Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Also da sie es in meinem Futterhaus und im Futterhaus meiner Freundin in 250 km Entfernung zur gleichen Zeit von 99 ct auf 1,05 hochgesetzt haben, gehe ich schon von einer einheitlichen Preispolitik der Franchise-Häuser aus.

Aber ruf doch einfach in "deinem" Futterhaus an!

A

Werbung

Bei Futterplatz:

Gutschein: FPPLATZNEULP
Wert: 5€
Mindestbestellwert: 10€
Gutschein gültig bis 31.12.2011

Es gibt auch einen Rabatt von 5% obendrauf.

Funktioniert! Habe sofort eingekauft. Die haben da gute Angebote 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Fressnapf Österreich:

Mit Gutschein (liegt an der Kassa auf):
Beim Kauf von 4 Dosen Real Nature 200g gibt es Real Nature Trockenfutter 300g gratis dazu.

Bis 31.07.2011

Habe einen Gutscheincode für Cosma Katzenfutter über.
12% bei Zooplus
Der ist, so glaube ich, nur für eine Person gültig und bis Ende Juli.

247L-V4WH-SRX

Bei Futterplatz:

Gutschein: FPPLATZNEULP
Wert: 5€
Mindestbestellwert: 10€
Gutschein gültig bis 31.12.2011

Es gibt auch einen Rabatt von 5% obendrauf.

Funktioniert! Habe sofort eingekauft. Die haben da gute Angebote 🙂

Hatte auch bestellt: 14 800g Dosen Mac´s. Heute kam das Paket mit 24 800g Dosen 😕
Mal abwarten, ob die sich deshalb noch bei mir melden oder nicht. War auf jeden Fall ein suuuuper Schnäppchen 😀🙄

Werbung:
Hatte auch bestellt: 14 800g Dosen Mac´s. Heute kam das Paket mit 24 800g Dosen 😕
Mal abwarten, ob die sich deshalb noch bei mir melden oder nicht. War auf jeden Fall ein suuuuper Schnäppchen 😀🙄

Dann hast du bestimmt mein Paket bekommen 😀 Ich warte nämlich noch drauf...

Das ging mir letztens auch so.
Habe 18 dosen macs bestellt, aber 36 erhalten.
Hab dafür 15 Euro bezahlt. Die haben sich auch nie gemeldet .das Schnäppchen meines Lebens 😀.

Das ging mir letztens auch so.
Habe 18 dosen macs bestellt, aber 36 erhalten.
Hab dafür 15 Euro bezahlt. Die haben sich auch nie gemeldet .das Schnäppchen meines Lebens 😀.

Mein Freund meinte direkt "Ruf da lieber nicht an, sonst bekommt der Verpacker Ärger!" Jaja, reine Rücksichtnahme 😉
Habe für die 24 Dosen jetzt auch nur 23€ bezahlt. Da bestell ich gerne wieder 😀

O Gott 😀 Also ich warte auch noch auf meine Bestellung von Futterplatz. Vielleicht verzählen die sich auch bei mir.

Mein Paket ist unterwegs beschädigt worden 😕🙁 Geht jetzt zurück zum Paketzentrum und wird neu gepackt. Bin ja mal gespannt, ob da noch alles drin ist....

Werbung:
Mein Paket ist unterwegs beschädigt worden 😕🙁 Geht jetzt zurück zum Paketzentrum und wird neu gepackt. Bin ja mal gespannt, ob da noch alles drin ist....

Ich habe auch mal ein Paket von Futterplatz bekommen, wo die Seiten schon total aufgerissen waren. Da hatten die einen zu dünnen Karton für die schweren Dosen benutzt...

Lieben Dank für den Futterplatzgutschein, hab da zum ersten Mal bestellt und gleich noch die Angebote genutzt 😀

Bei Zooroyal gibt derzeit einen 5-EUR Gutschein. Gutscheincode: FerienRabatt11
Der Gutschein ist noch bis 31.07 gültig.

Geht der 5% Gutschein bei zooplus nur bei mir nicht?Hatte meine Bestellung fertig gemacht aber der Gutschein wurde nicht akzeptiert, hmm......

Werbung:
Ihr seit böse.... als ich das mit dem Futter Hording gelesen hab dachte ich pff wie kann man nur... jetzt hab ich schon massig Futter bestellt obwohl die Miezen noch gar nicht da sind... immer dieses Anfixen :aetschbaetsch1:

Geht der 5% Gutschein bei zooplus nur bei mir nicht?Hatte meine Bestellung fertig gemacht aber der Gutschein wurde nicht akzeptiert, hmm......

Wenn du den Gutschein meinst, der direkt über deinem Beitrag ist, dann kann es nicht funktionieren.
Der gutschein ist für zooroyal nicht zooplus 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben