kattepukkel's
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Futterplatz:
Gutschein: FPPLATZNEULP
Wert: 5€
Mindestbestellwert: 10€
Gutschein gültig bis 31.12.2011
Es gibt auch einen Rabatt von 5% obendrauf.
Funktioniert! Habe sofort eingekauft. Die haben da gute Angebote 🙂
Hatte auch bestellt: 14 800g Dosen Mac´s. Heute kam das Paket mit 24 800g Dosen 😕
Mal abwarten, ob die sich deshalb noch bei mir melden oder nicht. War auf jeden Fall ein suuuuper Schnäppchen 😀🙄
Hatte auch bestellt: 14 800g Dosen Mac´s. Heute kam das Paket mit 24 800g Dosen 😕
Mal abwarten, ob die sich deshalb noch bei mir melden oder nicht. War auf jeden Fall ein suuuuper Schnäppchen 😀🙄
Das ging mir letztens auch so.
Habe 18 dosen macs bestellt, aber 36 erhalten.
Hab dafür 15 Euro bezahlt. Die haben sich auch nie gemeldet .das Schnäppchen meines Lebens 😀.
Mein Paket ist unterwegs beschädigt worden 😕🙁 Geht jetzt zurück zum Paketzentrum und wird neu gepackt. Bin ja mal gespannt, ob da noch alles drin ist....
Bei Zooroyal gibt derzeit einen 5-EUR Gutschein. Gutscheincode: FerienRabatt11
Der Gutschein ist noch bis 31.07 gültig.
Bei Zooroyal gibt derzeit einen 5-EUR Gutschein. Gutscheincode: FerienRabatt11
Der Gutschein ist noch bis 31.07 gültig.
Gibt es da einen Mindestbestellwert?
Geht der 5% Gutschein bei zooplus nur bei mir nicht?Hatte meine Bestellung fertig gemacht aber der Gutschein wurde nicht akzeptiert, hmm......