Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Beim Fressnapf Onlineshop n Österreich (ob's Deutschland auch hat weiß ich nicht) sind momentan diese Futtersorten im Angebot bzw billiger als sonst (hab nur den Vergleich mit Geschäft, die jeweils anderen Sorten sind allerdings jeweils teurer - auch in größerer Verpackungseinheit)

Select Gold Adult Pure 12x85g Wildschwein je 4,68 (also 4,59€/kg) - das ist sehr oft ausverkauft, eines der billigsten nicht Huhn Monoproteinsorten die ich so gefunden habe
und
Select Gold Senior Acceptance 6x200g je 2,94€ (also 2,45€/kg)

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin, Baluna20 und qwen
Select Gold Senior Acceptance 6x200g je 2,94€ (also 2,45€/kg)
😮 Danach musste ich sofort googlen!
Und siehe da: das erste Suchergebnis war gleich eines für Großverbraucher. Google kennt eben meine Präferenzen. 🤭 Aber ganz ehrlich, dieses Angebot sprengt selbst meinen Rahmen. 🤣

Unbenannt.PNG

• Wow
  • Like
Reaktionen: Owlmaster und Nightblue
😮 Danach musste ich sofort googlen!
Und siehe da: das erste Suchergebnis war gleich eines für Großverbraucher. Google kennt eben meine Präferenzen. 🤭 Aber ganz ehrlich, dieses Angebot sprengt selbst meinen Rahmen. 🤣

Anhang anzeigen 224004
Inwiefern meinst du das?

Das seltsame ist, dass (zumindest als ich drauf war), 6x200g im Kilopreis billiger war als 6x400g

Bei STO gibt es 10% mit dem Code „Valentin23“ vom 11.-14.02.. 😊

• Like
Reaktionen: Verosch, SimbaLuna123, Onni und 2 weitere
Werbung:
Bei STO gibt es 10% mit dem Code „Valentin23“ vom 11.-14.02.. 😊
Und neue Sparpakete, die man markenübergreifend zusammenstellen kann mit Ersparnis zwischen 7-10%.
Ich hab aber noch nicht geschaut, ob man die auch mit anderen Rabatten kombinieren kann.

Zufällig bei Zooplus entdeckt, dass es auf einige der 400g-Packs Rosies Farm gerade 10-30% Rabatt gibt
(Ist abhängig von der Sorte und der Gebindegröße, ich hatte z.B. mehrere 30% Rabatte bei den 12er Packs. Muss man extra bei der Sortenauswahl anklicken)

• Like
Reaktionen: Tocil und collie78
...und bei Grau Kitten Rind, Pute und Karotten (24x200g) sind sogar 40% Rabatt zusätzlich erhältlich.

Werbung:
Bei zooplus gibt es gerade 25% auf 12x 800g GRAU, leider nur 1 Sorte:

45179014ry.jpg

• Like
Reaktionen: qwen und NoemiBerlin
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Ich hab auch noch ein catz finefood Purrrr No.107 Känguru

Ich hab grade noch gekauft und mit Gutschein noch mal 8,90 gespart.
Känguru derzeit nirgendwo günstiger im Verbund des Gutscheines.

Für die gut die auf Känguru vieleicht angewiesen sind.

Hab es bei meinen sensiblen Kater gestern ausprobiert. Er steht voll drauf und bis jetzt kein Durchfall. Reagiert sonst sofort.

LG Steffi

Anhänge

• Screenshot_20230212_113819_Opera.jpg
    Screenshot_20230212_113819_Opera.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 50
Bitte nutzt dafür den Kommentar thread! Danke

• Like
Reaktionen: Verosch
Werbung:
7751354F-EEA9-4EA2-872D-0EDDCDCAA027.jpeg

Gilt auf alles im Shop und es gibt gratis Versand (nur wenn Futter in der Bestellung enthalten ist).

• Like
Reaktionen: Strexe, DieDreiFluffies, magicat und eine weitere Person
Ich bin bei Prontop über das anscheinend nur bei ihnen erhältliche Logocat gestolpert. Das scheint Ropocat unter anderem Namen zu sein, nur günstiger, und speziell diese eine Sorte gibt es dann auch nochmal günstiger (6x 400 g für 3,21 EUR/kg) als die anderen Sorten: LogoCat Rind & Leber
Ich habe weder mit Prontop noch mit Logocat irgendwelche Erfahrungen.
Das ist das Ropocat-Pendant dazu bei Prontop (6x 400 g für 4,88 EUR/kg): ROPOCAT Rind & Leber
Bei STO sogar 5,20 EUR/kg: https://www.sandras-tieroase.de/Ropocat-Feinstes-Rind-Leber-6-x-400g
Ich würde gerne mal die Zusammensetzung auf der Logocat-Dose sehen. In der Beschreibung auf der Homepage weicht sie geringfügig von der Ropocat-Beschreibung ab, z. B. fehlen die 2 % Fisch- und Fischnebenerzeugnisse. In einem alten Forenbeitrag finde ich die aber auch bei Logocat erwähnt: Meinung über LogoCat von prontop.de
Insofern würde mich nicht wundern, wenn sie auf der Dose doch auch draufstünden.

• Like
Reaktionen: ffir und qwen
GimCat Kitten Goat Milk - Ziegenmilchpulver als Alleinfutter für Katzenbabys bis zum 3. Monat - 1 Dose (1 x 200 g) https://amzn.eu/d/33Ui1aO
Das scheint extrem günstig zu sein (4,35 EUR für 200 g, im Sparabo noch günstiger).

MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - saftiges Huhn an leckeren Möhrchen, 6er Pack (6 x 800 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch: https://amzn.eu/d/9VrqYFC
Wenn ihr fünf Sparabos laufen habt (können auch fünf Abos über dieses Angebot sein, also 5x 6 Dosen), reduziert sich der Kilopreis um 15 % auf 3,89 EUR je kg.
Weitere Sorte zum gleichen Preis: https://amzn.eu/d/dU5Qwmi

• Like
Reaktionen: Baluna20, ffir und qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben