 6x400g für 5,10 EUR anstatt 8,34 EUR. Gilt eigentlich erst ab morgen, ist aber schon bestellbar. Allerdings hat es eben mehrere Versuche gebraucht und es sind nun fast alle Sorten vergriffen.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake
Ab heute ist mjamjam im Angebot bei Fressnapf.

Ich glaube, dieser Thread muss für mich gesperrt werden... Habe keinen Platz mehr.😳🤭☺️ (hinter den 6er Packs links stehen jeweils noch welche dahinter).

44506205el.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Owlmaster, Schlumps, collie78 und 5 weitere
Werbung:
% Herbst-Sale % bestellt jemand da?

das Trofu ist bei meinen sehr beliebt, und da die so dünn sind, gibt es das für die Oldies zum NaFu dazu…

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
von bitiba:
Wir stellen Ihnen heute unsere Lieblingsmarken vor und geben Ihnen zusätzliche 7% Rabatt auf unsere Katzenfuttermarken Purizon, Wild Freedom, Concept for Life und Smilla.

Ihr persönlicher Gutscheincode*
: OBD7-PWCS-C822

eine persönliche Bitte: denkt an die Pflegestellen bzw. Versorger von Streunern

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Lilvy und Verosch
Ich glaube, dieser Thread muss für mich gesperrt werden... Habe keinen Platz mehr.😳🤭☺️ (hinter den 6er Packs links stehen jeweils noch welche dahinter).

44506205el.jpg
Wieviele Katzen hast du? 😱

Hab Morgen gibts wieder die Geisterjagd bei Sandras Tieroase für 10%.

• Like
  • Love
Reaktionen: Polayuki, Glubbschtier und dieausdemmeerkommt
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Baluna20
In der Fressnapf-App
Screenshot_20221027-161955_Maxizoo.jpg

Halloween Aktion bei Granatapet 🎃

„nur am 31. Oktober sparst Du satte 20% auf Deinen Einkauf in unserem Shop. Zudem erhältst Du automatisch einen Gratis-Snack zu Deiner Bestellung von Nass- und/oder Trockenfutter.“

10% ebenfalls bei ZooRoyal🙂

• Wow
Reaktionen: Fränker
Werbung:
Ich habe wieder zwei ungenutzte Sparpfotengutscheine von Zooroyal übrig. Es gibt jeweils 5%:

4168E6L4T7Y5
4168N2N3U7O3

Bei Bitiba ist Grau im Angebot zu einem wie ich finde gutem Preis für das 12x800g Paket

Bitiba Grau

Ich habe gerade bei granatapet die Symphonie 200g Dosen bestellt und hatte mich vorher zum Newsletter angemeldet. Nun konnte ich die 20 Prozent Halloween Rabatt und in der gleichen Bestellung zusätzlich dann noch Mal 20 Prozent Rabatt auf alle Produkte vom Newslettergutschein erhalten.
Der Kilopreis lag damit bei 7,96€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pussy Deluxe und magicat
Ich habe gerade bei granatapet die Symphonie 200g Dosen bestellt und hatte mich vorher zum Newsletter angemeldet. Nun konnte ich die 20 Prozent Halloween Rabatt und in der gleichen Bestellung zusätzlich dann noch Mal 20 Prozent Rabatt auf alle Produkte vom Newslettergutschein erhalten.
Der Kilopreis lag damit bei 7,96€.
Uh, danke für den Tipp! 😍

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben