Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
möchte ja nich wirklich meckern, aber ich habe eine emailbenachichtigung für diesen thread aktiviert, damit ich keine angebote verpasse.

mittlerweile sind aber 90% von dem hier geschriebenen nicht zum thema.

meinungen zur fütterungsweise, was man wann mit welchen gutschein gekauft hat oder welchen er/sie verpasst hat machen den thread hier eigentlich nur unübersichtlich.

evtl mal düber nachdenken.

A

Werbung

...was man wann mit welchen gutschein gekauft hat...
Aber Tips für Gutscheine gehören doch auch hier rein? Ich finde das immer toll (von den 12% bei Zooplus hätte ich z.B. sonst nichts mitgekriegt).

Beim Rest muss ich dir recht geben.

Gerade per Newsletter von ZP erhalten:

12% Geburtstags-Rabatt
auf Alles – auch auf Tiernahrung!

Ihr Geburtstags-Gutschein-Code lautet: 12JAHRE

Gutschein ohne Mindestbestellwert gültig bis einschließlich Mittwoch 29.6.11.

Hatte ich die Tage auch bekommen, und gestern sofort genutzt ! 😉

Kölle Zoo hat.
Real Nature Nimm 5 Zahl 4
Sanabelle TroFu 10kg kaufen, 2kg gratis

Na suuuuuper! Habe am Montag bei Sandra bestellt und jetzt gibt es 7% Rabatt auf Alles (bis zum 6.7) 😡😡😡 Ich könnte echt kotzen. Das war schon bei der letzten Bestellung so -kurz danach gab es auch einen Gutschein. 🙁

Werbung:
möchte ja nich wirklich meckern, aber ich habe eine emailbenachichtigung für diesen thread aktiviert, damit ich keine angebote verpasse.

mittlerweile sind aber 90% von dem hier geschriebenen nicht zum thema.

meinungen zur fütterungsweise, was man wann mit welchen gutschein gekauft hat oder welchen er/sie verpasst hat machen den thread hier eigentlich nur unübersichtlich.

evtl mal düber nachdenken.

Drüber nachgedacht. Ergebnis: Wie umständlich, wenn ich in EINEM Thread nach Angeboten und in einem ZWEITEN nach Gutscheinen gucken muss. Und unterhalten wird man sich doch auch dürfen, zumindest in homöopathischen Dosen...

Ich bin sehr dafür, dass es so bleibt, wie es ist und empfehle, die Benachrichtigungsfunktion für diesen Thread auszuschalten, weil der Thread eben nicht zu dem passt, was du gerne hättest. (Macht es dir nichts aus, Gutscheine zu verpassen? Ist doch noch besser als Angebote, weil man selbst auswählen kann.)

Stell dir mal vor, da kriegt jemand eine Mail und dann war es nur die Anmerkung von dir...

(Oder meine! :stumm:)

No offense, hab nur deinen Auftrag ausgeführt und das Ergebnis präsentiert.

du hat mich falsch verstanden :verschmitzt:

ich finde in diesen thread gehören nur angebote, sprich "das und das ist dort im angebot" oder natürlcih auch gutscheine mit denen spart man ja schließlich auch.

wenn aber fast jedesmal wenn ich aufgrund der benachrichtigung, dass hier was geschrieben wurde und ich voller hoffnung auf angebote bin, dann doch wieder nur einer schreibt wie blöd er es findet n angebot verpasst zu haben DANN ist das meiner meinung am sinn des threads vorbei.

natürlich finde ich ein steriles forum nicht sinnvoll und ein wenig talk abseits des themas schön und gut. aber bei so einem thread finde ich sollte es auch für die übersichtlichkeit eben nur bei kommentarlosen angeboten und gutscheininformationen bleiben.

hier passierts ja dass man 5 seiten locker blättern muss um die gerade aktuellen angebote überhaupt zu finden zwischen all den nicht zum thema gehörenden posts.

@razzle: :stumm: :stumm: :stumm:

Ups, war das jetzt wieder eine Mail?

Würde ich ja NIE einstellen, so was...

Na, ich wollte ja bloß sagen, dann halte ich eben den Mund.

Andererseits finde ich das schon steriler, wenn man Freude und auch Frust rund um die Angebote und Gutscheine hier nicht äußern soll...

Ich bin nach wie vor gegen eine strengere Begrenzung und finde, es hält sich im Rahmen. Aber vielleicht solltest du dazu einen Extra-Thread als Verbesserungs-Vorschlag machen? Dann gibt es hier nicht so viele "unpassende" posts.

Na suuuuuper! Habe am Montag bei Sandra bestellt und jetzt gibt es 7% Rabatt auf Alles (bis zum 6.7) 😡😡😡 Ich könnte echt kotzen. Das war schon bei der letzten Bestellung so -kurz danach gab es auch einen Gutschein. 🙁

Hab mich auch schon geärgert :grummel:, hab vorgestern erst bestellt -.-
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich noch was gewartet.

Das Talent hatt ich auch, meine Bestellung war auch schon vorher raus, grumpf

Werbung:
Hallo Liebe Katzenfreunde,

habe gerade festgestellt, das ich mich bei meinem Sonderangebot Sheba im Preis verrechnet habe.
Der korrekte Preis ist bei 64 x 100g Sheba 20 Euro und nicht 10 Euro.
Alle, die schon bestellt haben, erhalten aber den günstigen Kurs, auch wenn die Rechnung über 20 Euro lautet, einfach nur die Hälfte bezahlen.
Alle, die mit mir im chat sind, besonders sakura, können noch zu dem günstigen,falschen Preis bestellen.
Dummheit muß bestraft werden.

Sorry nochmals, aber ich glaube , auch 20 Euro für 64 x 100g Sheba portofrei geliefert, ist kein schlechter Kurs.

Schmitti aus Köln

Ich habe hier auch zugeschlagen. Wurde schnell geliefert und die beiden Sorten sind sogar zuckerfrei. Als Leckerlie wunderbar und zu dem Preis unschlagbar 🙂

Ich habe hier auch zugeschlagen. Wurde schnell geliefert und die beiden Sorten sind sogar zuckerfrei. Als Leckerlie wunderbar und zu dem Preis unschlagbar 🙂

die beiden pflegestellen, die ich beliefern hab lassen, sind auch total happy damit. ab und an ist man einfach froh, auch mal "so was" an seine mäkeligen schützlinge füttern zu können 🙂

ich glaub, schmitti hat auch noch was am lager.

lg.

Bei Zooplus gibt es unter anderem 12 x 400 g Animonda Carny Adult für € 12,50 statt € 15.

Und bei Futterplatz gibt es 25% auf Almo Nature.

😕 Ich habe wieder keinen 10% Gutschein für Zoo+ gefunden, dabei muss ich heute Heu für meine Hasen bestellen. Sollte jemand einen Gutscheincode für mich haben wäre ich sehr dankbar!

😕 Ich habe wieder keinen 10% Gutschein für Zoo+ gefunden, dabei muss ich heute Heu für meine Hasen bestellen. Sollte jemand einen Gutscheincode für mich haben wäre ich sehr dankbar!

Ich such auch grad wie blöd - muss für knappe €100 Katzennetz bestellen und find nur so dumme 5% oder €5 Gutscheine. 🙁 So ein Dreck...

Werbung:
Habe auch schon wie Blöd nach einem 10% Gutschein für Zooplus gesucht. Glaube wirklich, dass es diesen Monat keinen gibt.

Habe auch schon wie Blöd nach einem 10% Gutschein für Zooplus gesucht. Glaube wirklich, dass es diesen Monat keinen gibt.

Ich hab jetzt einen für 5% genommen. Leider kann ich nicht warten, bis es wieder 10% gibt - musste Katzennetz bestellen. Falls jemand den auch nutzen will: ZOO_MTRBTR

Ich hab jetzt einen für 5% genommen. Leider kann ich nicht warten, bis es wieder 10% gibt - musste Katzennetz bestellen. Falls jemand den auch nutzen will: ZOO_MTRBTR

Naja besser als gar nichts. Kann mit meiner Bestellung noch max. 2 Tage warten, wenn es bis dahin keinen anderen gibt werde ich diesen Gutscheincode verwenden. Ich glaube die 10%-Gutscheine gibt es erst wieder zur Mitte/Ende des Monats.

Zooplus gibt auf Hills Premium ....5 Euro Rabatt

Ihr Gutschein-Code lautet: HILL-S5
(Gutschein gültig bis 17.7.2011, nur für Hill's Premium-Nahrung, Mindestbestellwert 19,- Euro)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben