Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Mit dem Code derya_und_carlos20 gibt es für NEUKUNDEN ebenfalls nochmal 20% bei Granatapet.

• Like
Reaktionen: Schlumps, Fränker und LakritzNase
A

Werbung

Mit dem Code derya_und_carlos20 gibt es für NEUKUNDEN ebenfalls nochmal 20% bei Granatapet.
Das ist ein Influencer-Code, dh der entsprechende Influencer bekommt dann eine Vergütung oder sonst einen Bonus, das sollte man eventuell dazu erwähnen. Ich meine (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass es hier nicht so gerne gesehen wird, wenn Influencercodes ohne den entsprechenden Hinweis hier gepostet werden.

Ich habe gerade bei granatapet die Symphonie 200g Dosen bestellt und hatte mich vorher zum Newsletter angemeldet. Nun konnte ich die 20 Prozent Halloween Rabatt und in der gleichen Bestellung zusätzlich dann noch Mal 20 Prozent Rabatt auf alle Produkte vom Newslettergutschein erhalten.
Der Kilopreis lag damit bei 7,96€.
Mega, DANKE

Hab mal direkt einen grooooßen Schwung gekauft 🥰

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Aber mit den 20% vom Newsletter UND dem Halloween Rabatt wird der nicht auch noch kombinierbar sein, oder? Das wäre jetzt ärgerlich 🙈

Das hätte schon fast was von der Aktion wo ich entdeckt habe, dass man den Gutscheincode mehrfach eingeben kann und alles storniert wurde 😂😂😂
(Ein wenig hab ich seit meiner heutigen Bestellung auch Angst, dass die 2x20% ein Fehler sind und auch wieder storniert werden 😅🙈🤣)

Werbung:
Möchtet ihr vlt im Kommentarthread weiter kommentierten? Sodass hier nur die reinen Angebote stehen?🙂

Hat jemand das Lösungswort für die Geisterjagd bei Sandras Tieroase für mich?

• Like
Reaktionen: Pearl Polaria, Fibie und Moggies
Heißen Dank!

animonda Carny Adult Katzenfutter, Nassfutter für ausgewachsene Katzen, Huhn, Pute + Kaninchen, 6 x 400 g - durch die zusätzlichen 5 % beim Kauf von 4 (also 24 Dosen) komme ich mit 15 % Sparaborabatt auf 2,32 EUR je kg: https://amzn.eu/d/dAkfPOk

• Like
Reaktionen: Baluna20
Werbung:
Kein Futter (ich weiß nicht wohin sonst) sondern Sachen von Cat-on:

Liebe cat-on Freunde & Kunden,

mit den diesjährigen Black Cat Days läuten wir die letzte Runde vor Weihnachten ein.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir Euch einen Treue-Rabatt in Höhe von 15 % anbieten. Der Gutscheincode BLACK22 ist ab sofort und bis einschließlich 13.11.2022 in unserem Online-Shop gültig. Der Rabatt erfolgt nach Validierung des Gutscheincodes in der Warenkorbübersicht.

Euer cat-on Team

• Like
Reaktionen: magicat
Bei Fressnapf gibt es Animonda Carny für 2,88 EUR/kg, abzüglich 5% Friends Rabatt.

Habe einen Sovendus-Gutschein über 20% für den neuen Animonda-Shop (Animonda und Carny etc.). Gutschein kam am 06.11.2022, es steht nicht dabei, wie lange gültig.

Code: SOVENDUS20

20 % Gutschein gilt für das gesamte Sortiment (ab einem Einkaufswert von 20 Euro).
Ich weiß nicht, ob die Preise günstig sind, weil ich die Marke nicht füttere ...

Katzen

Bei Zooplus gibt es 24x400g Purizon Nassfutter für 52,99€, also 10€ günstiger.

• Like
Reaktionen: Tocil
Werbung:
Ebenfalls Zooplus: 24x400 g Wild Freedom für 47,99 (5 Euro pro Kilo). Ich hatte für die Marke auch noch einen 10% Gutschein im Konto hinterlegt.

• Like
Reaktionen: LissysDad
Bei Zooroyal gibt es 6x400 g Leonardo + Extra Filet für 13.99 € bzw.24x400 g für 55.96 € ( entspricht gleichem Kilopreis von 5.83 € ) Kostet normalerweise sehr viel mehr. Das Futter mögen unsere ganz gerne, wird hier ab und zu gefüttert ( Jod nur 0.2 mg )

• Like
Reaktionen: racoon20 und LiMi
@teufeline ist das nicht Dein Futter in preiswerter?

Bei Zooroyal gibt es 6x400 g Leonardo + Extra Filet für 13.99 € bzw.24x400 g für 55.96 € ( entspricht gleichem Kilopreis von 5.83 € ) Kostet normalerweise sehr viel mehr. Das Futter mögen unsere ganz gerne, wird hier ab und zu gefüttert ( Jod nur 0.2 mg )

Mit dem Code leonardo-10 gibt es sogar nochmal 10% extra auf Leonardo Trocken- und Nassfutter

• Like
Reaktionen: Fränker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben