Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ebenfalls Zooplus: 24x400 g Wild Freedom für 47,99 (5 Euro pro Kilo). Ich hatte für die Marke auch noch einen 10% Gutschein im Konto hinterlegt.

Hast du einen Link? Ich finde nur das Paket für 57,99.😟

Edit: gefunden😁

Jetzt wäre es toll, wenn ich auch noch einen 10% Gutschein finden würde.☺️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tocil
A

Werbung

Bei futterplatz.de gibt es bis zum 15.12.22 10% Rabatt auf alle Mjamjam-Produkte mit dem Code: "FP-MJAMJAM-10".
Zählt aber erst ab einem Einkaufswert ab 50,00 €.

• Like
Reaktionen: Strexe, Tocil, nachtfalke und 2 weitere
Dehner Best Nature Katzenfutter Adult, Geflügelherzen und Kaninchen mit Preiselbeeren, 6 x 400 g (2.4 kg) https://amzn.eu/d/b8pCzXx
Mit 10-%-Gutschein und 15-%-Sparaborabatt für unter 3 EUR/kg (auch noch mindestens eine weitere Sorte)

• Like
Reaktionen: Baluna20
Bei MACs sind die Restbestände mit dem alten Design reduziert: Aktionsprodukte

Bei Grau gibt es bis Montag 15% Rabatt mit dem Code „GRAUFRIDAY-22“.

Werbung:
Ich habe noch einen 10€ Gutschein von Grau, von der Probierbox-Bestellung. Meinen beiden schmeckts ja leider gar nicht.

Einlösbar ab einem Warenwert von 30 Euro:
KLPK2201-I2C5D4

Wahrscheinlich nur 1x einlösbar, also wer zuerst kommt.... Bitteschön 😃

Sondermenüs

Guckt mal hier die Sonderposten. 5 EUR/kg - aber für diese Marke und dann noch 200-g-Dosen sehr günstig.

• Like
Reaktionen: Baluna20
Werbung:
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Ich habe mich übrigens hier für den morgigen Black Friday Sale angemeldet: Black Friday 2022: Black Friday ® Sale in Deutschland | Original
Dabei sind u. a. Pets Premium, Fressnapf und Zooroyal. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht die Angebote sein werden. Für Österreich gibt es eine ähnliche Seite (einfach .at statt .de).

Bei Granatapet gibts 20 % mit dem Code „BLACK“. Ausserdem weiterhin 20 % bei Anmeldung zum Newsletter. Ob man das kombinieren kann weiß ich nicht (hatte ihn schon abonniert), aber bei der letzten Aktion ging es. Gilt aber nur vom 23.-25.11.

Werbung:
Ich habe es versucht zu kombinieren. Ging bei mir leider nicht.

• Sad
Reaktionen: DieDreiFluffies
10% bei Mjamjam Code BLACKFRIDAY22

Und bei STO gibt es noch die 10% mit dem Geisterjagdcode bis zum 30.11.

• Like
Reaktionen: Polayuki
10% bei Mjamjam Code BLACKFRIDAY22

Und bei STO gibt es noch die 10% mit dem Geisterjagdcode bis zum 30.11.
Bei Mjamjam gibt es sogar noch eine Tasse dazu 😀

Bei MACs gibt es 15% Rabatt im Onlineshop mit BLACK15 und einige Sorten mit der alten Verpackung sind auch noch reduziert.

Herrmanns hat heute 20% Black Friday Rabatt auf das gesamte Sortiment. Auch auf die Sondermenüs, die damit bei 4€/kg (statt knapp 14€ Normalpreis) landen.

(Verdammt, mein Keller ist voll)

• Like
Reaktionen: Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben