Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei Fressnapf sind grade die 800g Dosen Ente und Geflügel für unter 5€ das Kilo verfügbar. Waren jetzt wochenlang gar nicht verfügbar und jetzt gute 2€ billiger😊
MjAMjAM 6x800g Ente & Geflügel an Möhrchen

Ich habe wieder einen 5% Sparpfotengutschein von ZooRoyal übrig.

4620C8Y9H3U8

Gibt's bei Sandra's Tieroase im Moment einen Gutscheincode? Neue Bestellung steht an

Werbung:
Bei Zooplus gibt es mit dem Code Getreidefrei-10 10% Rabatt auf ausgewählte getreidefreie Futtermarken. Hab nur schnell geschaut, scheint auch auf die Eigenmarken zu beziehen.

• Like
Reaktionen: Tocil
  • Like
Reaktionen: Verosch, Baluna20 und Polayuki
Bei Zooplus aktuell 12mal 400g Rosies's Farm im Mixpaket für EUR 22,99 (4,79/kg). Habe blöderweise den Getreidefrei-Code vergessen, den gäbe es sicher dazu.
Und bei meinen Gutscheinen hatte ich einen für kostenlose Cosma Snackies.

Werbung:
Bei Dehner gibt es gerade MACs 6x400g für 9,99 € *klick*

Dort sind auch einige andere Marken (Applaws, Shesir, Dreamies...) reduziert, allerdings weiß ich nicht, ob die Angebote gut sind 😀 Es gibt auch sehr viel stark reduziertes Zubehör, vielleicht mal durchgucken *klick*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tocil und -Sabi-
Ab morgen 10% bei STO.
Den Code hatte ich nicht erwartet.
Screenshot_20230109_174725_Instagram.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Dagmar09, catfisch und 4 weitere
Ropocat Feinstes Rind Kaninchen für Katzen | Fuettern-mit-Spass
Sehr guter Preis für dieses Futter. Bei STO liegt der Kilopreis um 1,80 EUR höher.
Wenn ihr den Newsletter neu abonniert, erhaltet ihr einen 5-%-Gutschein. Wenn ihr den nutzt und 35 Dosen bestellt, ist die Lieferung versandkostenfrei und der Kilopreis reduziert sich auf knapp 3,50 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Bei zooplus gibt es derzeit 10% Rabatt auf ausgewählte Produkte in der Kategrie getreidefreies Futter und Leckerlies
mit dem Code GETREIDEFREI-10.

Gutscheincode gültig für ausgewählte getreidefreie Futter- und Snack- Produkte bis einschließlich 30. Januar 2023, 23:59 Uhr.
Nicht einlösbar auf Sparpakete.
Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden.
Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf die Zusammensetzung des von Ihnen gewählten Produkts auf der Website, um sicherzustellen, dass das ausgewählte Produkt eine getreidefreie Rezeptur enthält.

Am besten hier gucken, welche Produkte auf der ausgewählte-Produkte-Liste sind:
Getreidefreies Katzenfutter jetzt günstig kaufen | zooplus

So auf den ersten Blick sind es wohl im weentlichen die Hausmarken von zooplus wie Feringa, Smilla, Wild Fredom, Catessy, Rosie, zooplus bio, aber auch Purizon und Concept for Life ...

Nachtrag:
z.B bei Catz Finefood, Mjamjam und Leonardo funzt der Code nicht ... soviel zum Hinweis zur Prüfung auf Website, dass getreidefreie Rezeptur nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: qwen
Bei STO gibts auf Tasty CAT 5+1 Dose gratis

• Like
Reaktionen: Polayuki
Werbung:
Hier gibt es 800 g Ropocat Sensitive Gold feinstes Lamm pur für 3,12 EUR je kg: RopoCat Sensitive Gold feinstes Lamm pur 800g | Zookauf-Schneider Ihr Spezialist für Hundefutter, Katzenfutter und mehr
Mit 5 % Neukundenrabatt oder alternativ 5 % Newsletterrabatt rutscht das auf unter 3 EUR je kg: Rabatte | Zookauf-Schneider Ihr Spezialist für Hundefutter, Katzenfutter und mehr
Ab 39 EUR Bestellwert ist der Versand kostenfrei ...
Vergleichspreis bei STO ist 4,39 EUR je kg im Sechserpack: Ropocat Sensitive Gold feines Lamm pur 800g. - Sandras Tieroase

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: qwen und Baluna20
Für die 12x 800g von Grau scheint auch irgendeine Rabattaktion zu laufen bei Zooplus. Leider auch nicht kompatibel mit dem Getreiefrei-Code. Aber 25% sind trotzdem ganz gut.

Screenshot_20230117_004759_zooplus.jpg

Wir haben noch etliche Monate Futter, aber ich wollte Grau und Ropocat eh mal testen. Also gabs nun 16x 800g Ropocat und 36x 800g Grau für 3,04 Euro das Kilo. Notwendig wars nicht, aber eeegaaal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lilvy, BilBal und NoemiBerlin
animonda Carny Adult Katzenfutter, Nassfutter für ausgewachsene Katzen, Rind + Huhn, 6 x 800 g, mit 15-%-Sparabo-Rabatt für 2,57 EUR je kg: https://amzn.eu/d/12HT26A

• Like
Reaktionen: qwen und Baluna20
Bei pets-lagerverkauf gibt es im Moment 6 x 200 gr Venandi Animal Truthahn für 5,99 €. In der Beschreibung steht ein MHD bis Oktober 2024, meine gelieferten Dosen sind bis 2026 haltbar. Habe Sonntag bestellt, heute kam das Paket mit DPD. Die Verpackung war auch super. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Hier der Link, hoffe er funktioniert:

Venandi Animal Monoprotein 6x200g Katzennassfutter – Pet's Lagerverkauf

Und noch ein Foto der Verpackung:

45091465ee.jpg

• Like
Reaktionen: LuNiFi, Mogelbär, collie78 und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben