Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich habe gestern zugeschlagen und wie auch sonst erhalte ich Pakete nach 2 Tagen, also ist es morgen da! *freu*

A

Werbung

Aber wir haben doch schon 6/2011?!

ich seh da bei dosenfutter kein problem. die teilchen werden bei mir ja nicht nochmal monate rum liegen sondern alsbald verfüttert sein. die pflegis meiner schwester werden sich auch freuen 🙂

wenn ich die anzahl neu z.b. bei ZP gekauft hätte, wäre der warenwert fast 170 euro. ich hab 50 bezahlt, da nehm ich das MHD im ausnahmefall in kauf.

vg.

ich denke auch nicht das das schlimm ist man kann sie einfach eben dann nicht mehr für den vollenpreis verkaufen.

Aber wir haben doch schon 6/2011?!

Es ist ja auch ein MHD, also Mindesthaltbarkeitsdatum. Heißt ja nicht, dass die Dosen dann sofort schlecht sind. Davon ab sind die Dosen ja original verschlossen, es kommt also nix ran. Ähnlich wie das Dosenfutter für den Menschen, ist das Zeug da drin auch ziemlich lange haltbar über das angegebene MHD hinaus.

Werbung:
Es ist ja auch ein MHD, also Mindesthaltbarkeitsdatum. Heißt ja nicht, dass die Dosen dann sofort schlecht sind. Davon ab sind die Dosen ja original verschlossen, es kommt also nix ran. Ähnlich wie das Dosenfutter für den Menschen, ist das Zeug da drin auch ziemlich lange haltbar über das angegebene MHD hinaus.

Ich hab sowas auch mal bei stern TV gesehen 🙂

Da haben die zum Teil 60 jahre alte Dosen aufgemacht und noch gegessen! 😱

Es wurde gesagt, dass Dosen eigentlich gar nicht schlecht werden... höchstens die Nährstoffe gehen verloren, was bei Almo Nature ja nicht wirklich dramatisch ist, da es wahrscheinlich eh nur als Ergänzung gefüttert wird 😉

Ich hab auch so ein Paket ersteigert. Allerdings nur mit 48 Dosen 😀

bei Ebay hab ich auch schon oft Futter ersteigert
sehe da auch kein Problem wenn was abgelaufen ist

Danke für den Tipp! Hab auch mal 96 Dosen Almo Nature erstanden 😀 Katzis wird's freuen und Dosis Geldbeutel freut's auch.

Danke für den Tipp! Hab auch mal 96 Dosen Almo Nature erstanden 😀 Katzis wird's freuen und Dosis Geldbeutel freut's auch.

Dann hast du mir die abgeluchst :aetschbaetsch2: Ich habs um ein paar Sekunden verpasst aber morgen laufen auch nochmal zwei aus.

Journey, danke für den Tipp!

Werbung:
lol, sorry 😳 😀

Nächste Woche gibts im Lidl 12x400g Felix Häppchen in Gelee für 4,99€ (=42ct je Dose)

ach ihr seid das... hab mir schon gedacht, warum plötzlich die preise hochschnellen 😀 gut so !

hier noch was. acana trofu, MHD ab juni d.j., gibt aber auch welche, die erst ende des jahres ablaufen, dann aber auch wieder teurer.
das acana MHD 6/2011, 14 kg für 22 euro inkl. versand.
bei ZP regulär 75 euro !!!
http://shop.ebay.de/sbzoo/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

übrigens... eine tolle spende für all die lieben THs oder private leute, die sich um pflegis kümmern :pink-heart:
bei denen wird das futter ratzefatze weg sein. macht nur, ich hab meine PS-schäfchen schon versorgt 😀

lg.

Ich hab auch gleich 14kg gekauft 😳. Meine Miezen im Katzenhaus werden sich freuen 🙂. Vielen Dank für den Tipp 🙂

😕

Wie kommt ihr auf den Preis?

Ich seh da immer nur 7 kg für 19€+3€ Versand.
Die 14 kg sind Hundefutter, oder bin ich blind?

Werbung:
Ich hab grad 13,5 kg für meinen Hundemann gekauft 😀
Der Preis ist ja mal unschlagbar. Frag mich, wo der Haken ist. Bzw. Bin mal gespannt obs kommt.

der harken ist das MHD denk ich ^^ aber das is ja normal kein prob.
leider kenn ich mich null mit ebay aus =(

😕

Wie kommt ihr auf den Preis?

Ich seh da immer nur 7 kg für 19€+3€ Versand.
Die 14 kg sind Hundefutter, oder bin ich blind?

da hast du auch vollkommen recht.
das mit 14 kg. ist für hunde. ich dachte, das wäre auch für miezen 🙁
oder gabs heute früh noch was für miezen und jetzt nicht mehr 😕

gibt für katzen die 7 kg. mit MHD 6/2011 für 15+3 versand:
http://cgi.ebay.de/Acana-Pacifica-C..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item27bbe1d4f5

und das wild prairie MHD 12/2011 für 20 + 3versand:
http://cgi.ebay.de/Acana-Wild-Prair..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item27bbe1d327

Ich hab auch gleich 14kg gekauft 😳. Meine Miezen im Katzenhaus werden sich freuen 🙂. Vielen Dank für den Tipp 🙂

guckst du nochmal, ob du das für hund oder katze hast?

vg.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben