Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Influencer-Code, dh der entsprechende Influencer bekommt dann eine Vergütung oder sonst einen Bonus, das sollte man eventuell dazu erwähnen. Ich meine (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass es hier nicht so gerne gesehen wird, wenn Influencercodes ohne den entsprechenden Hinweis hier gepostet werden.Mit dem Code derya_und_carlos20 gibt es für NEUKUNDEN ebenfalls nochmal 20% bei Granatapet.
Mega, DANKEIch habe gerade bei granatapet die Symphonie 200g Dosen bestellt und hatte mich vorher zum Newsletter angemeldet. Nun konnte ich die 20 Prozent Halloween Rabatt und in der gleichen Bestellung zusätzlich dann noch Mal 20 Prozent Rabatt auf alle Produkte vom Newslettergutschein erhalten.
Der Kilopreis lag damit bei 7,96€.
Aber mit den 20% vom Newsletter UND dem Halloween Rabatt wird der nicht auch noch kombinierbar sein, oder? Das wäre jetzt ärgerlich 🙈Mit dem Code derya_und_carlos20 gibt es für NEUKUNDEN ebenfalls nochmal 20% bei Granatapet.
Ne 🤭Aber mit den 20% vom Newsletter UND dem Halloween Rabatt wird der nicht auch noch kombinierbar sein, oder? Das wäre jetzt ärgerlich 🙈
Das hätte schon fast was von der Aktion wo ich entdeckt habe, dass man den Gutscheincode mehrfach eingeben kann und alles storniert wurde 😂😂😂
Ja. Ich versuche mal zu spoilern, falls jemand lieber selbst rätseln möchte.Hat jemand das Lösungswort für die Geisterjagd bei Sandras Tieroase für mich?
Es gibt einen Cat-On Thread.Kein Futter (ich weiß nicht wohin sonst) sondern Sachen von Cat-on:
Bei Zooroyal gibt es 6x400 g Leonardo + Extra Filet für 13.99 € bzw.24x400 g für 55.96 € ( entspricht gleichem Kilopreis von 5.83 € ) Kostet normalerweise sehr viel mehr. Das Futter mögen unsere ganz gerne, wird hier ab und zu gefüttert ( Jod nur 0.2 mg )