Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt doch....😳

A

Werbung

feinis katzensnacks...
kann mir da mal gerade einer was zu sagen 😕
hab die zwar schon mal in der handgehabe aber nicht nitgenommen
wegen : zuviele leckerlis zuhause 😳

EDIT:
hab schon was gefunden
*KLICK*

Zuletzt bearbeitet:
feinis katzensnacks...

EDIT:
hab schon was gefunden
*KLICK*

Super vielen Dank für den Link... hab auch schon den ganzen überlegt, ob ich sie morgen mal holn soll! Hab sie im Fressnapfangebotszettel gesehen🙂

Also meine mögen die Dinger.....ist auch kein Zucker und kein Getreide drin. Trotzdem natürlich nur in Maßen im Fummelbrett oder so 😉

feinis katzensnacks...

EDIT:
hab schon was gefunden
*KLICK*

Werbung:
Bozita-Tetrapaks (alle Sorten) gibt es z.Zt. im Futterhaus für 99ct! 🙂

Ich geh nie wieder bei uns in den Fressnapf...dieses unfreundliche Pa**!
Das gestern hat mir gereicht! Nein! Nie wieder!!! 😡😡
Muss ich mir wohl was andres suchen, wo's so tolle Angebote gibt!

😱

Was war den los?

Hab mal die Feinis (so ein geiler Name😀) von GranataPet geholt. Geflügel und Jogurt. Kommen gut an. Werde die anderen Sorten sicher auch nach und nach testen. Allerdings ist die Packung nur zu 3/4 voll. :grummel:

Wollte außerdem das Angebot von HappyCat. 2x 1kg + Vorratsdose. Hatte unser Fressnapf gar nicht da. Sie wollten da nicht mitmachen, weil sie zu viel auf einmal bestellen müssten. :stumm:
Naja - hab die 2 Packungen trotzdem für 9,99€ bekommen und gratis ein Kitten-Starterset von SelectGold mit NaFu, TroFu und Spielzeug. Das TH wird sich freuen.

Hui...Zeitz ist ja nicht sooo weit weg. *grübel*

Hab mal die Feinis (so ein geiler Name😀) von GranataPet geholt. Geflügel und Jogurt. Kommen gut an. Werde die anderen Sorten sicher auch nach und nach testen. Allerdings ist die Packung nur zu 3/4 voll. :grummel:

Wollte außerdem das Angebot von HappyCat. 2x 1kg + Vorratsdose. Hatte unser Fressnapf gar nicht da. Sie wollten da nicht mitmachen, weil sie zu viel auf einmal bestellen müssten. :stumm:
Naja - hab die 2 Packungen trotzdem für 9,99€ bekommen und gratis ein Kitten-Starterset von SelectGold mit NaFu, TroFu und Spielzeug. Das TH wird sich freuen.

Hui...Zeitz ist ja nicht sooo weit weg. *grübel*

Hab die Feinis auch geholt und ebenfalls die Sorte Geflügel und Joghurt.. aber ist ja die Aktion 2 zum Preis von 1 und dan konnte ich n Zweites gratis mitnehmen... da hab ich Kaninchen und Käse genommen...
Geflügel und Joghurt ist von der Füllung her echt Verarsche... aber vielleicht sind die anderen DInger auch leichter und daher mehr drinne... die sehen ja alle anders aus! Denke dann, dass sie die Packungen alle gleich groß haben wollte...

Werbung:
.. aber ist ja die Aktion 2 zum Preis von 1 und dan konnte ich n Zweites gratis mitnehmen...

😱😱😱
Das hab ich nicht mitbekommen und denkste die Nulpen haben mal was gesagt.
Na ich hab ja noch den Kassenbon. Werde dann heute mal hingehen und meine Gratispackung abfordern. So... 🙄

Ich geh nie wieder bei uns in den Fressnapf...dieses unfreundliche Pa**!
Das gestern hat mir gereicht! Nein! Nie wieder!!! 😡😡
Muss ich mir wohl was andres suchen, wo's so tolle Angebote gibt!

Nutz doch den Onlineshop! Mach ich auch - unser Fressnapf hier hat auch nie das, was ich gerade haben möchte ...

und dann noch über sage und schreibe 12 % für den nächsten einkauf. wo es doch permanent den 10% gutschein auf alles gibt 🙄

vg.

Werbung:
Jede 120ste Bestellung erhält einen 12% Nachkauf-Gutschein gültig für seine nächste Bestellung oder bis zum 31.10.2011.
Die Höhe des Nachkauf-Gutscheins ist variabel und abhängig vom Warenkorbwert des getätigten Einkaufs im oben genannten Zeitraum.

nicht lohnenswert meiner meinung

bei zooplus ist bozita im tetrapack im angebot 12x für 11,50€

Und wieder ne Aktion von Zooplus....so wie die zur Zeit die Aktionen rausknallen...kann man fast denken, dass es denen nicht besonders gut geht und auf Teufel komm raus...Kunden an sich binden wollen....grübel...grübel...grübel

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/gratis_geburtstagsgutscheine?unique=HTML16

Ein Grund könnte sein, dass sie im moment ein paar schöne Angebote brauchen, da mit der Umstellung des Lagers irgendwie ein Lieferchaos entstanden ist.. Bei mir sowie bei bekannten sind Bestellungen erst nach langer Zeit angekommen oder gar nicht.
Bis das Lager umgestellt wurde konnte ich mich nie über Lieferzeiten beschweren, allerdings ist es im Moment meistens eine Katastrophe ;-)
Deshalb bin ich auch auf den Online-Shop von Fressnapf umgestiegen und sehr zufrieden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben