Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es eigentlich schon nen neuen Gutschein bei zooplus für Bestandskunden?

A

Werbung

Futterplatz.de hat wieder Carny im 10+2 Angebot zu 12,50 (abzgl. 5%)

Gibt es eigentlich schon nen neuen Gutschein bei zooplus für Bestandskunden?

Ihr Gutschein-Code lautet: GEB-KATZE

Dann gibt es einen Rascheltunnel ( Raupe ) umsonst zu einer Bestellung ab 19,00 Euro.

Laut Zooplus kostet der Tunnel 8,90 Euro

Ihr Gutschein-Code lautet: GEB-KATZE

Dann gibt es einen Rascheltunnel ( Raupe ) umsonst zu einer Bestellung ab 19,00 Euro.

Laut Zooplus kostet der Tunnel 8,90 Euro

Mit dem hatte ich ja schon geliebäugelt, meine armen Fellpiranhas haben doch nur 2 Körbe voll Spielzeug und 5 Rascheltunnel😳 und ich kann es nicht lassen, immer wieder doch neues zu kaufen.
Aber im Moment kämpfe ich mit mir, wegen meiner Bestellung, der Kratzbaum Robin Wood hat s mir gewaltig angetan, find den einfach nur toll, wollt den ja eeeiiigentlich beim nächsten Mal mitbestellen, aber wenn da evtl. zur Zeit neue % Gutscheine sind, hmmm.....dann würd ich wohl ,hmmm.......
😱😀

Katzenfutter nass

Habe gerade eine Riesenlieferung Sheba bekommen:
100 x 64 x 100g Sheba Terrine Hase mit Huhn und
100 x 64 x 100g Sheba Stückchen Truthahn mit Huhn

Mindesthaltbarkeit 10/2012

Würde das Futter gerne an Tierschutzvereine oder Katzenclubs oder Mehrfachkatzenbesitzer günstig abgeben.

Ich dachte da an 10 Euro pro 64 x 100g

versandfrei

Bitte melden unter 0178-6782069

Habe gerade eine Riesenlieferung Sheba bekommen:
100 x 64 x 100g Sheba Terrine Hase mit Huhn und
100 x 64 x 100g Sheba Stückchen Truthahn mit Huhn

Mindesthaltbarkeit 10/2012

Würde das Futter gerne an Tierschutzvereine oder Katzenclubs oder Mehrfachkatzenbesitzer günstig abgeben.

Ich dachte da an 10 Euro pro 64 x 100g

versandfrei

Bitte melden unter 0178-6782069

Hallo,

wo gibt es diese Sorten zu kaufen😕?

Werbung:
unter dem namen schmitti1961 gibt es einen ebay-shop, der schon länger inaktiv ist. auf den ersten blick vorwiegend schnäppchen mit pedfood.
bewertungsprofil ... noja...

also nicht wirklich seltsam. verbindlichere infos wären schön (website/shop/referenzen?), damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben bzw. die abwicklung laufen soll und wie der käuferschutz gewährleistet ist.

vg.

Werbung:
Vor allem Sheba 🙄

*wer seinem tierchen noch kein sheba "gegönnt" hat, werfe den ersten stein* 🙄

sicherlich kein futter, das hier täglich gefüttert wird, aber ab und an schon.
und als spende für den TS fände ich das angebot schon interessant.

vg.

*wer seinem tierchen noch kein sheba "gegönnt" hat, werfe den ersten stein* 🙄

sicherlich kein futter, das hier täglich gefüttert wird, aber ab und an schon.
und als spende für den TS fände ich das angebot schon interessant.

vg.

Darauf war es nicht bezogen, habe selber Sheba hier stehen (perfekt für kranke Miezen, wenn sie sonst nichts fressen, Sheba geht immer), allerdings ne Ahnung wie teuer so ein Sheba Beutel normal ist?

vieleicht auch abgelaufen oder aus Überproduktion
hab das bei ebay auch schon mal seeeehr günstig ersteigert
Sheba ist öfters mal drinn

ich hatte deinen beitrag auf die art des angebots bezogen. danke daher für deinen nachtrag.

der preis ist natürlich unnatürlich günstig, vor allem weil MHD ja noch ewig geht. und auch noch ohne portokosten. deshalb hätte ich ja gerne referenzen 🙂
aber wenn das futter i.o. ist - und davon geh ich mal stark aus - wäre mir egal, von welchem lkw das zeug gefallen ist, wenn ich einen meiner "schützlinge" unterstützen könnte.

vielleicht kommen ja noch infos.

vg.

Werbung:
ich hatte deinen beitrag auf die art des angebots bezogen. danke daher für deinen nachtrag.

der preis ist natürlich unnatürlich günstig, vor allem weil MHD ja noch ewig geht. und auch noch ohne portokosten. deshalb hätte ich ja gerne referenzen 🙂
aber wenn das futter i.o. ist - und davon geh ich mal stark aus - wäre mir egal, von welchem lkw das zeug gefallen ist, wenn ich einen meiner "schützlinge" unterstützen könnte.

vielleicht kommen ja noch infos.

vg.

Also meine lieben Katzenfreunde, unter www.dertierschutzverlag.de könnt ihr sehen, was ich so mache. Im Grundsatz realisiere ich Tierschutzprojekte durch Werbeanzeigen, sodaß dem Tierschutzverein keine Kosten entstehen. Manchmal bezahlen die Inserenten mich nicht mit Cash sondern mit Futter, das ich dann günstig an Tierbesitzer weitergeben kann, um meine Kosten zu decken. Also keine geklaute Ware, oder 2. Wahl, oder abgelaufene Ware.
Ich verschicke auch gerne das Futter auf Rechnung, allerdings nur kleine Mengen, um euer Vertrauen zu erlangen.

Schmitti

ich hab mich mal getraut und was von dem Sheba bestellt
dann bekommen unsere Streuner auch mal wieder was Leckeres 😀

Ich habe gestern mit folgendem Gutschein bestellt und 10% bekommen:
10PRDE

Schade, hab meine Bestellung schon raus und auch schon bekommen, jetzt stehen nur noch meine Bestellungen bei Sandras Tieroase und Futterinsel an.Das Essen für meine bestell ich ja zum grössten Teil bei den beiden
Gibt es eigentlich für Sandras Tieroase auch solche Gutscheine?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben