Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
WOw Journey..danke für die Bilder :pink-heart:.... das Dunkle ist jetzt Daily? 😀
Und das helle ist was genau?!?! 😉
Son Futter kommt bei uns immer gut an!!! 😀😀😀

A

Werbung

genau, das dunkle ist daily thunfisch + huhn.
das helle ist lachs+huhn in den 70 gr. döschen, dass das 5-fache kostet 🙄

wie gesagt, riechen tut beides gut. wo die miezen jetzt wirklich den unterschied sehen ... 0 ahnung. ich glaub, die bratzen haben einfach den preis gelesen und entschieden :grin:

lg.

genau, das dunkle ist daily thunfisch + huhn.
das helle ist lachs+huhn in den 70 gr. döschen, dass das 5-fache kostet 🙄

wie gesagt, riechen tut beides gut. wo die miezen jetzt wirklich den unterschied sehen ... 0 ahnung. ich glaub, die bratzen haben einfach den preis gelesen und entschieden :grin:

lg.

😀😀😀😀😀😀
Haha ja bestimmt 🙄 hört sich an wie bei uns!!! *Lach*

Ja also das ist das normale Almo dann... boah bin ja immernoch auf der Suche nach nem günstigen hellen Futter 😉 Naja... dank dir trotzdem für die Bilder!! 😀

😀😀😀😀😀😀
Haha ja bestimmt 🙄 hört sich an wie bei uns!!! *Lach*

Ja also das ist das normale Almo dann... boah bin ja immernoch auf der Suche nach nem günstigen hellen Futter 😉 Naja... dank dir trotzdem für die Bilder!! 😀

Ds Porta 21 ist in der 400 Gramm Dose zwar nicht günstig. Aber zumindest günstiger als Almo.
Meine fressen das gerne 😉

Ds Porta 21 ist in der 400 Gramm Dose zwar nicht günstig. Aber zumindest günstiger als Almo.
Meine fressen das gerne 😉

Ja genau das füttern wir auch 🙂 und dann noch Animonda vom Feinsten für kastrierte Katzen und select, Miamor milde Mahlzeit/feine Filets, Cosma, Shesir, Applaws und ALmo 🙂 Moonlight ist auch noch hell, aber sonst kenn ich wirklich nix! 😀 Sie fressen ja mittlerweile auch Smilla und Schmusy,a ber das helle geht halt immer besser rein 🙂

Nur ich finde 0,60€ pro 100g (400g-Dosen im Sparpaket von Zooplus) doch noch relativ teuer 🙂 auch wenns deutlich teurere Sorten gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Zooplus VIP Lounge habe ich ja noch nie gesehen.

Wie bist Du da hin gekommen ?

Bei Sandras-Tieroase gibt es 12x 100g Mac's (Portionsbeutel) im Angebot für 10,90€ statt 13,08€. 🙂

Werbung:
leute, hab grad ein suuuper schnäppchen entdeckt:
Beim Jawoll hier in Hildesheim gabs die 100g Schälchen von Animonda vom Feinsten für sagenhafte 0,25 €
Hab erst mal ordentlich zugeschlagen :zufrieden:

Beim Futterhaus in Herten gibt es Bozita Tetrapacks momentan für 99 Cent das Stück...

leute, hab grad ein suuuper schnäppchen entdeckt:
Beim Jawoll hier in Hildesheim gabs die 100g Schälchen von Animonda vom Feinsten für sagenhafte 0,25 €
Hab erst mal ordentlich zugeschlagen :zufrieden:

Menno das ist echt fies 😉
Füttere ich auch ab und zu... das für kastrierte Katzen, aber n Jawoll hab ich hier nicht in der Nähe 🙁

Werbung:
In Bitterfeld im Zooladen ist auch Bozita im Angebot. 0,99€ pro Pack.

Der Link funzt net 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben