Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei Mjamjam leider extrem! Würde ich auch lieber bei uns im örtlichen Futterhaus kaufen, aber da kostet die 400g Dose mittlerweile schon mindestens 2,69€ und bei Amazon oder Zooplus nur minimal über 2€ (Zuletzt als ich geschaut habe: leckere Mahlzeit mit Herzen bei Amazon 6x400g 12,14€)!Erika fraß so gerne mjamjam Menü mit Herzen. Ich schaute vorher im Onlineshop. Da kostete die Stiege Quetschies rund 14€ und die 5 Prozent kämen ja noch dazu.
Da ich heute aber ohnehin am Fressnapf vorbei fuhr, kaufte ich vor Ort. Preisunterschied +6€. Das fand ich schon krass und hatte nicht erwartet, dass sich die Preise zwischen Geschäft und Internet so unterscheiden. Habt ihr die Erfahrung auch gemacht?
Ich weiß natürlich, dass es umso wichtiger ist die lokalen Geschäfte zu unterstützen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich bedanken oder beschweren soll über den Hinweis 🙈😆
Ja, bei Mjamjam leider extrem! Würde ich auch lieber bei uns im örtlichen Futterhaus kaufen, aber da kostet die 400g Dose mittlerweile schon mindestens 2,69€ und bei Amazon oder Zooplus nur minimal über 2€ (Zuletzt als ich geschaut habe: meckere Mahlzeit mit Herzen 6x400g 12,14€)!
Das sind mehr als 60ct Ersparnis pro Dose. Das summiert sich dann halt sehr schnell. Und bei aller Liebe und dem Wunsch, den örtlichen Handel zu unterstützen, aber da muss ich die Grenze ziehen und egoistisch bleiben. Auch wenn mir das mega leid tut!
Hach ja... ich hab schon dauernd überlegt, ob ich bestell. Da gibt's noch Restbestände granatapet symphonie. Jetzt hast du mir die Entscheidung abgenommen.
Ich finde die 5% nicht, wenn man über die App bestellt…. 🤔 kann jemand helfen?Bei zooplus gibts gerade 5% auf Bestellungen über die App. Zusätzlich gibts ne Aktion für Leonardo Finest Selection Beutel 5+1 gratis. Die Beutel sind ja fast nie irgendwo im Angebot. Wenn man noch zusätzlich nen Sparplan hat, die 5% Rabatt aus der App nutzt und die maximale Menge von 3 bestellt, erhält man 18 Beutel für 15,95€. Also unter 1€ pro Beutel.
Die stehen gleich auf dem Startbildschirm vermerkt. Allerdings sind die 5% nur für NeukundenIch finde die 5% nicht, wenn man über die App bestellt…. 🤔 kann jemand helfen?
Nope, bei mir ging das als nicht Neukunde!Die stehen gleich auf dem Startbildschirm vermerkt. Allerdings sind die 5% nur für Neukunden
Dann scheint es entweder personalisiert gewesen zu sein oder abgelaufen. Habe leider keinen Gutschein hinterlegt. Selbstverständlich kann man aber auch über zooplus werben und geworben werden. Gibt soweit ich weiß für beide 10% Rabatt auf die nächste Bestellung. Kleingedrucktes habe ich gerade nicht parat.Nope, bei mir ging das als nicht Neukunde!
@tigerlili guck mal hier:
Anhang anzeigen 205271
Bei „meine Gutscheine“ kann man den normal aktivieren, sofern das ganze noch aktuell ist.
Das scheinen tatsächlich personalisierte Gutscheine zu sein. Ich hab nix drin 🤔🤔🤔Bei zooplus hatte ich unter "Meine Gutscheine" eine 10% Aktion auf Feringa.
Wenn das nicht personalisiert ist, ist das hoffentlich auch für einen von euch interessant.
Gilt bis zum 24. Oktober.